HomepageForenGruppentherapieer hat sich sofort für eine andere entschieden…

Anonym

am 21.04.2010 um 15:43 Uhr

er hat sich sofort für eine andere entschieden…

ich hab nen kerl kennengelernt und es lief richtig gut zwischen uns (kennen uns seit ca. 3 monaten).
er sagte zu mir, dass er mich lieb hat und gerne mit mir zusammen sein möchte. dann vor paar tagen hat er ne andere kennengelernt und auf einmal ist alles vorbei. er möchte lieber mit ihr zusammen sein. ich versteh das alles nicht. erst so und dann so…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 21.04.2010 um 16:36 Uhr

    in 3 Monaten kann sich vll auch nicht gleich wirklich viel entwickeln. wenn er sich für eine andere entschieden hat kann man da leider nicht viel machen. das sind eben die Männer

    0
  • von annything am 21.04.2010 um 16:30 Uhr

    oh tut mir leid…
    aber wahrscheinlich wars bei dieser anderen “liebe auf den ersten blick” und bei dir wars vllt eher so das er zwar iwie gefühle hatte aber nicht so starke.. das kann jedem mal passieren und männer nehmen da leider nicht sehr viel rüksicht in den meisten fällen

    0
  • von Kryphia am 21.04.2010 um 16:29 Uhr

    Gib die Liebe nicht auf, jeder wird irgendwann mal verletzt… leider… Aber es gibt sicher noch viele andere, tolle Männer… schau dich einfach mal um =)
    Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche… Du schaffst das bestimmt!

    0
  • von Doisneau am 21.04.2010 um 16:15 Uhr

    oh was ein scheiss das tut mir echt leid für dich!
    aber dann war er auch nicht der richtige wie man so schön sagt 😉

    0
  • von GreenEyes28 am 21.04.2010 um 15:50 Uhr

    tut mir sehr leid für dich – männer sind manchmal komisch! fühl dich gedrückt!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat er eine Andere ? Antwort

Am 19.12.2010 um 10:47 Uhr
Hey meine lieben Mädels. Ich bin vollkommen am verzweifeln, weil ich nicht weiss, was ich denken weder noch was ich überhaupt tun soll... Es geht um Folgendes... Ich habe seid 1 1/2 Jahren einen Freund, es gab...

er hat sich gegen mich und unser kind entschieden! Antwort

Am 15.04.2009 um 16:13 Uhr
hey.... ich bin 17 jahre alt und fast im 5 monat schwanger... mit meinem freund bin/war ich 1 jahr und 5 monate zusammen... als wir von der schwangerschaft erfahren haben, waren wir zwar shokiert aber er meinte das...

Er hat eine andere - aber lässt mich nicht los Antwort

Am 09.05.2011 um 11:59 Uhr
Hey ihr :) ich weiß, in der folgenden story ist eigentlich weder ernoch ich ein Arsch, aber ich fühle mich trotzdem unendlich schuldig und kann einfach nicht mehr. Da gab es so einen typen vor einem halben jahr....

Verliebt. Liebt er eine andere? Antwort

Am 08.10.2009 um 18:06 Uhr
Also liebe Erdbeermädels... kann sein dass das ein bisschen längerer Text wird, aber wenn ihr Zeit habt könnt ihr es gerne lesen und mir vllt gute Tips geben. Seid kurzem haben wir ein paar neue Schüler in der...

verhält er sich so, weil er gefühle für mich hat? Antwort

Am 13.06.2009 um 22:40 Uhr
Hey Mädels:) mir geht es total scheiße. ich habe mich in meine affäre verliebt...naja immer wenn ich bei ihm bin, dann ist er so liebevoll und soo knuffig das ich ihm einfach nicht wiederstehen kann. ja und heute war...