HomepageForenGruppentherapieEr ist 8 jahre älter

Anonym

am 17.02.2010 um 12:30 Uhr

Er ist 8 jahre älter

Hey Mädels, ich hab mich auf einen typ eingelassen der 8 Jahre älter ist als ich (20).Ich stell mir jetzt die Frage ob es gut geht oder nicht.Meine Eltern waren geschockt als sie sein alter erfahren haben und meinten ich soll ja die Finger von ihm lassen, wie sie den vor den Leuten dastehen….
Ich weiß dass ich ihn nie wegen meinen Eltern verlassen würd aber sie habne mir dei Augen geöffnet als sie mienten dass er ja bald eine Familie gründen oder heiraten im Kopf hat.Mädels kann es gut gehen bei dem Altersunterschied?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Diamondgirl1012 am 26.02.2010 um 17:04 Uhr

    Ansich denke ich, dass der Altersunterschied kein Problem ist…Aber das mit der Familie gründen ist schon so `ne Sache! Das geht mir nämlich genauso, obwohl mein Freund “nur” 6 Jahre älter ist…Er will ein Kind,ich will erst meine Ausbildung beenden und `ne Weile arbeiten gehen

    0
  • von GeckosGirl am 17.02.2010 um 16:04 Uhr

    @RockabillyBabe: Sie hat doch geschrieben das sie 20 ist

    0
  • von ashanti187 am 17.02.2010 um 15:31 Uhr

    seh da auch kein problem. bei ner freundin von mir sinds auch 8 jahre und ihr freund verhält sich teilweise genauso kindisch wie in ihrem alter (22).

    0
  • von RockabillyBabe am 17.02.2010 um 14:17 Uhr

    @zimtstern123 wer weiß ob es so ist….

    also wenn du 20 bist und er 28… absolut ok! ich bin fast 23 und meiner 30, also auch 7,5 jahre unterschied!

    wenn er 20 ist und du 12 ist es natürlich nicht ok!!

    0
  • von PumpkinSoup am 17.02.2010 um 13:46 Uhr

    also ich finde es ist voll in ordnung…was deine eltern sagen sollte dir egal sein, denn du musst ja glücklich mit ihm sein!und wirklich, acht jahre sind einfach nicht viel…

    0
  • von Lilabelle88 am 17.02.2010 um 13:05 Uhr

    Süße… ich (21) bi mit einem 28jährigen Mann verheiratet. Wir sind seit 5 Jahren ein paar, seit 1,5Jahren verheiratet. JAAA es kann gutgehen. Mach dir nich soviele Gedanken wegen dem Altersunterschied. 😉

    0
  • von ZauberfeeJulia am 17.02.2010 um 12:59 Uhr

    Ich seh da kein Problem. 8 Jahre sind nicht die Welt.. stell dir vor er wäre so alt wie z.B. dein Vater. DAS wär krass. Aber pfeif doch auf die 8 Jahre.. Das bedeutet er ist 28, ist doch nicht zu alt für dich!

    0
  • von Galatheia am 17.02.2010 um 12:45 Uhr

    Mein Freund ist auch 9 Jahre aelter als ich und wir haben keinerlei Probleme deswegen.

    0
  • von Pixy am 17.02.2010 um 12:43 Uhr

    ich finde auch dass des überhaupt kein problem is, bei freunden von meinen eltern is der altersunterschied fast 20 jahre und die sind seit über 19 jahren glücklich^^ also mach dir deshalb keine gedanken!

    0
  • von GeckosGirl am 17.02.2010 um 12:39 Uhr

    Ich finde den Altersunterschied völlig ok du bist ja nun keine 14 mehr.
    Über solche Dinge wie Familienplanung denken Männer erfahrungsgemäß eh erst später als Frauen nach aber das sind Sachen die sich mit der Zeit klären lassen.
    Wenn ihr euch gut versteht sollter der Altersunterschied kein Problem sein und deine Eltern werden das mit der Zeit auch akzeptieren 8müssen)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

8 Jahre älter..... Antwort

Am 17.04.2009 um 12:43 Uhr
hey mädels, seid einiger zeit bin ich in einen verliebt der 8 Jahre älter ist als ich. eigentlich finde ich das nicht schlimm, aber meine freundinen meinen er ist zu alt. ich hatt kurze zeit mal was mit ihm,...

8 Jahre Unterschied Antwort

Am 19.04.2008 um 15:27 Uhr
Ich erzähle erstmal am besten meine Geschichte... Es geht um einen Typen... Im Juni lernte ich ihn kennen. Ich mochte ihn sehr und wir verstanden uns gut. (Will jetzt keine Namen nennen. Doch da gab es ein Problem......

er ist älter.... Antwort

Am 21.05.2010 um 22:00 Uhr
hi ich hab mich in einen 21-jährigen verliebt, ich bin 15 hatte nie sonderlich großes glück bei jungs, weshalb ich noch immer ungeküsst bin, weil die jungs die was von mir wollen von denen will ich nichts und die von...

Ich bin seid zwei Jahrne verliebt! Er ist aber 18 Jahre älter als ich... Antwort

Am 20.01.2009 um 16:18 Uhr
Ich fasse alles mal kurz zusammen... ich bin erst 14 Jahre und meine wirkliche große LIEBE ist 32! Wir schreiben uns immer sms und er weiß, dass ich ihn liebe! Ich weiß ja, dass auch uns nichts werden kann, obwohl...

1. Verliebt in einen Arbeitskollegen 2. Er ist 12 Jahre älter Antwort

Am 05.02.2010 um 18:01 Uhr
Hallo Mädels, ich glaube, mich hats erwischt, obwohl ich mich dagegen gewehrt hatte... ich kenne ihn seit zwei jahren und mit der zeit verstehen wir uns immer mehr. jetzt war ich zwei monate in seiner abteilung......