HomepageForenGruppentherapieEr ist mir gegenüber abweisend!

Anonym

am 13.08.2009 um 16:39 Uhr

Er ist mir gegenüber abweisend!

hallo leute
war 1 woche mit meinem freund im urlaub. meine familie ist zu hause geblieben… mit unserm kleinen hund. wir haben diesen hung schon so gut wie 1 jahr. ich liebe ihn überalles und konnte es kaum erwarten ihn wieder zu sehen. wir haben auch ein gutes verhältnis und ich würd alles für ihn tun und bin immer super lieb zu dem hund. als ich wiedergekommen bin hat er mich nicht mal begrüßt sondern hat die ohren angewinklet, sich sogar anfaggs flach auf den boden gelekt und bei meiner mutti versteckt. er war total “aggresiv” also er hat so ausgeschaut, als wolle er mich jeden moment beissen, als ich dann aus dem zimmer weg war , hat er sich wieder normal verahlten, nicht so verstört! was hat das zu bedueten???? ich bin so traurig, dieser hund ist mir so wichtig und er stoßt mich ab. war schonmal 1 woche weg mit meiner fam. und mein hund bei meinem vater, dannach war alles normal … aber jetzt ist er so komisch, wer kennt sich da aus? lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MilliVanilli am 13.08.2009 um 17:31 Uhr

    wie lange is das denn jetzt schon so?? wenn das erst sehr kurz ist würd ich mir da keine sorgen machen, vll hast du anders gerochen als sonst, und daran muss er sich gewöhnen, geh mit ihm und deiner famili in einen raum und beachte ihn gar nnicht, verhalt dich ganz normal mit deiner familie, dann gewöhnt er sich auch wieder schnell an dich

    0
  • von beach2 am 13.08.2009 um 17:29 Uhr

    ich denke das kommt wieder…..verhälte dich einfach so wie vor deinem urlaub.das wird schon

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist mir zu Dick ! Antwort

Am 13.03.2010 um 18:59 Uhr
Ich hab vor circa 3 Monaten einen Jungen kenngelernt der echt lieb ist und eig läuft alles super und er will ne Beziehung mit mir , naja gestern sidn wir uns zum ersten Mal etwas näher als nur Küssen gekommen und er...

Chlamydien??? Ist er mir fremdgegangen?? Antwort

Am 12.10.2009 um 21:01 Uhr
Mädels eur Wissen ist gefragt. Also.. Ich war heute mein frauenarzt. Diagnose; Chlamydien!!! Gleichzeitig wurde mir gesagt, dass ich vor einem halben jahr Chalmydien negativ war. Kann es sein, dass ich doch vor...

wo ist das problem mir zu sagen dass er seine ex noch liebt Antwort

Am 21.06.2009 um 12:59 Uhr
also es ist so. vor .. hm.. 2 monaten hoechstens lernte ich durch einen kollegen jemanden kennen. 2 wochen vorher hatten er und seine ex schluss. da ich sowieso keine beziehung zur zeit will bzw gar nich fuehren KANN,...