HomepageForenGruppentherapieer hat sich verändert und sex ist auch anders… Bitte sagt irwas :-(

Anonym

am 30.07.2009 um 12:02 Uhr

er hat sich verändert und sex ist auch anders… Bitte sagt irwas :-(

Hi Mädels, es ist nicht so, dass irgendwas passiert ist. es geht einfach darum, dass ich glaube, dass ich meinem freund irwie kp egaler werde…wir sind nächsten monat ein jahr zusammen. früher hat er mir geschenke gemacht, war aufmerksam, hatte bei jeder kleinigkeit angst mich zu verlieren. hat sich gedanken gemacht. er war so eifersüchtig ..und jetzt..gar nix ..keine aufmerksamkeiten, nicht spuren von angst mich zu verlieren ( er sagt immer nur wenn ich irwen toller finde, soll ich u dem gehen), eiferssüchtig isser auch nich mehr … kp früher hats ihn genervt wenn ich mit andren jungs geschriebn hab und jetzt isses ihm scheißegal… er sagt sogar “ouh ..is der blabla online gekomm, schreib den mal an… ” und wenn wir telefonieren ist er kurz angebunden, meistens hört er sich mies gelaunt an und macht voll oft so kommentare wie ” ..regste dich jetzt wieder auf?!” oder “nein, du motzt ja nie neh…” und kp ich motz nie wirklich an ihm rum… ich kp sag ihm höchstens mal, dass mich irwas verletzt hat oder dass ich angst hab ihn zu verlieren… wenn früher streit war hat er sich entschuldigt und als wir letztens streit hatten hab ich mich entschuldigt undihm ne mail geschriebn..und hab ihm das abnds gesagt dass ich die geschriebn hab und er hat sie erst vier tage später gelesen… und ich musste ihn dran erinnern… ih weiß nicht..wenn wr zusammen sind ist er lieb und sucht auch körperkontakt aber telefoniern geht ganz mies und kp,… naja im bett is auch nich mehr sooooo… seltener geworden weniger geworden und kp ich finds ziemlich langweiig..er liegt immer nur da und ich muss das meiste machn… ach kp… zu dem ist es schwieriger geworden dass er ne latte bekommt also eilich nicht..nur sobald ich da was mache ausser vllt oral wird sie wieder sehr schnelll schlapp ….und ich weiß auch nicht, was würdet ihr sagen… wenn wir usamm sind ist soweit alles gut ud es sieht auch meistens so aus als würd er sich freun mich dann zu sehn nur halt am telefon is da gar nx wirklich liebes dran ..ach kp…bilde ich mir was ein, ist das normal..reagier ich über??
:-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PLPrinzess am 30.07.2009 um 14:12 Uhr

    hmm, also bei mir würden auch die alarmglocken läuten. rede mit ihm offen über deine befürchtung und konfrontiere ihn mit deinen ängesten und bitte ihn erlich zusein.

    0
  • von julia92 am 30.07.2009 um 14:06 Uhr

    flusenfirma … dein kommentar ist ja echt mega hilfreich .. ^^

    0
  • von flusenfirma am 30.07.2009 um 12:56 Uhr

    kp da ihr euch beide gegenseitig auf die nerven geht.
    kp und iwie nicht…ach kp…

    wenn so dein leben aussieht…dann haste echt kp

    0
  • von Tina_M am 30.07.2009 um 12:32 Uhr

    kp

    0
  • von Juujuu am 30.07.2009 um 12:31 Uhr

    hmmm…scheint als wäre die verliebtheitsphase vorbei und nun kehrt der graue alltag ein. Nur normalerweise entwickelt sich eine Beziehung nicht unbedingt ins negative wenn es so weit ist, sondern verändert sich einfach. Ich würde auf jeden Fall versuchen mit ihm zu sprechen…aber nicht so nach dem Motto: “Was ist los? Gefall ich dir nicht mehr, liebst du mich nicht mehr??” Sondern einfach die Dinge ansprechen die dir aufgefallen sind und ihn fragen ob er vielleicht weiß woran das liegen könnte. Ich hoffe die Phase geht vorbei. Viel Glück

    0
  • von Cookie87 am 30.07.2009 um 12:19 Uhr

    “Kein Plan” glaub ich…
    Mein Bauch würde mir “achtung” signalisieren… Auch wenn es sich hart anhört – aber hat er vielleicht ein anderes Mädel kennengelernt?! Das würde glaub ich alles erklären…

    0
  • von julia92 am 30.07.2009 um 12:06 Uhr

    Vielleicht ist für ihn einfach die Luft raus! Bitte sei mir jetzt nicht böse, aber du willst ja hören was wir darüber denken. Es hört sich so an, als ob er dich schon noch mag, aber nicht wirklich Lust hat so viel Zeit an dir zu “verschwenden”.
    Du musst ihn einfach wirklich mal damit konfrontieren dass du in letzter Zeit darüber sehr unglücklich bist, und was er darüber denkt! Vielleicht liegt es ja auch daran, dass er einfach keine Zeit hat oder irgendwelche andere Probleme!

    Viel Glück :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

TEIL 2 : er hat sich verändert und sex ist auch anders... Bitte sagt irwas :-( Antwort

Am 31.07.2009 um 16:01 Uhr
Also ich hatte ja den beitrag gesendet... http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/er-hat-sich-veraendert-und-sex-ist-auch-anders-Bitte-sagt-irwas--_t641198-s1 ja und jetzt hab ich gestern mit meinem freund...

Mein Freund hat sich verändert.. ist kein Sex der Grund? Antwort

Am 02.02.2010 um 00:24 Uhr
Hey Mädels! Ich hab ein Problem.. ok, ich muss ganz weit ausholen. Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und 6 Monate davon waren.. ich will nicht übertreiben, aber es war perfekt für mich! Wir haben nie...

er ist plötzlich so anders... Antwort

Am 11.08.2009 um 08:59 Uhr
hallo mädels, ich bin total durcheinander... am freitag abend ging ich zu meiner grossmutter und am montag anschliessend noch eine freundin besuchen... mein freund schien mich überhaupt nicht zu vermissen... hat sich...

Bester Freund hat sich unglaublich verändert... Antwort

Am 17.04.2014 um 22:42 Uhr
Hallo zusammen. Ich muss hier einfach mal meine Gedanken loswerden. Ein guter Freund von mir hat sich im letzten Jahr total verändert. Früher war er lieb, ruhig und hat sich nicht gekümmert, wenn andere Idioten blöd...

Erst sagt er mir dass er mich liebt und dann meldet er sich nichtmehr? Antwort

Am 17.07.2010 um 18:42 Uhr
Ich versteh ihn wirklich nicht. Er also der Typ wollte schon im letzten November was von mir, obwohl ich da noch mit meinem Ex zusammen war, und er is eben auch in unseres Clique gewesen. Er hat mich ständig angemacht...