HomepageForenGruppentherapieEr hat nichtmal tschüss gesagt…

Anonym

am 17.08.2009 um 22:22 Uhr

Er hat nichtmal tschüss gesagt…

Hey mädels :( also es ist so ich bin seit einem halben jahr in einen jungen verliebt.Er weiß es auch naja
Naja ebend laß ich das er morgen früh weg fliegt
Jetzt ist er off und er konnte sich nichteinmal bei mir verabschieden..
Es hätte mir echt viel bedeutet aber naja :(
Jetzt gehts mir so richtig scheisse und ich ess süßes in mich rein doch das hilft nicht ;(
Sind hier vllt einige liebe mädels die mich ablenken wollen?:(
Oder einfach schreiben wollen
ich brauch jetzt echt jmd :(
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nicole9919 am 18.08.2009 um 11:21 Uhr

    Immer Hoffnung behalten! Vielleicht schickt er dir ja ne Ansichtskarte? Man kann nie wissen.

    Grüße.

    0
  • von Leulibell am 18.08.2009 um 11:01 Uhr

    ein bisschen sonner zur aufmunterung rüberschick…
    mir gehts auch grad irgendwie mies… hab so ein mega unwohles Gefühl in der Magengegegnd…… :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat meiner SCHWESTER gesagt das er nicht weiß ob er mich liebt Antwort

Am 03.10.2009 um 17:19 Uhr
hey ihr ich bin total am ende. Ich bin seid etwa 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, und muss (leider) feststellen das ich noch nie jemanden so geliebt habe wie ihn. Leider kommt das nie richtig von ihm zurück,...

Warum hat er mir immer noch nicht ins Gesicht gesagt das er mich liebt? Antwort

Am 13.01.2010 um 20:13 Uhr
Ich bin jetzt schon knapp 9 Monate mit meinem Freund zsm.Bei uns läuft es auch sehr gut und ich bin sehr Glücklich mit ihm.Aber warum hat er mir noch nie persönlich gesagt: "Ich liebe dich" Er schreibt es mir im...

er hat mir gesagt er liebt mich, das war aber vermutlich nur um seinen ego aufrechtzuerhalten - rache?! Antwort

Am 08.01.2009 um 19:49 Uhr
hey ihr.. ich wurde ziemlich verarscht und gedemütigt von einem den ich jetzt fast ein jahr kenne. die vorgeschichte ist nicht so wichtig, nur so viel, wir hatten öfters was und ich wollte was ernsteres, er aber...

Er hat sich in mich verliebt... Antwort

Am 16.08.2009 um 22:51 Uhr
Hey mädels och mensch :( Ein guter freund hat mir vorgestern gebeichtet das er sich in mich verliebt hat.. Naja jetzt muss ich die ganze zeit drann denken. Er ist ja lieb und so er ist auch schon mein typ^^ aber...

Er hat mir gesagt, dass er mich liebt und dann einfach fallen lassen Antwort

Am 21.10.2011 um 17:42 Uhr
Mädels, es geht um einen Typ aus meinem Jahrgang. Ich fand ihn nie so toll und dann hat er mich aber toll gefunden und angefangen, mich zu umwerben. Dann mochte ich ihn irgendwann auch und dann haben wir miteinander...