HomepageForenGruppentherapieer hat mich verlassen wegen seiner ex. was soll ich tun bin so traurig

Anonym

am 30.05.2009 um 21:42 Uhr

er hat mich verlassen wegen seiner ex. was soll ich tun bin so traurig

also von mein freund die ex möchte ihm wieder haben und sie schreibt ihm auch als sms usw. sie sind im januar auseinander gekommen und im märz sind wir zusammen gekommen. sie waren 1 jahr und 1 monat zusammen und sie hat ein kind( aber nicht von ihm ) naja auf jeden fall möchte ich natürlcih das sie aufhört. er hat auch mit ihr gesprochen und gesagt das er mich liebt und seine liebe zu ihr weg ist. und das es keine hoffnung gibt. ich habe mit ihm gesprochen und er meinte das es für ihm neu ist, das er auch gefühle für sie hatte udn ich ihn auch iwie verstehn muss. naja ich finde wenn er getrennt von ihr ist müsste er doch auf sie scheissen können. denn immerjin sind wir ja seid märz zusammen aber iwie spricht er noch von ihr ab und zu. so momente die es gab..ich finde wenn man i eine beziehung geht sollte man von der alten weg sein.

naja und seit gestern sind wir nicht mehr zusammen. obwohl er meinte ich muss mir keine sorgen machen usw. es würde ihm leid tun er will mir nicht weh tun usw.
was ich nicht verstehe wir haben sogar eine reise nach antalya gebucht. und jetzt gibt er alles auf ich weiß ja auch nicht man. die tickets habe ich zerissen aus wut und trauer usw.
aber ds hat mir so weh getan vorallem weil er wusste das ich nur verletzt worden bin. es ist immer so das die beziehungen scheitern immer wegen andere. ich stell mir die frage ob ich was damit zu tun habe wir waren total happy. selbst die eltern sind gegen sie. weil die tssi etwas psycho ist. und sein vater meint wenn er bei ihr bleibt dann soll er ausziehn. =(

ich bin so traurig habe so einen kummer. und am di sehn wir uns noch in der schule das ist so schlim.

Antworten



  • von rose226 am 30.05.2009 um 22:21 Uhr

    heyyy du darfst auf keinen fall denken das es an dir liegt das dein beziehungen scheitern…wenn diese kerle nicht merken wie toll du bist dann haben sie dich nicht verdient…
    heul dich bei deinen freundinnen aus rede über deine gefühle und wenn diese zeit vorbei ist verbann alle sachen die dich an ihn erinnern lenk dich ab und lern andere leute kennen…
    sieh mal sogar sein eigener vater hat eine starke abneigung gegen dieses mädchen…und wenn dein ex das nicht sieht dann zeig ihm die kalte schulter 😉

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich nur tun? Er hat mich betrogen! Antwort

Am 15.01.2009 um 10:55 Uhr
Hallo , ich hoffe, dass einige von euch einen guten Rat für mich haben... Ich mit meinem Freund seit sechs Jahren zusammen. Ich liebe ihn sehr und er mich auch (sagt er). Ich habe aber vor zwei Tagen rausgefunden,...

er hat mich sitzen gelassen wegen seiner ex...=( Antwort

Am 22.06.2010 um 09:09 Uhr
heej ihr süzzen... ist mein erster beitrag hier. erstens will euch sagen dass diese seite echt klasse ist!! vorallem gibt es hier soo viel interessante themen! nun zum eig. punkt: vor ungefähr 2...

Er hat mich verlassen und jetzt tut er so als ob es mich nie gegeben hätte. Was soll ich nur machen? Antwort

Am 19.04.2008 um 15:56 Uhr
Also, ich fang wohl mal ganz vorne an! Ich hab letztes Jahr Sommer auf der Ferienfreizeit einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns super gut verstanden und uns auch inenander verliebt. Es stellte sich raus, dass wir...

Er hat mich verlassen... Was mach ich jetzt??? Antwort

Am 21.08.2008 um 22:23 Uhr
Mein Ex-Freund (Robert) und ich waren über ein Jahr lang zusammen. Wir waren sehr glücklich, hatten abar auch viele schwere Zeiten die wir aber alle zusammen durchgestanden haben. Dann habe ich zwei Wochen bei ihm...