HomepageForenGruppentherapieEr ist 3 jahre älter, macht mir hoffnungen und ich wieß nicht ob ers ernst meint oder nicht !?

Anonym

am 09.05.2009 um 14:35 Uhr

Er ist 3 jahre älter, macht mir hoffnungen und ich wieß nicht ob ers ernst meint oder nicht !?

Hay, zwar nicht auf meiner shcule aber auf einer anderen ist seit neuem ein total süßer junge. Er ist 18 ich bin 15. Wir haben shcon oft miteinander gechattet und irgendwann hat er mich gefragt ob er mir Nachilfe in Englisch geben soll. ich hab zugestimmt und er kam zu mir, wir hatten total spaß und haben natürlich auch gelernt 😛 Jetzt kommt er jede woche zu mir, und wenn wir schrieben schriebt er auch immer süße sachen und macht ziemlich krasse andeutungen, und ich bin auch nicht auf den Mund gefallen und geb immer schöne Sprüche ab die ihm gefallen 😉 wenn wir uns sehen zwinkert er mir auch immer zu, Problem: er ist 18. Ich bin 15. UND DAS GRÖßTE: er hat eine Freundin..Mir ist klar dass wir eh Nie zusammenkommen oder so, aber soll ich trotzdem meinen Charme speilen lassne und versuchen ihn zu erobern bzw. bisschen Spaß mit ihm zu haben oder einfach nicht? ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xxILMxx am 09.05.2009 um 19:03 Uhr

    Ich finde auch, du solltest die Finger von ihm lassen. Jungs spielen gern mit dem Feuer und lieben es angeschmachtet zu werden. Sei lieber vorsichtig. Ich war schonmal in einer ähnlichen Situation..was sich dann doch alles noch anders ergeben hat, aber egal.
    Die Tatsache, das er ne Freundin hat sollte dir eigentlich schon sagen, dass es nichts bringt.

    0
  • von juliloveswinter am 09.05.2009 um 17:53 Uhr

    Erst hab ich gedacht, dass er großes Interesse hat, aber als du meintest, er hätte eine Freundin, dachte ich nur: “Lass die Finger lieber von dem.” Der macht dich nicht glücklich. Das tut mir echt leid, aber der ist nichts für dich, wenn er sich so an dich “ranmacht” und eine Freundin hat.

    0
  • von julydiamond am 09.05.2009 um 17:21 Uhr

    Hey also erst hatte ich keine alb so großen Bedenken bis ich gelesen hab das er vergeben ist! Wenn du klüger sein willst lass es! Ich rede nicht von der Freundschaft sondern von dem ranmachen. Es ist besser das wirst du früher oder später auch einsehen! Allerdings ein bisschen harmloses Flirten und Charme spielen lassen ist oke! Das ist nicht verboten solange du weißt wo deine Grenzen sind!

    0
  • von Kameko am 09.05.2009 um 15:11 Uhr

    Wenn er eine Freundin hat, solltest du es lieber lassen, versetz dich doch mal in ihre Lage. Ich mein er flirtet mit dir, hat aber eine Freundin und fallst du mit ihm zusammen kommst, wird er dir bestimmt auch fremdflirten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

meint er es ernst oder spielt er nur mit mir? Antwort

Am 07.06.2009 um 14:32 Uhr
hey mädels, ich bin schon seit ca. einem halben jahr in einen jungen verliebt. er macht mir immer wieder hoffnungen und sagt wie hübsch ich bin und dass er sich gut was mit mir vorstellen könnte ruft mich an...

Spielt er mit mir oder meint er es ernst? Antwort

Am 20.03.2010 um 00:16 Uhr
Hallo Ladies, Seit ende Dezember hab ich was mit einem Freund von mir.Ich kannte ihn vorher nicht so gut,aber es hat sich so ergeben.Auf einer Feier machte ich ihm klar das ich nichts festes möchte.Von da an ging...

Woran merk ich ob er interessiert an mir ist oder nicht? Antwort

Am 09.04.2008 um 18:36 Uhr
Also ich hab letztens einen neuen kennen gelernt..... Wir haben uns schon öfter geschrieben bei MSN, danach haben wir uns noch einmal gesehn und auch zusammen getanzt,dann hat er mich gefragt ob ich mehr gewollt...

Er ist 8 jahre älter Antwort

Am 17.02.2010 um 12:30 Uhr
Hey Mädels, ich hab mich auf einen typ eingelassen der 8 Jahre älter ist als ich (20).Ich stell mir jetzt die Frage ob es gut geht oder nicht.Meine Eltern waren geschockt als sie sein alter erfahren haben und meinten...

Habe ich eine Chance? Er ist 7 Jahre älter und für mich Mr. Perfect Antwort

Am 03.02.2009 um 01:16 Uhr
Er wird in unserer Firma von allen Frauen geliebt. Zu recht... Er sieht gut aus und ist absolut zuvorkommend. Tiefsinnige Gespräche kann man mit ihm führen, er ist ein aufmerksamer Zuhörer und er ist wahnsinnig nett,...