HomepageForenGruppentherapieEr hat nichts gespürt?!

Anonym

am 31.07.2009 um 14:39 Uhr

Er hat nichts gespürt?!

hey liebe mädels :)
ich hab neulich das erste mal mit meinem freund geschlafen, es war nicht so toll weil “er” dann schlappgemacht hat. mein freund hat dann bemerkt dass im kondom schon sperma is aber er hat nichts bemerkt?
kann das vorkommen oder stimmt da irgendwas nicht?
das beschäftigt mich schon so ein bisschen ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CrAzZyAbOuTyOu am 31.07.2009 um 16:13 Uhr

    Also es gibt viele Männer die mit Kondom nichts spüren und wenn du trotzdem sehr viel Wert auf Kondome legst, dann solltet ihr vielleicht mal Gefühlsecht nehmen oder so, das soll helfen…..

    0
  • am 31.07.2009 um 15:13 Uhr

    hej also ich denke auch das er keinen hatte, wenn er denn nichts gespürt hat. sowas muss er merken. das war wie die anderen schon sagten, bestimmt die lusttröpfen

    0
  • von LoLliLaAin am 31.07.2009 um 14:52 Uhr

    alsoo das sind bestimmt die lusttropfen gewesen…
    ist bei meinem freund ach mal so gewesen

    0
  • von lazysun am 31.07.2009 um 14:48 Uhr

    ich bin kein mann, um das verneinen zu können gg*

    aber eine frau merkt ja auch wenn sie einen orgasmus bekommst, denke mal der mann merkst auch

    0
  • von Taranee am 31.07.2009 um 14:45 Uhr

    hmm das sperma im kondom kann auch von den lusttropfen kommen, aber wenn er schnell schlappgemacht hat kanns uch sein dass er entweder nichts gespürt hat oder schon gekomm ist. bei meinem freund und mir wars auch so.. mit kondomen hat er fast gar nix gespürt und es war kp auch irwie langweilig , da er weder erregt im gesicht aussah noch gestöhnt hat und wenn er gekomm ist dann nach ner ewigkeit und danach erschien er mir nie so hundertprozentig … glücklich mit dem sex XD … manchmal sind kondome aber auch zu eng oder u groß, das kann auch dazu führen, dass er weniger oder kp vllt auch nix spürt. mal abgesehn davon wars euer erstes mal miteinander vllt war er nervös oder kp es ging irwie nich, das kenn ich auch, warte erst mal ab was das zweite mal bringt 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beim ersten Mal nichts gespürt Antwort

Am 06.12.2008 um 20:12 Uhr
Hey Mädels, ich habe einen neuen Freund und wir hatten gestern zum ersten Mal Sex. Für ihn war es das erste Mal, für mich nicht. Und jetzt meinte er, er hätte gar nicht viel gespürt.. Habt ihr davon schon mal...

Warum sagt er nichts ? Antwort

Am 03.05.2009 um 21:10 Uhr
Also, liebe Erdbeermädels! Ich hab furchtbaren Liebeskummer!:( Und ich kann und will nicht loslassen. Ich fange mal von ganz vorne an: Ich kenne ihn schon seit ein paar Jahren, doch letztes Jahr im September hats...

er will aufeinmal nichts mehr Antwort

Am 02.06.2010 um 07:50 Uhr
hi und zwar hab ich ein problem mein freund und ich haben vor 3 monaten darüber geredet bzw er hat darüber geredet das wenn wir im september auf urlaub fahren vl ein baby machen und so. und gestern meint er...

hat er recht? Antwort

Am 16.11.2008 um 21:44 Uhr
hey also.. ich bin mit meinem freund fast 3 jahre zusammen.. wir lieben uns. vor ca. 6monaten war ich mit ihm auf einer party und habe einen jungen kennegelrnt.. wir haben uns super verstanden, rein...

Hat er eine Andere ? Antwort

Am 19.12.2010 um 10:47 Uhr
Hey meine lieben Mädels. Ich bin vollkommen am verzweifeln, weil ich nicht weiss, was ich denken weder noch was ich überhaupt tun soll... Es geht um Folgendes... Ich habe seid 1 1/2 Jahren einen Freund, es gab...