HomepageForenGruppentherapieEr ist mir gegenüber abweisend!

Anonym

am 13.08.2009 um 16:39 Uhr

Er ist mir gegenüber abweisend!

hallo leute
war 1 woche mit meinem freund im urlaub. meine familie ist zu hause geblieben… mit unserm kleinen hund. wir haben diesen hung schon so gut wie 1 jahr. ich liebe ihn überalles und konnte es kaum erwarten ihn wieder zu sehen. wir haben auch ein gutes verhältnis und ich würd alles für ihn tun und bin immer super lieb zu dem hund. als ich wiedergekommen bin hat er mich nicht mal begrüßt sondern hat die ohren angewinklet, sich sogar anfaggs flach auf den boden gelekt und bei meiner mutti versteckt. er war total “aggresiv” also er hat so ausgeschaut, als wolle er mich jeden moment beissen, als ich dann aus dem zimmer weg war , hat er sich wieder normal verahlten, nicht so verstört! was hat das zu bedueten???? ich bin so traurig, dieser hund ist mir so wichtig und er stoßt mich ab. war schonmal 1 woche weg mit meiner fam. und mein hund bei meinem vater, dannach war alles normal … aber jetzt ist er so komisch, wer kennt sich da aus? lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MilliVanilli am 13.08.2009 um 17:31 Uhr

    wie lange is das denn jetzt schon so?? wenn das erst sehr kurz ist würd ich mir da keine sorgen machen, vll hast du anders gerochen als sonst, und daran muss er sich gewöhnen, geh mit ihm und deiner famili in einen raum und beachte ihn gar nnicht, verhalt dich ganz normal mit deiner familie, dann gewöhnt er sich auch wieder schnell an dich

    0
  • von beach2 am 13.08.2009 um 17:29 Uhr

    ich denke das kommt wieder…..verhälte dich einfach so wie vor deinem urlaub.das wird schon

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er sagt mir nie, was Sache ist.. Antwort

Am 03.01.2010 um 21:41 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß momentan nicht wirklich was ich machen soll, also hier meine Situation: Vorab muss ich sagen, ich bin ein Mensch der nicht leicht mit Dingen abschließen kann, bzw der immer alles geklärt haben...

Er hats mir angetan! Antwort

Am 19.04.2008 um 15:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, vor genau einer woche samstag hatte meine beste freudin geburtstag und wir haben mit ihren verwandten ein bisschen gefeiert. sie hat einen cousin. er ist 26 und ziemlich hübsch. ich hab mich an dem...

Drei Dates, ständig Kontakt, wird abweisend und jetzt ignoriert er mich Antwort

Am 13.04.2013 um 09:22 Uhr
Ich hab jemanden online kennengelernt.. Er meinte, er will auf jeden fall was ernstes. Wir sind beide keine Partytypen und er findet es gut und Meinte :"wenn der charakter passt würd ich dich heiraten" Haben uns am...

Abneigung Mutter gegenüber Antwort

Am 07.01.2011 um 18:57 Uhr
Hi Mädels.. Hab da eine Frage .. hab ihr eure Eltern schon einmal beim Verkehr erwischt? Wenn ja wie oft und wie alt seit ihr gewesen? Ich habe schon so kein guten Verhältnis zu meiner Mutter. Und dann kommt...

Wieso ist er mir noch immer so wichtig? Antwort

Am 12.09.2010 um 23:14 Uhr
Hej Mädels, so verzweifelt wie in den letzten paar wochen war ich das letzte mal vor etwa 3 Jahren als die Beziehung zu mienem damaligen Freund scheiterte.. lch war sehr Verliebt in ihn, so sehr das ich bis vor...