HomepageForenGruppentherapieEr ist 13 jahreÄlter – hat das eine Zukunft??

Anonym

am 17.04.2009 um 20:36 Uhr

Er ist 13 jahreÄlter – hat das eine Zukunft??

Hey Mädls,
ich bin in ner echt dummen Lage. ich treff mich seit einigen wochen regelmäßig mit einem typen, wir haben sogar schon miteinander geschlafen und ich hab ihn echt gern. sogar mehr als nur gern – ich liebe ihn wirklcih sehr. das problem ist er ist 29 und ich erst 16. ich bin echt verrückt nach ihm,aber mein gewissen sagt mir immer wenn ich bei ihm bin, dass ich zu jung für ihn bin und ich mir einen Freund in meinem alter suchen sollte. ich weiß echt nicht ob ich meinem gefühlen oder meinem verstand trauen soll.
habt ihr vielleicht tipps für mich??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HappyHexe44 am 18.04.2009 um 07:42 Uhr

    ich kann dir aus eigener Erfahrung nur sagen, denk nicht gleich daß es für immer ist und genieß die Liebe solange sie da ist. Das wichtigste ist daß du trotzdem dein Leben lebst und dich nicht völlig von ihm abhängig machst.

    0
  • von cucumber am 18.04.2009 um 04:51 Uhr

    Was ich die rate ist, ganz ehrlich zu dir zu sein. Ist der Typ auch in dich verliebt? Oder genießt er einfach die Tage mit dir, ohne sich wirklich an dich binden zu wollen? Ist das der Fall, solltest du das Ganze beenden. Ich habe im Internet jemanden kennengelernt, der 29 ist (ich bin 17), wir haben uns ein par Mal getroffen, ich war unsterblich verliebt, so wie noch nie zuvor. Aus Liebe habe ich ignoriert, dass er nur sehr selten Zeit hatte und sich auch sonst zum Teil merkwürdig verhalten hat. Ich habe die Quittung bekommen: er hat ne lange Beziehung, ich war die nette Affäre. Ich hoffe für dich das er es ernst meint, vllt. solltest du mal mit ihm darüber reden… Ich wünsche dir viel Glück!

    0
  • von MissFattyFatty am 17.04.2009 um 23:26 Uhr

    also ich seh da keine pobleme ich bin selbst mit einem 16-jahre älteren mann zusammen und alles ist super. ich mein wenn ihr euch gut versteht und alles super läuft, dann mach dir nicht so große gedanken wegen dem alter. Liebe schaut nicht aufs Alter 😉

    0
  • von Kalima am 17.04.2009 um 21:46 Uhr

    Ich war mit 13 mal in einem Typen verleibt, der war auch exakt 13 Jahre älter.Damals hab ich gar nicht verstanden warum er nie auf meine SMS (hab mir die Nummer immer heimlich aus Papis Handy geklaut) geantwortet hat und warum er mich nie wirklich beachtete.Bis ich ihm mal total betrunken (und das mit 13! *schäm*) meine Liebe gestanden hab.Er meinte nur “bla bla blaaa, zu jung, bla blaaa” (irgendwie so 😉 Jetzt, nach 7 Jahren traf ich ihn wieder.Und er traute wohl seinen Augen nicht.Jetzt hätte er mich gerne..jedenfalls mal für ne Stunde 😉 *g*
    Und ich?
    Naja, jetzt ist er nicht mal mein Typ.Aber ich hab mir damals geschworen, alles was ich will, krieg ich, irgendwann.Naja nun überleg ich 😉 Hier gehts ja schließlich ums Prinzip *lach*
    Genug von mir..
    Ich finde 13 Jahre zwar krass, aber es KANN klappen.Ist auch ne Kopfsache.Schwierigkeiten wirds geben.Gerade auch weil er ja vieeel mehr Lebenserfahrung hat.
    Ich seh das jetzt.Mein Freund ist 10 Jahre älter und ab und zu gibts schon Konflikte.Weil er viele Dinge nicht mehr so sieht wie ich.
    Aber sonst klappts :)
    Hör auf dein Herz!Aber schalte deinen Verstand nicht ganz aus!

    Viiiel Glück :)

    0
  • von chicadelafresa am 17.04.2009 um 21:01 Uhr

    ich kann dir nur meine geschichte erzählen,…
    als ich 14 war, hatte ich einen 26-jährigen freund. es war toll und aufregend, ich war auch für mein alter ziemlich reif, also war vom “geistigen” her der unterschied nicht soo groß,… trotzdem hiel das nicht wirklich lange, da wir beide doch in verschiedenen welten lebten. (ich-schule, er-arbeiten,….) ich habe für mich einfach die zeit genossen, habe mir aber trotzdem immer wieder vor augen geführt, dass es whrscheinlich nicht für immer ist. so war die trennung nicht schmerzhaft und wir hatten eine schöne gemeinsame zeit.
    ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen!
    glg chica

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat das noch eine weit reichende Zukunft? Antwort

Am 25.07.2015 um 18:35 Uhr
hallo, mein Freund hatte eine Beziehungspause mit mir gemacht, weil er sich sehr gedrängt gefühlt hat. Ich wollte sehr früh von ihm, dass er sich Gedanken machen soll iwann mit mir zsm zu ziehen und sowas. Jetzt hatte...

Hat das alles noch eine Zukunft? Antwort

Am 28.07.2008 um 21:44 Uhr
Hallo Erdbeermädels..ich bräuchte ganz dringend mal euren Rat! Ich war mit meinem Ex-Freund fast 1 1/2 Jahre zusammen..habe mich vor ca. 2 Wochen getrennt.. Hier meine Geschichte: Als wir zusammengekommen...

Ist das eine Lüge oder sein Ernst? Antwort

Am 29.11.2010 um 18:44 Uhr
Hey ihr Lieben. Kurzer Überblick: 2005 bin ich mit meinem Freund zusammengekommen. April 2010 hab ich mich getrennt, wir waren zusammengezogen, ich hatte psychische Probleme und wollte ihm das alles nicht zumuten....

Er ist wie eine Sucht und ich bin die seine Antwort

Am 03.07.2009 um 17:33 Uhr
Hallo Mädels... seit mittlwereile fast einem ganzen geschlagenen Jahr gibt es einen Typen in meinem Leben, von dem ich nicht mehr loskomme. Er fasziniert mich mit seiner Art, wie er mich berührt und wie er mich...

Hat eine gemeinsame Zukunft überhaupt Sinn? Antwort

Am 23.06.2011 um 16:47 Uhr
Ich bin seit fast 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, er wird jetzt 21, ich bin 19. Eigentlich läuft alles super aber mich stören manchmal so kleine Bemerkungen die er macht bezüglich des Heiratens. Ich fänd eine...