HomepageForenGruppentherapieEr hats mir angetan!

Anonym

am 19.04.2008 um 15:23 Uhr

Er hats mir angetan!

Hallo ihr Lieben,
vor genau einer woche samstag hatte meine beste freudin geburtstag und wir haben mit ihren verwandten ein bisschen gefeiert. sie hat einen cousin. er ist 26 und ziemlich hübsch. ich hab mich an dem abend ein bisschen mit ihm beim essen unterhalten, aber bis dato habe ich eigentlich nicht gedacht, dass er mir irgendwie weiter gefallen würde…doch tatsache ist, dass er mir einfach nicht mehr aus dem kopf geht…als meine freundin und ich am nächsten tag telefoniert haben, meine ihre mum aus dem hintergrund sowas wie “na die mona(ich) und der K(cousin), das wäre doch was…”Natürlich mehr aus spaß, aber ich hab meine freundin schon so ein bisschen zu verstehen gegeben, dass ich die idee auch ganz gut finde…naja ihr kommentar dazu war, dass er doch viel zu alt für mich (er 26, ich 19) sei…jedenfalls hab ich daraufhin auch nichts mehr zu dem thema gesagt. jetzt weiß ich einfach nicht, was ich machen soll. er geht mir einfach nciht mehr aus dem kopf, obwohl ich das nicht mal wirklich verstehe…und ihr das zu sagen, ist doch auch einfach voll doof….ich weiß, sie ist meine beste freundin und normal kann ich echt auch über alles mit ihr reden, das ist nicht das thema. aber iwas blockiert mich gerade in der sache…ich weiß auch einfach nicht, wie ich das gespräch anfangan könnte und ich glaube auch einfach, dass sie mich nicht wirklich ernst nehmen würde, weil ich schnell mal sage, oh, den find ich toll. aber hier ist es echt was anderes. ich hab einfach so ein unglaubliches bedürfnis, ihn wiederzusehen, das ist der hammer!
ich wäre wirklich unglaublich froh, wenn ihr mir irgendwelche ratschläge geben könntet. außerdem weiß ich auch nicht, inwiefern das alter wirklich zu weit auseinander liegt….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von niceGIRL1989 am 20.04.2008 um 02:07 Uhr

    Ihr seid beide volljährig, da ist der Altersunterschied doch kein Problem mehr. Was sind schon 7 Jahre :)
    ich denke auch, dass du mit deiner Freundin reden musst. Erstens, weil es deine beste Freundin ist und sie dich am besten verstehen sollte, und zweitens, weil sie ja wohl die einzige Möglichkeit ist, an ihn ranzukommen. Geh aufs Ganze, du hast nur diese eine Chance und die solltest du nutzen, bevor es zu spät ist. Nichts ist schlimmer, als wenn du dich in ein paar Jahren fragst: “Was wäre gewesen, wenn…” – wenn du ihn wiedergesehen hättest. Ich hatte schonmal eine ähnliche Situation und ich wusste, ich würde mit der verpassten Chance nicht leben können und ich müsste es versuchen. Es ist mir nicht leicht gefallen, aber ich habe den Mut aufgebracht, ihm über Umwege meine Nummer zukommen zu lassen. Wir hatten ganz guten Kontakt und sind sogar zusammengekommen. Mittlerweile sind wir getrennt, aber ich liebe ihn immernoch. Es fing auch damit an, dass er mir nach 1x sehen nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist. Anfangs hat meine beste Freundin das auch nicht ernst genommen und hat darüber gelacht, aber ich habe ihr dann klar gemacht, dass es mir ernst ist und dann hat sie mich unterstützt. Versuch das auch. Du hast nichts zu verlieren! Wenn du ihr klarmachst, dass das nicht bloß eine fixe Idee von dir ist und du dich wirklich für ihn interessierst, wird sie dir helfen. Wenn es nicht klappt, ist es auch okay, aber dann weißt du wenigstens, was Sache ist und kannst dir sagen, du hast es immerhin versucht. Vielleicht wirst du dir dann blöde Sprüche anhören müssen, aber die Sache wird schnell vergessen sein. Man bereut mehr Dinge, die man nicht getan hat, als die Dinge, die man getan hat! 😉 Viel Glück!

    0
  • von cOOkiiex3CaT am 19.04.2008 um 16:16 Uhr

    ich finde du solltes mit deiner freundin darüber reden..anscheind hast du dich ja wircklich in ihn verliebt und das wird sicher dann auch deine freundin verstehn..vielleicht hilft sie dir sogar. Hey wenn du das bedürfnis hast ihn wiederzusehn..dann besorg dir die handynummer,ruf ihn an und mach das kla mit ihm..und wenn ihr euch dann beide richtig ineinander verschossen habt..machen die 7 jahre altersunterschied auch nix meha;D.
    LG
    cOOkiiex3CaT

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist vergeben- ich auch- hats trotzdem gefunkt? Antwort

Am 26.12.2009 um 14:34 Uhr
Ich habe mich gestern mit einem Typen getroffen mit dem ich schon seit ca. Mai schreibe, er wohnt in meinem Ort und freute sich sehr auf das treffen, er machte mir Komplimente wie hübsch ich sei & das er meinen...

Er verzeiht mir nicht.. Antwort

Am 28.05.2011 um 23:46 Uhr
Also, es ist so: Ich wollte schon immer ein Lippenpiercing haben. Meinem Freund habe ich das auch andauernd gesagt und dass ich es unbedingt irgendwann mal machen wollte und er meinte dann ``ja, mach das`` und so.....

Wird er mir verzeihen? Antwort

Am 23.07.2009 um 14:48 Uhr
Ich habe seit über einem halben Jahr einen Freund. Ich war mit Freunden unterwegs (da waren wir schon zusammen), es floss viel Alkohol und ein Freund von einem Freund hat versucht mich zu küssen. Ich habe sofort...

er macht mir "komplimente" Antwort

Am 18.11.2008 um 22:45 Uhr
Ich habe letztens mit einem bekannten geschrieben und dabei fragte ich ihn wohere er denn das sixpack her hat. Eh mädels das ist voll sexy das geht gar nicht voll die tollen Bauchmuskeln *schwärm*. Ich fragte wo die...

er schreibt mir nich :( Antwort

Am 28.05.2009 um 13:15 Uhr
huhu.... mein freund schreibt schon seit 3 tagen nich mehr von allein mir ne sms :( immerzu fang ich damit an.... so sind die sms ja süß die er zurückschreibt aber trotzdem will ich dass er auch mal mich...