HomepageForenGruppentherapieer hat mich enttäuscht -teil 2

Anonym

am 29.01.2010 um 18:54 Uhr

er hat mich enttäuscht -teil 2

Hab ihn doch erwischt wie er heimlich im internet mit dieser tusse ständig flirtet u sie seine süße nennt und ihr küsse schickt und dann noch ständig komplimente macht. also hab ich mit nen darüber geredet u nen gesagt wie enttäuscht u verletzt ich bin. das es mich traurig macht dass er so ist.
und er hat mir versprochen dass er es unterlässt. ich hab ihn das geglaubt. weil ich dachte wenn er mich liebt will er mich ja nicht verletzen.

und jetzt hab ich vor ein paar tagen eine anonyme SMS bekommen. Darin stand: man bist du blöd, dass du dich so verarschen lässt von dem. Er betrügt dich mit dieser …. ! schau bei myspace nach, wenn du es nicht glauben kannst. wollte nur fair sein.

ich weiß nicht wer mir die geschickt hat. aber ich war froh darüber.
ich hab es meinen freund gleich gesagt und darauf aufgefordert mich sein profil ansehen zu dürfen und was er da so schreibt.
TJA und ich musste feststellen dass er immer noch mit ihr schreibt, immernoch genauso wie davor, obwohl er es mir versprochen hatte es nicht mehr zu tun.
vorallem haben die tussen mit denen er flirtet alle was gemeinsam nur mit mir nichts.
ich frag mich, warum nimmt er gerade mich, wenn er auf solche steht.

ich hab ihn jetzt deutlich klar gemacht, dass wenn er es nochmal tut, ich ihn verlassen werde, weil es mich krank macht. mich zu tiefst verletzt.

er hat mir wieder versprochen es nicht mehr zu machen. und jetzt kann ich es ihn nicht mehr glauben. Sein profil ist jetzt nur noch für freunde einsehbar. er hat es also blckiert.

wie kann ich jetzt sehen ob er weiter schreibt? wenn ich keine bestätigung bekommen dass er es wirklich nicht mehr macht, weiß ich nicht was ich tun soll.

ich weiß das ich nen liebe, aber er hat mich zu sehr verletzt. ich weiß gar nichts mehr so richtig.
Soll ich bleiben? hat unsre Liebe eine Zukunft? Kann er so was unterlassen?

was mach ich denn jetzt? ich bin so verzeweifelt. ich weiß nicht ob es noch richtige liebe ist.

wie finde ich jetzt heraus, dass es noch richtige Liebe ist?

könnt ihr mich irgendwie verstehen und mir helfen? nur nen rat geben oder so.

weil ich will mich wieder besser und glücklich in seiner nähe fühlen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Er hat mich beschissen!!! Teil 2 Antwort

Am 04.08.2010 um 09:40 Uhr
Hallo ich bin noch mal. Ich habe ihn angerufen. Erst hab ich gemeint ob er mir nicht was zu sagen hätte und er meinte nur ne warum? Dann hab ich ihm die E-Mail vorglesen und auf einmal war er ganz ruhig. Es stimmt...

Ist er in mich verliebt teil 2 Antwort

Am 29.03.2010 um 18:44 Uhr
http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Ist-er-in-mich-verliebt-_t1408200-s1 dieser link fürt euch zu teil 1.Er hatt mich in letzter Zeit (zum Glück) bnicht mehr berührt aber ich musste öfter mit ihm in einer...

Er verlässt mich! Obwohl er mich liebt! Wieso? Teil 2 Antwort

Am 09.06.2010 um 16:42 Uhr
Also erstmal vielen vielen lieben Dank für eure Ratschläge und Kommentare.. wir werden beide bald 20 und sollten eigentlich Ende Juni unser 2-Jähriges feiern.. wir lieben uns wirklich sehr, abgesehen von den...

was kann ich tun damit er mich WILL? teil 2 Antwort

Am 21.04.2008 um 19:22 Uhr
letztendlich stellte sich heraus, dass das mädchen nix von ihm wollte und will.. darüber war ich trotzdem auch sehr erleichtert^^ ihm ging es in der zeit ziemlich schlecht und wir hatten weiterhin viel kontakt...ich...

TEIL 2 : er hat sich verändert und sex ist auch anders... Bitte sagt irwas :-( Antwort

Am 31.07.2009 um 16:01 Uhr
Also ich hatte ja den beitrag gesendet... http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/er-hat-sich-veraendert-und-sex-ist-auch-anders-Bitte-sagt-irwas--_t641198-s1 ja und jetzt hab ich gestern mit meinem freund...