HomepageForenGruppentherapieEr ist für alles zu haben

Anonym

am 31.01.2009 um 21:02 Uhr

Er ist für alles zu haben

Hi ihr,
also ich bin im moment total krank,die grippe hat mich total erwischt. Aber das ist nicht der Grund warum ich schreiben.
Und zwar war ich im icq an einem tag,weil es mir schon etwas besser ging und so.
Und da unterhielt ich mich mit einem ehemaligen klassenkameraden. Er wiederholt freiwillig und somit eine stufe unter mir. Ich bin 18 er schon 19.
Naja wir schrieben so und er frug was machst du dann noch, ich meinte ganz harmlos ich geh dann noch duschen. Er ich auch, wir sollten zusammen duschen. Ich bin in der halben stunde da.
Ich meinte nur “jaja”. Und er nur “es ist mein ernst …”
Später meinte er nur “hey wen du abwechslung brauchst,ich bin für alles zu haben ;-)”
Ich versteh nicht warum er so reagiert seine freundin die er über alles liebt hat ihn verlassen und nun sowas…?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Crissi79 am 01.02.2009 um 09:57 Uhr

    Ja er ist nunmal jetzt für alles zu haben, er stürzt sich direkt in neue Sachen um den Schmerz zu verarbeiten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist es gerechtfertigt immer noch nicht vollstes Vertrauen zu meinem Freund zu haben? Antwort

Am 11.04.2010 um 15:08 Uhr
Also mein Freund und ich sind am Donnerstag 2 Jahre zusammen. Wir haben viele Probleme gehabt in der Zeit. Am Anfang der Beziehung wollte mein Freund unbedingt wissen, was alles mit meinem Ex war. Mir war das total...

Mein Freund ist zu müde für sex!!!??! Antwort

Am 26.10.2009 um 21:43 Uhr
Ja ihr habt richtig gelesen!ich könnte bzw.will jeden tag mindestens 1mal sex aber von ihm bekommt man in der woche maximal 3mal was....es ist mit ihm ich sags mal so wie es ist einfach nur geil...so liebevoll wie er...

Ich hab Angst, alles verloren zu haben.. Antwort

Am 26.04.2009 um 16:53 Uhr
Ich weiss gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Es ist alles so verdammt kompliziert..und jetzt hat sich die Sache so radikal gewendet, dass es mir den Halt geraubt hat. Plötzlich bin ich diejenige die alles...

Ist er zu jung für mich? Antwort

Am 26.08.2008 um 19:46 Uhr
Hey, ich bin erst heute auf diese Seite gestoßen und find sie echt nicht schlecht. Ich hab ein kleines Problem und dachte mir ihr könntet mir vielleicht ein paar Ratschläge oder so geben. Ich denk ich hab mich...

Zu schüchtern und zu verunsichert für alles Antwort

Am 27.12.2013 um 19:14 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin seit Kurzem mit meinem Mann zusammen, der doch eine kleine Ecke älter ist als ich. Trotzdem bin ich in unserer Beziehung aber sehr zufrieden und es läuft auch eigentlich ganz gut. Da ist nur...