HomepageForenGruppentherapieEr hat nie Zeit&&`lügt mich an. Bitte helft mir..!

Anonym

am 19.04.2008 um 16:46 Uhr

Er hat nie Zeit&&`lügt mich an. Bitte helft mir..!

Alsoo..ich hab da ein Problem..ich bin jetzt seit ca. 3 Wochen mit meinem Freund zusammen. In dieser Zeit haben wir uns nur in der Schule gesehn..und an dem Tag wo wir zusammen gekommen sind. In der Schule läuft das eigentlich immer so ab..das immer ich zu ihm kommen muss..er hat mir zu diesem Thema gesagt..das er sehr schüchtern ist. Das versteh ich ja noch aber er hat auch gesagt das er es ändern will und es kommt fast garnix von ihm. Dazu kommt noch das er mich ständig anlügt..z.B er sagt mir er geht zum Training und am nächsten Tag erfahre ich das er bei Freunden war..oder er sagt zu anderen er trifft sich mit mir..is dann aber wieder völlig woanders. Wenn ich ihn darauf anspreche sagt er das die anderen lügen..aber wenn ich die anderen dann noch mal frage fallen die aus allen Wolken und sagen wie hammer er doch am lügen ist. Es haben mir auch schon viele gesagt das er am kiffen ist aber er schwört mir das es nicht so ist…ich würde ihm so gerne glauben..aber wie soll ich denn wenn er dauernd lügt`? Bitte helft mir..ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Meine Freundinnen sagen schon alle ich soll schluss machen..aber ich liebe ihn doch…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Taffel am 21.04.2008 um 16:01 Uhr

    :-*
    Ich hoffe,ihr schafft das!

    0
  • von cOOkiiex3CaT am 20.04.2008 um 12:35 Uhr

    das..wäre auch ne Möglichkeit :)
    danke, ich werde es mal ausprobieren :)
    ein RIESEN-DANKESCHÖN an alle :-*

    0
  • von Taffel am 20.04.2008 um 12:24 Uhr

    …Und wenn Du das gleiche machst wie er? Dann merkt er vllei,wie du dich fühlst.
    Scheiß Situtation,ich drück dir die daumen!

    0
  • von cOOkiiex3CaT am 19.04.2008 um 19:44 Uhr

    ich hab schon echt oft mit ihm darüber geredet…& er sagt er will es ändern aber es kommt einfach nichts von ihm..:(..ich will auch eigentlich nicht wegen so einem doofen grund schluss machen…aber was soll ich denn noch tun`? Ach und dankeschön für die hilfe :).

    0
  • von Samilein am 19.04.2008 um 18:53 Uhr

    Bevor du Schluss machst solltest du lieber mal mit ihm reden, meine Freundin hat heute mit ihrem Freund schluss gemacht weil er genau das gleiche tut, und jetzt wartet sie darauf der er sich entschuldigt und zu ihr zurückkommt! Ich hjoffe das dir das nicht passiert, viel Glück 😀

    0
  • von Taffel am 19.04.2008 um 17:39 Uhr

    Hallo!
    Deine Erzählung erinnert mich an meine Erfahrung,die genauso war.Bevor ich das klären konnte mit IHM direkt,bin ich dumerweise mit meinem besten Freund in den Urlaub gefahren,was mein Freund nich toll fande,aber nie egsagt hat.
    Als ich wieder Zuhause war,und es endlich klären wollte,kam e rmir zu vor und hat feige den Schwanz eingezogen und eine Sms geschickt,den Rest könt ihr euch denken….!
    LAss es nich soweit kommen,denn es tut sehr weh!
    Zeige ihm,wie wichtig er dir ist,und sag ihm,dass du mit der Situation nicht zuzfrieden bist,
    Wenn das nicht hilft:
    Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende,auch wenns weh tut!
    Alles Gute für euch!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er lügt mich nur an !! Antwort

Am 14.07.2010 um 12:11 Uhr
hey erdbeermädels...ich brauch ganz dringend eure hilfe...ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll....den jugen der mir so wichtig ist lügt mich ständing nur an...wenn ich ihn frage ob er zeit hat, sagt er...

Warum lügt er mich an? Antwort

Am 23.07.2010 um 09:44 Uhr
hi mädels, habe folgendes Problem was mich sehr belastet. Ich wollte gestern einen Film runterladen und war dafür an den PC von meinem freund den ich auch benutzen darf. die Logindaten um den film runterzuladen hat er...

Fühle mich zerrissen - bitte, bitte helft mir Antwort

Am 23.03.2012 um 13:51 Uhr
Ich mache es mal kurz....Ich muss jetzt nächste Woche wegziehen (arbeitsbedingt) mein Arbeitsplatz ist 400km von meinem jetzigen Wohnort entfernt, ich habe da niemanden nur meinen Freund (die Beziehung ist ehrlich...

bitte helft mir! will er schluss machen? Antwort

Am 20.04.2008 um 13:14 Uhr
Also, ich versuche es kurz zu fassen.. ich bin jetzt seit gut 2 Monaten mit meinem 4 jahre aelteren freund zusammen. vor 2 wochen hat er mir eine teure kette geschenkt und mir seine liebe gestanden, was fuer ihn...

mein Freund hat eine bitte an mich.. & ich bin voll verunsichert.. bitte um rat :P Antwort

Am 23.05.2009 um 18:32 Uhr
hallo ihr lieben.. also, ich bin seit ca 3 montaen mit meinem freund zusammen & es läuft super, wir verstehen uns & auch der sex ist eig. fantastisch :P jetzt hat er mich vor einiger zeit gebeten, dass wenn...