HomepageForenGruppentherapieEr ist jetzt glücklich und was soll ich machen?

Anonym

am 14.05.2010 um 23:19 Uhr

Er ist jetzt glücklich und was soll ich machen?

Hallo Mädels, ich hatte vor ein paar Monaten nen Typen kennen gelernt. Er ist deutlich älter als ich, 10 Jahre älter. Jetzt kommt aber nich das was ihr denkt 😉 Also wir waren die gesamte Zeit nur befreundet, aber ich konnte so offen mit ihm reden, wie mit keinem anderen, vllt liegt das auch am Alter, einfach weil er viel reifer ist, auch war er nich so oberflächlich beim reden, sondern echt tiefgründig. Wir haben echt jeden Tag geschrieben oder telefoniert oder so…die gesamte Zeit hat ihn seine Ex belastet, in die er immernoch ziemlich verliebt war und ich hab die gesamte Zeit so mitbekommen, wie sie sich wieder getroffen haben und es immer besser lief und ich hab ihm auch immer Tipps gegeben. Jetzt von einem Tag auf den anderen meldet er sich garnicht mehr, es kommt nichts, das geht jetzt schon einen Monat so und davor war das echt das Gegenteil. Er hat den Kontakt komplett abgebrochen, dabei hab ich jetzt nichts getan oder so und ich versteh es einfach nicht, weil unser Verhältnis auch so intensiv war und er immer so ehrlich und ich denke, wenn ihn was gestört hätte, dann hätte er mir das mal ins Gesicht gesagt. Ich bin komplett abgeschrieben??!! Das ist so merkwürdig. Ich weiß garnicht, wie ich damit umgehen soll, wie ich reagieren soll. Unsere Stadt ist ziemlich groß ;), sehr groß, sodass ich ihn auch nie wieder treffen könnte/sehen könnte, also zufällig über den Weg laufen, werden wir uns hier nicht….was soll ich jetzt machen? Was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KiraSmiling am 15.05.2010 um 12:35 Uhr

    naja typisch kerle xD

    0
  • von Fragola_ am 15.05.2010 um 10:59 Uhr

    Ja das kann echt sein, dass es jetzt bei seiner Freundin gut läuft. Viele Typen sind so, wenn es schlecht läuft kommen sie angekrochen und sobald es gut läuft ist man egal und sie ignorieren dich. Wenn dann aber die Beziehung vorbei ist, dann ist man wieder gut genug.

    0
  • von Hannouna am 15.05.2010 um 00:02 Uhr

    Es könnte auch sein, dass es mit seiner Freundin “zu” gut läuft … dass er für sie den Kontakt zu dir abgebrochen hat … ich würde nicht viele Gefühle reinsetzen, wenn du jedoch eine klare Antwort hören möchstest, dann ruf ihn mal an, schau wies ihm geht, sag ihm lange nichts mehr von dir gehört … und sei für alles positive und auch negative offen

    und wichtiger ist: so wie er sich um sein seelenleben kümmert, solltest du dich um deins kümmern – du hast nichts davon ihm in gedanken sehr hinterherzuhängen wenn er ohne dich gut auskommt
    und alles gute :)

    0
  • von xmariex am 14.05.2010 um 23:55 Uhr

    Hm naja, für mich hört es sich ganz so an als bist du verliebt in ihn. sonst würdest du dir nicht so einen kopf deswegen machen :-) nun ja wenn es mit seiner ex immer besser lief an der er ja auch noch gehangen hatte, dann wird es wahrscheinlich so sein dass die beiden wieder zusammen sind.Und er sich aufgrund dessen nicht meldet. das kann natürlich sehr hart sein, wo du schließlich für ihn da warst als er sich sein herz ausgeschüttet hatte. was du machen könntest ist nochmal etwas abzuwarten dass er sich vielleicht ja doch meldet (ich weiss grad nicht wie lang er sich schon nicht gemeldet hat aber wenns erst sagen wir 2 wochen her ist muss es eventuell gar nichts schlimmes heißen, vielleicht stress oder so). Hast du überhaupt mal versucht ihn zu erreichen? klingt doof aber vielleicht konnte er sich wegen was bestimmten nicht melden.

    ich hab jetzt schon viel geschrieben aber naja ich sags nochmal kurz: ich würd an deiner stelle auf jeden fall erfahren wollen, was ist. und dafür auch selbst anrufen. Wenn er dir sagt dass er wieder ne freundin hat und deswegen nicht soo den kontakt zu anderen frauen hält, dann weißt du woran du bist und kannst damit abschließen, besse rals wenn du nichts wüsstest und die sache dabei belassen würdest.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er ist knapp zwei Jahre jünger... und ich weiß nicht, was ich machen soll! Antwort

Am 22.09.2008 um 17:44 Uhr
Also, folgendes Problem: Ich bin (noch) 17 Jahre alt und habe letztens einen total lieben und süßen Jungen kennen gelernt.Wir haben uns richtig gut verstanden und wissen beide, das wir jeweils in den anderen verliebt...

HILFE!! er ist in mich verliebt. was soll ich machen? Antwort

Am 06.08.2008 um 16:10 Uhr
Also: meine beste freundin hat einen freund. und der freund von ihrem freund is in mich verliebt. aber er ist viel älter und ich finde ihn nich grade toll... wie soll ich ihm das denn beibringen das ich nichts von ihm...

Er ist ein Player...was soll ich machen? Antwort

Am 15.10.2009 um 12:00 Uhr
Hi Mädels, zu meiner Situation...bin mitte 30, gerade in einer Trennungsphase von meinem Mann und schon lange unglücklich in der Ehe. Dann habe ich IHN kennengelernt. Franzose, ein paar Jahre älter als ich, total...

Er hat mich verlassen und jetzt tut er so als ob es mich nie gegeben hätte. Was soll ich nur machen? Antwort

Am 19.04.2008 um 15:56 Uhr
Also, ich fang wohl mal ganz vorne an! Ich hab letztes Jahr Sommer auf der Ferienfreizeit einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns super gut verstanden und uns auch inenander verliebt. Es stellte sich raus, dass wir...

Total Sauer! Was soll ich jetzt machen? Antwort

Am 03.10.2008 um 14:48 Uhr
Also ich brauche dringend mal wieder einen Rat von euch und zwar geht es darum das ich eigendlich dieses Wochenende mit meiner besten Freundin eine unserer berüchtigten und alle drei Monate stattfindenden Wochenenden...