HomepageForenGruppentherapieEr hatte was mit seiner Ex und jetzt bin ich eifersüchtig…

Anonym

am 25.08.2009 um 14:56 Uhr

Er hatte was mit seiner Ex und jetzt bin ich eifersüchtig…

Also, konkret stimmen die Fakten in der Überschrift auf jeden Fall. Nur dass ich nicht “wirklich” mit ihm zusammen bin. Wir kennen uns seit ca 9 Monaten, sehen uns jeden Tag, schlafen miteinander und unternehmen alles gemeinsam. Als wahrhafte Beziehung lässt sich unsere Situation allerdings nicht definieren, denn er sagt dass er sich aus persönlichen Gründen momentan keine feste Beziehung vorstellen kann. Es klingt bestimmt unglaubwürdig, aber ich weiß dass ich ihm sehr viel bedeute und er mich nicht verlieren will. Das momentane Problem hat sich, um bei der Wahrheit zu bleiben, ergeben weil ich nach einer Party einen Freund bei mir hatte der auch bei mir übernachtet hat. Es ist nichts passiert, wirklich nicht, nur hab ich den, im Nachhinein, dummen?? Fehler gemacht ihm davon zu erzählen und da hat er, verständlicherweise??, sehr eifersüchtig reagiert und es mir heimgezahlt. Ich weiß dass ich objektiv betrachtet gar keine Ansprüche an ihn stellen darf. Aber er hat auch zugegeben einen Fehler gemacht zu haben und sich entschuldigt. Ich weiß nur einfach nicht was ich machen soll, wie ich damit umgehen soll und ob diese ganze Situation überhaupt noch Sinn macht. Ich habe mich wirklich sehr in ihn verliebt und denke, dass er mein Seelenverwandter ist. Aber wenn es wirklich so wäre würde er sich doch nicht auf die Art an mir rächen wollen, oder? Vor allen Dingen dass es ausgerechnet seine Ex sein musste finde ich ziemlich daneben. Und Rache ist ja irgendwie auch nicht richtig denn ich hab nichts dergleichen angestellt…Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Ich hab ihn wirklich sehr lieb aber auch ich hab gelernt dass man nicht alles haben kann, vor allen Dingen nicht um jeden Preis…Was meint Ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von criystallica am 25.08.2009 um 17:39 Uhr

    lass das auf keinen fall mit Dir amchen, entweder beziehung oder nicht…. in der luft hängen macht Dich doch nur kaputt…
    aber wenn er Dir das heimzahlt ist er ya nicht besser 😀 das ist shcon etwas kindisch dann…

    0
  • von WolkeSieben am 25.08.2009 um 15:03 Uhr

    Also sich zu rächen ist in dem Falle schon irgendwie Kindergarten, aber es zeigt ja auch,wie sehr ihn das verletzt hat.
    Allerdings hat er keine Ansprüche an dich zu stellen und warum beschwert er sich überhaupt? Es scheitert schließlich an IHM, dass ihr nicht fest zusammen seid und euch damit gegenseitig verpflichtet,keinen anderen zu haben und treu zu sein.
    Also muss er sich entscheiden, wenn er dich für sich alleine haben will, dann soll er auch dein fester Freund sein. Das ist meine Meinung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dreitägige Beziehungspause und er hatte in dieser Zeit was mit einer Anderen. Bin ich selbst Schuld? Antwort

Am 21.05.2010 um 00:33 Uhr
Ok also...ich führe eine Beziehung mit jemandem der im Moment weit weit wegwohnt. Wir sind schon länger zusammen und vor etwa einem Monat habe ich Schluss gemacht, weil ich dachte es geht einfach nicht mehr. Wir waren...

er hatte was mit ihr und jetzt sind sie befreundet?! Antwort

Am 19.08.2008 um 19:14 Uhr
mein freun hat mir vor ein paar tagen erzählt, dass er was mit der jetztigen freundin seines freundes hatte. wir vier verstehen uns alle total gut... und jetzt sagt er mir sowas. vor allem nach so langer zeit....

Er schreibt seiner ex, ich bin schwanger Antwort

Am 15.11.2010 um 13:55 Uhr
Mein Freund und ich sind noch nicht sehr lange zusammen und ich bin ziemlich schnell schwanger geworden. seit september wissen wir davon. Ich habe ihm immer vertraut, aber jetzt weiß ich nicht mehr, was ich denken...

er hat mich verlassen wegen seiner ex. was soll ich tun bin so traurig Antwort

Am 30.05.2009 um 21:42 Uhr
also von mein freund die ex möchte ihm wieder haben und sie schreibt ihm auch als sms usw. sie sind im januar auseinander gekommen und im märz sind wir zusammen gekommen. sie waren 1 jahr und 1 monat zusammen und sie...

Ich hatte wieder was mit meinem Ex... Antwort

Am 13.02.2010 um 15:45 Uhr
hey mädels, also wo soll ich anfangen? Mein ex und ich sind seit knapp 2 Monaten auseinander. Er hat Schluss gemacht, weil er nicht mehr so starke Gefühle hatte und Party machen wollte (er 21, ich 17, kann daher also...