HomepageForenGruppentherapieer hat schluss gemacht und gibt mir die schuld

Anonym

am 21.09.2008 um 14:41 Uhr

er hat schluss gemacht und gibt mir die schuld

fühl mich so scheiße. noch nicht einmal 2 tage ist es nun her, dass mein freund schluss gemacht hat, wegen den gefühlen. er gibt mir die schuld daran, dass er mich nicht mehr liebt. er hat als wir zusammen waren nie gesagt, was ihn stört und das ich ihn besuchen soll. er hat nie gesagt, was er denkt und nun wo es zu spät ist, wirft er mir so viel vor. ich will nicht resignieren. ich kann einfach nicht glauben, dass es vorbei ist. an dem abend, als ich ihm zum ersten mal sagte, dass ich ihn liebe, macht er schluss. es ist das erste mal, das ich unter dem ende einer beziehung wirklich leide. ich weiß nicht, was ich tuen soll. ich bereue so viel. ich kann nicht wissen, ob es jetzt noch gut sein könnte, wenn ich nur mehr getan hätte. scheiße!

Antworten



  • von schabernack am 22.09.2008 um 02:11 Uhr

    ist doch unwichtig wer schuld ist!!
    es gehoeren immer ZWEI dazu. also liegt die ” schuld” bei beiden.
    glaubst du die kommunikation zwischen euch wird besser? ich bezweifle es!

  • von kletterin77 am 21.09.2008 um 21:07 Uhr

    Hallo, bin auch seit einer Woche von meinem Freund getrennt. Der Unterschied is tnur, dass ich die Beziehung beendet habe. Habe offen mit ihm gesprochen was mich stört, schon vorher und da sich nichts geändert hat, bin ich gegangen.
    Ich hab ihm wenigstens die Chance gegeben sich zu ändern. Dein Ex dir nicht, da er nie mit Dir über die Sachen gesprochen hat die ihn störten.
    Vergiss ihn, er ist nicht beziehungsfähig wenn er sowas mit Dir abzieht.
    Ohne über die Probleme zu reden ändert sich nichts.
    Ich hab meinem Ex angeboten mit ihm befreundet zu sein wenn er sich das auch vorstellen kann und mit ihm auch in den Ausgang zu gehen…
    Wer sich mal geliebt hat, sollte sich nciht hassen…. Ist meine Meinung….
    Darum sprich nochmal mit ihm und dann fergiss ihn!!!
    Gruess Katja

  • von Tinks am 21.09.2008 um 17:29 Uhr

    Versuch doch nochmal mit ihm zu reden … auch wenn es nichts mehr gibt … du bekommst wenigstens von der Seele, dass du sein Verhalten nicht fair findest! Und das ist es auch: einfach unfair von ihm!!!
    Er hat doch einen Mund zum reden … also hätte er einfach sagen können, was ihn stört!
    Er ist genauso beteiligt daran, dass die Beziehung nicht so optimal gelaufen ist … man kann nicht von seinem Partner erwarten, dass der Gedanken lesen kann!

  • von MingXiao am 21.09.2008 um 15:28 Uhr

    Moment mal, er gibt DIR die Schuld dass er Schluss gemacht hat? Ok es ist doch so er hat den Schlussstrich gezogen, aber ich finds nicht ok, wenn er bei dir dann alles ablädt! Er hätte mit dir sprechen können. Also das find ich nun echt mies und ich würd versuchen den Kerl zu vergessen und nicht noch mehr Gefühle an ihn verschwenden!

Ähnliche Diskussionen

Depressiver Ex gibt mir die Schuld... Antwort

Am 04.05.2013 um 10:31 Uhr
hallo mädels! vor einiger zeit hatte ich mal einen beitrag geschrieben, in dem es um meinen depressiven freund geht. inzwischen ist er mein ex-freund (nach nur 6 monaten beziehung), was die sache aber nicht leichter...

Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht. Antwort

Am 28.04.2010 um 07:09 Uhr
Hallo Mädels. mein freund und ich sind nicht mehr zusammen. muss mir das grad mal so ein bisschen von der seele schreiben. gestern abend wollte er halt mit mir reden und hat mich gefragt, was ich über unsere...

er hat nach 4 jahren einfach so mit mir schluss gemacht! ich weiß nicht was ich machen soll 🙁 Antwort

Am 10.06.2011 um 00:04 Uhr
hallo mädels, ich habe das gefühl ich bin leer. ich fühle gerade nichts mehr außer trauer. ich ( 18) war 4 jahre mit meinem freund (20) zusammen und eben hat er einfach so schluss gemacht. wir waren soooo...

Freund macht Schluss... hat ne andere... macht mit der Schluss und sagt mir er sie noch in mich verliebt... Antwort

Am 15.06.2008 um 14:52 Uhr
Also Mädels... Ich war seine erste Freundin seit einem Jahr. Die Beziehung mit ihm war sehr intensiv.. sie war nicht sooo lang, aber intensiv und entsprechend waren auch meine Gefühle für ihn. ich war seine "little...