HomepageForenGruppentherapieer hat mich verlassen wegen seiner ex. was soll ich tun bin so traurig

er hat mich verlassen wegen seiner ex. was soll ich tun bin so traurig

Anonym am 30.05.2009 um 21:42 Uhr

also von mein freund die ex möchte ihm wieder haben und sie schreibt ihm auch als sms usw. sie sind im januar auseinander gekommen und im märz sind wir zusammen gekommen. sie waren 1 jahr und 1 monat zusammen und sie hat ein kind( aber nicht von ihm ) naja auf jeden fall möchte ich natürlcih das sie aufhört. er hat auch mit ihr gesprochen und gesagt das er mich liebt und seine liebe zu ihr weg ist. und das es keine hoffnung gibt. ich habe mit ihm gesprochen und er meinte das es für ihm neu ist, das er auch gefühle für sie hatte udn ich ihn auch iwie verstehn muss. naja ich finde wenn er getrennt von ihr ist müsste er doch auf sie scheissen können. denn immerjin sind wir ja seid märz zusammen aber iwie spricht er noch von ihr ab und zu. so momente die es gab..ich finde wenn man i eine beziehung geht sollte man von der alten weg sein.

naja und seit gestern sind wir nicht mehr zusammen. obwohl er meinte ich muss mir keine sorgen machen usw. es würde ihm leid tun er will mir nicht weh tun usw.
was ich nicht verstehe wir haben sogar eine reise nach antalya gebucht. und jetzt gibt er alles auf ich weiß ja auch nicht man. die tickets habe ich zerissen aus wut und trauer usw.
aber ds hat mir so weh getan vorallem weil er wusste das ich nur verletzt worden bin. es ist immer so das die beziehungen scheitern immer wegen andere. ich stell mir die frage ob ich was damit zu tun habe wir waren total happy. selbst die eltern sind gegen sie. weil die tssi etwas psycho ist. und sein vater meint wenn er bei ihr bleibt dann soll er ausziehn. =(

ich bin so traurig habe so einen kummer. und am di sehn wir uns noch in der schule das ist so schlim.

Nutzer­antworten



  • von rose226 am 30.05.2009 um 22:21 Uhr

    heyyy du darfst auf keinen fall denken das es an dir liegt das dein beziehungen scheitern…wenn diese kerle nicht merken wie toll du bist dann haben sie dich nicht verdient…
    heul dich bei deinen freundinnen aus rede über deine gefühle und wenn diese zeit vorbei ist verbann alle sachen die dich an ihn erinnern lenk dich ab und lern andere leute kennen…
    sieh mal sogar sein eigener vater hat eine starke abneigung gegen dieses mädchen…und wenn dein ex das nicht sieht dann zeig ihm die kalte schulter 😉

Ähnliche Diskussionen

Affäre beendet... Traurig!!! Antwort

Am 09.02.2010 um 21:14 Uhr
Hab mich von meiner Affäre getrennt, bin jetzt völlig fertig und traurig, nur am weinen... Hab mich in ihn verliebt und er halt nicht in mich. da ist ne affäre vorbei! aber das ist echt schwer. er ist jetzt so...

Wird er sie verlassen? Antwort

Am 12.10.2011 um 10:13 Uhr
Hallo Erdbeermädchen, ich kann nicht aufhören, mich zu fragen, ob der Mann, mit dem ich etwas habe, seine Freundin für mich verlassen wird?! Wie es so weit gekommen ist, kann ich nicht sagen, aber plötzlich war...

Freund hat mich verlassen Antwort

Am 20.09.2011 um 14:06 Uhr
Ich kann einfach nicht mehr. Ich war zwei Jahre mit meinem Freund zusammen und nun hat er mich verlassen. Wegen einer anderen!! Ich hasse sie total, sie hat alles kaputt gemacht. Aber trotzdem will ich ihn zurück!!!!...