HomepageForenGruppentherapieEr ist eindeutig der Falsche für mich, aber ich kann und will ihn einfach nicht vergessen! Ist das nicht krank?! ;D

Anonym

am 17.09.2010 um 20:34 Uhr

Er ist eindeutig der Falsche für mich, aber ich kann und will ihn einfach nicht vergessen! Ist das nicht krank?! ;D

Hey Mädels :-)

Ich hatte diesen Frühling/ Sommer eine Affäre (wir hatten ein paar ONS aber da war auf beiden Seiten auch gefühlsmäßig mehr) mit einem Typen den ich (lässt sich nicht vermeiden) regelmäßig sehe. Wir sind beide 18.
Irgendwie hat sich alles abgekühlt und wir hatten einige Zeit keinen Kontakt, jetzt haben wir wieder welchen, aber nur auf freundlicher Ebene und er meldet sich nicht mehr per SMS oder so wie er es früher immer gemacht hat.

Jedenfalls passt er überhaupt nicht zu mir, er ist mit seinen Jungs ganz anders als normal (typische Männerkrankheit- wie ich es hasse! :D), möchte noch “seine Jugend ausleben” und alles mitnehmen was geht, kommt aus anderen Verhältnissen als ich, hat andere Erwartungen und Pläne und ist rein vom Äußerlichen ganz und gar nicht mein Typ.

Aber das alles stört mich nicht, ich liebe sogar diese kleinen Fehler! Natürlich hat er auch 10000 gute Seiten, aber ich denke nicht, dass wir eine Beziehung führen könnten, selbst wenn er das wollen würde, wir sind einfach zu verschieden. Andererseits denke ich mir dann, das Liebe alles möglich macht! Wie kann man denn so…gestört…sein wie ich? Er ist nicht gut für mich, er macht mich seelisch sogar kaputt, ich kann nicht mehr schlafen und bin wie ein Gespenst, trotzdem will ich ihn mehr als alles andere, kann ihn nicht vergessen und will das im Grunde auch gar nicht.

Was soll ich machen? Mittlerweile denke ich schon fast dass ich psychische Probleme oder so etwas habe, weiß eine von euch Rat oder ist /war in der selben Situation??

Daaaanke schon mal! :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MajaSophie am 19.09.2010 um 21:10 Uhr

    Hey du,
    ich kenne die Situation, aber ich kann die leider keine ideale Lösung vorschlagen.
    Bei mir/uns hat es ählnich angefangen wie bei euch, und auch ähnlich geendet, voräufig, aber alles in allem ist es dann soweit gekommen, dass wir uns unglaulich verkracht haben, weil einfach mehrere Faktoren auf einmal schief gelaufen sind.
    Ich hab in der Zeit sehr an mir gezweifelt, hab mir an allem die Schuld gegeben und ich tu`s auch immer noch.
    Das Ganze ist mitlerweile 8 Monate her (seit dem Streit), in der Zeit hab ich ihm gesagt, er soll sich aus meinem Leben raushalten usw..
    Jetzt habe ich durch meinen momentanen Freund gemerkt, dass ich ihn immer noch liebe und versuche wieder zu ihm Kontakt aufzubauen. Aber es ist sehr schwer, nach so einem krassen Streit wieder nen zwischen menschlichen Kontakt zu “reparieren”..

    Klingt alles in allem sehr düster, oder?

    Also, nen Rat konnte ich dir leider nicht geben, (außer, dass es sich immer lohnt zu kämpfen, wenn du auch nur ne geringe Chance siehst) und helfen wahrscheinlich auch nicht wirklich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ex-Ich kann nicht mit der Sache abschlißen und muss ihn einfach sehen, aber er ist zutiefst enttäuscht von mir! Antwort

Am 19.12.2009 um 16:53 Uhr
ich hatte eine lange unglückliche beziehung die übel in die brüche ging und dachte ich könnte nie mehr jemand anders lieben-dann kam er. er war einfach anders und tat mir so verdammt gut. die beziehung hielt nicht...

Ich kann ihn nicht so einfach vergessen... Antwort

Am 04.05.2009 um 21:46 Uhr
Das ist auch recht schwer weil wir uns fast täglich auf der Arbeit sehen. Vor ca. 10 Tagen habe ich Schluß gemacht da er zwar laut eigener Aussage noch was für mich empfand,aber nicht genug momentan. Es ging ihm halt...

Warum kann ich ihn einfach nicht vergessen? Antwort

Am 19.05.2009 um 17:57 Uhr
Also.. ich hab ein ziemlich dummes Problem^^ Und zwar gibts da sonen Jungen den ich einfach nich vergessen kann weil ich irgendwie immernoch in ihn verknallt bin .. Und jetzt kommt das komische an der Sache^^ Wir...

Ich kann ihn einfach nicht vergessen, würde es aber so gerne :( Antwort

Am 29.06.2011 um 23:20 Uhr
Weiß garnicht wo ich anfangen soll... Naja es fing alles damit an das ich jemandem im Internet kennengelernt habe. Haben uns direkt super verstanden & eig über alles geredet. Nach 3 Monaten haben wir uns dann...

Nach viereinhalb Jahren kann ich ihn trotz fester Beziehung nicht vergessen.. Er mich aber wohl auch nicht.. Antwort

Am 03.08.2015 um 11:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt einfach mal an euch wenden, weil ich sonst auch mit niemanden darüber reden kann. Kurz zu mir. Ich bin 26 und seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Eigentlich auch...