HomepageForenGruppentherapieer hat sich sofort für eine andere entschieden…

Anonym

am 21.04.2010 um 15:43 Uhr

er hat sich sofort für eine andere entschieden…

ich hab nen kerl kennengelernt und es lief richtig gut zwischen uns (kennen uns seit ca. 3 monaten).
er sagte zu mir, dass er mich lieb hat und gerne mit mir zusammen sein möchte. dann vor paar tagen hat er ne andere kennengelernt und auf einmal ist alles vorbei. er möchte lieber mit ihr zusammen sein. ich versteh das alles nicht. erst so und dann so…

Antworten



  • von Elementarteil am 21.04.2010 um 16:36 Uhr

    in 3 Monaten kann sich vll auch nicht gleich wirklich viel entwickeln. wenn er sich für eine andere entschieden hat kann man da leider nicht viel machen. das sind eben die Männer

  • von annything am 21.04.2010 um 16:30 Uhr

    oh tut mir leid…
    aber wahrscheinlich wars bei dieser anderen “liebe auf den ersten blick” und bei dir wars vllt eher so das er zwar iwie gefühle hatte aber nicht so starke.. das kann jedem mal passieren und männer nehmen da leider nicht sehr viel rüksicht in den meisten fällen

  • von Kryphia am 21.04.2010 um 16:29 Uhr

    Gib die Liebe nicht auf, jeder wird irgendwann mal verletzt… leider… Aber es gibt sicher noch viele andere, tolle Männer… schau dich einfach mal um =)
    Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche… Du schaffst das bestimmt!

  • von Doisneau am 21.04.2010 um 16:15 Uhr

    oh was ein scheiss das tut mir echt leid für dich!
    aber dann war er auch nicht der richtige wie man so schön sagt 😉

  • von GreenEyes28 am 21.04.2010 um 15:50 Uhr

    tut mir sehr leid für dich – männer sind manchmal komisch! fühl dich gedrückt!!!

Ähnliche Diskussionen

verhält er sich so, weil er gefühle für mich hat? Antwort

Am 13.06.2009 um 22:40 Uhr
Hey Mädels:) mir geht es total scheiße. ich habe mich in meine affäre verliebt...naja immer wenn ich bei ihm bin, dann ist er so liebevoll und soo knuffig das ich ihm einfach nicht wiederstehen kann. ja und heute war...

ich bin verwirrt weil er keine gefühle an sich lässt und mich dennoch liebt obwohl er eine Freundin hat. Antwort

Am 06.11.2008 um 18:39 Uhr
Ich habe vor wenigen Monaten einen Mann kennengelernt. Er ist 12 Jahre älter wie ich, aber der Altersunterschied stört mich überhaupt nicht. Ich fand ihn schon immer recht süß. Wir waren an einem Abend mal zusammen...

Er hat sich NIE entschuldigt für das was er all die Jahr getan hat?! Diesen Menschen kann ich nicht als meinen Bruder bezeichnen! Antwort

Am 26.08.2009 um 15:31 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich erzähle euch jetzt etwas...was ich nach 3 Jahren endlich verarbeitet habe... Ich weiß nur,dass er schlimm gemobbt wurde in der Schule.Ich war erst 7 Jahre alt als mein Bruder damals 10...

komplizierte story...große liebe heiratet eine andere... Antwort

Am 04.12.2010 um 15:11 Uhr
Mit den nerven am ende... Also meine geschichte ist etwas länger weil sie auch ziemlich kompliziert ist.. Als ich 16 war (ziemlich naiv,mangelndes selbstbewusstsein) hab ich einen richtigen scheisskerl kennen...