HomepageForenGruppentherapieEr ist einfach zu schüchtern

Anonym

am 04.07.2010 um 14:02 Uhr

Er ist einfach zu schüchtern

Hallo Mädels,
folgendes Problem es gibt da einen Jungen, den ich ziemlich gern hab und er mag mich offensichtlich auch, den sonst würde er sich (obwohl wir uns ja eigentlich nicht sogut kennen … wir sind halt Klassenkameraden, aber nichtmal Schulfreunde)mittags nicht die zeit nehmen und stundenlang mit mir chatten … aber das ist es halt schon, was ich nichtmehr will … ich will nichtmehr nur mit ihm chatten … ich versuch auch immermehr in der Schule mit ihm ins gespräch zu kommen, was nicht besonders leicht ist, da wir nun wirklich nicht viel miteinander zutun haben … es ist so als wären wir ganz anders wenn wir mittags chatten, dass ist total komisch wie gut wir uns da verstehen und dann ist Schule und wir reden nur das nötigste und manchmal reden wir überhaupt nicht, aber sobald wir uns auch nur ansehen müssen wir lachen … er ist wirklich extrem süß und auch noch total schlau, aber sooo schüchtern, ich bin nicht wirklich besser, aber ich hätte nie gedacht, dass es auf der Welt einen Menschen (geschweige den einen Jungen ) gibt der noch schüchterner sein kann als ich … vielleicht denk ihr jetzt “omg die Jungs müssen nicht immer den Anfang machen”, aber ich bin halt sojemand der nicht gern den ersten Schritt macht, aber ich wär wirklich gern seine Freundin und trau mich einfach nicht … hab aber Angst, dass er sich auch nicht traut … was soll ich tun … außerdem find ich es wirklich schade, dass er wenn wir uns mal unterhalten nichtmal versucht das Gespräch aufrecht zuerhalten … es kommt so wenig von ihm … das macht mich manchmal echt total traurig … glaub ihr schüchterne Jungs sind gute Partner in einer Beziehung oder eher nicht ???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xcarox am 04.07.2010 um 20:01 Uhr

    meine freundin war mal in der gleichen situation…hat auch mit einem aus ihrem freundeskreis dauernd in icq geschrieben,da kam dann auch sowas wie `ld` von ihm aus und in der schule teiwleise noch net mal ein hallo.. ich halte ja nix von solchen typen, aber wenn er schon immer so nett lächelt und er immerhin in deiner klasse ist (da spricht man doch eigentlich sowieso miteinander?!) versuch mal ein gespräch unter 4 augen aufzubauen…so jungs mögen es eben wenn das mädel den ersten schritt macht, also spring über deinen schatten :)

    0
  • von coer am 04.07.2010 um 17:33 Uhr

    Wie wäre es, wenn du über den Chat mal fragst, ob ihr euch nicht mal außerhalb der Schule treffen wollt.
    Obwohl er schüchtern ist, ist das kein Grund abzusagen, find ich 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist so schüchtern! Hilfe ;( Antwort

Am 22.08.2010 um 21:18 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich habe einen Mann kennengelernt, der gleich bei mir um die Ecke wohnt und wir haben sehr viele gemeinsame Freunde. Vom Sehen kennen wir uns schon lange und gefallen hat er mir schon immer.....

Er ist mir zu Dick ! Antwort

Am 13.03.2010 um 18:59 Uhr
Ich hab vor circa 3 Monaten einen Jungen kenngelernt der echt lieb ist und eig läuft alles super und er will ne Beziehung mit mir , naja gestern sidn wir uns zum ersten Mal etwas näher als nur Küssen gekommen und er...

Zu schüchtern und zu verunsichert für alles Antwort

Am 27.12.2013 um 19:14 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin seit Kurzem mit meinem Mann zusammen, der doch eine kleine Ecke älter ist als ich. Trotzdem bin ich in unserer Beziehung aber sehr zufrieden und es läuft auch eigentlich ganz gut. Da ist nur...

Liebe allein ist einfach zu wenig für eine Beziehung Antwort

Am 15.07.2015 um 20:50 Uhr
Hallo Mädels Ich hab keine direkte Frage, es ist eher so, dass ich meine "Geschichte" mal loswerden muss und vielleicht findet sich ja der eine oder andere Ratschlag dazu. Ich beginn einfach mal von vorne zu...

Der altersunterschied ist einfach zu groß oder was meint ihr? Antwort

Am 31.10.2009 um 12:04 Uhr
Hallo, ich hab da irgendwie ein kleines problemchen :) Und zwar ich fange mal an, diesen Sommer arbeitete ich im FErienlager und vor 3 Wochen war das Nachtreffen von den Betreuern. Und da war auch Christian, wir...