HomepageForenGruppentherapieEr ist mir nicht treu. Verzeihen oder Trennung?

Anonym

am 17.03.2008 um 11:21 Uhr

Er ist mir nicht treu. Verzeihen oder Trennung?

Hallo, ich bin zur Zeit sehr verwirrt und weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ich bin seit 4 jahren mit meinem Freund zusammen. Wärend dieser Zeit ist er mir oft fremdgegangen. Leider erst nachdem ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt habe. Deshalb habe ich ihm immer wieer verziehen. Er sagt mir immer wie sehr er mich liebt und dass er nichts für seine Triebe könne und das rein garnichts mit mir zu tun hätte. Er ist bis auf diese Sache auch der perfekte Mann! So wie ich mir einen Mann eigentlich immer vorgestellt habe.
Wie kann ich es schaffen, dass er mir nicht mehr fremd geht? Oder lügt er mir vielleicht doch nur was vor und ich sollte mich von ihm trennen? Wieso brauchen manche Männer sex mit anderen Frauen? Reiche ich ihm denn nicht?? Ich verstehe es einfach nicht!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von weltenbummlerin am 27.03.2008 um 18:33 Uhr

    Für seine Triebe könne er nichts? Hallo sei doch nicht so naiv, trenn dich vom ihm, dafür wär ich mir zu Schade!!

    0
  • von Julie17 am 27.03.2008 um 15:36 Uhr

    Trennung dat beste was du machen kannst

    0
  • von sologirl am 19.03.2008 um 17:37 Uhr

    Meine Meinung ist, dass man einen Menschen, den man liebt nicht betrügen würde bzw. ihm niemals absichtlich wehtun würde. Und nach so einer langen Zeit schon mal gar nicht! Es gibt so viele Männer, die dich auf Händen tragen würde und für die du die einzige Frau auf der Welt wärst,also wozu sich den Kopf zerbrechen, wo und vorallem mit wem ER grade wieder ist?! Ich würde dir raten, sich zu trennen, klar ist es schwer, sehr schwer sogar, aber später wirst du zurückblicken und sagen, dass es richtig war sich zu trennen!

    0
  • von chilla am 18.03.2008 um 16:56 Uhr

    da kann ich nur zu stimmen.keine frau hat das verdient, dass man sie betrügt.und keine frau sollte so etwas mit machen oder sich soetwas gefallen lassen. es gibt genug hübsche andere männer. entweder musst du dich von ihm trennen, auch wenn das hart ist und die erste zeit mit sicherheit schwer wird.oder du musst ihm ein ultimatum stellen: wenn er dich noch einmal betrügt und du davon erfahren solltest, ist es aus und du wirst NICHT zurück kommen. und er kann sich sein gebettel dann sparen.du musst stark sein und darfst es nicht zu lassen das ein MANN dir so ein leid antut. und ich denke einfach das auch wenn du denkst das er sonst der perfekte mann ist, das nicht sein kann, weil gerade das macht doch einen perfekten mann aus, das er zu einem steht und nur augen für die eigene frau hat.
    du wirst dich schon richtig entscheiden.das beste ist, du trennst dich von ihm.läuft er dir nach und bettelt und fleht, kannste ihm eine chance geben, aber nur im zusammenhang mit dem ultimatum.dann kann ichts falsch gehen.ich wünsche dich viel glück.und schreib, wie es ausging.

    0
  • von Anna am 18.03.2008 um 01:39 Uhr

    Ich war selber mal in so einer Situation, ist nicht einfach. Habe nach 5 Jahren Beziehung rausgekriegt dass er schon seit längerem eine Affäre hatte. Aber dann war für mich alles klar: Trennung! Ich hatt`s in dieser Zeit richtig beschissen, aber als ich dann in meiner neuen Wohnung schon war, war dies eine sehr große Erleichterung. Aber am allerbesten war es, als ich es endlich geschafft habe mich ganz von ihm zu trennen, denn er lief mir noch lange nach, bettelte dass ich zurückkomme, dass ich doch die Liebe seines Lebens sei usw. Du sagst er ist dir schon öfter fremdgegangen, dann sammel doch endlich mal deinen Mut und trenn dich von Ihm! Es muss ja nicht bis ganz an die Grenze gehen, oder? Er ist nicht der perfekte Mann für dich wenn er so etwas tut, und du bist dann diejenige die zuhause sitzt u sich den Kopf zerbricht, ob er nicht gerade viell. wieder dabei ist dich zu betrügen! Ich wünsch dir alles gute!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er kann mir verzeihen, aber nicht vergessen Antwort

Am 18.05.2010 um 10:57 Uhr
Eigentlich ist gar nichts schlimmes passiert, aber seit ein paar Tagen verstehe ich meinen Freund nicht mehr. Er ist eifersüchtig, spioniert mich im Internet aus und macht mir Vorwürfe. Er kann nachts nicht mehr...

Wird er mir verzeihen? Antwort

Am 23.07.2009 um 14:48 Uhr
Ich habe seit über einem halben Jahr einen Freund. Ich war mit Freunden unterwegs (da waren wir schon zusammen), es floss viel Alkohol und ein Freund von einem Freund hat versucht mich zu küssen. Ich habe sofort...

Ist mir mein Freund treu? Antwort

Am 03.08.2009 um 07:33 Uhr
Also ich würde gerne wissen ob mein Freund treu ist!? Ich weis es ist doof wenn man seinem Freund nicht vertrauen kann, aber ich kenn ihn jetzt schon mehrere Jahre und seit 3 Monaten sind wir zusammen! In der...

Trennung oder nicht Trennung Antwort

Am 08.11.2009 um 19:26 Uhr
hey ihr lieben, mein mann und ich sind seit nun fast 8 jahren ein paar. Kurz nachdem wir zusammen zogen, ging er mir fremd. Ich ahnte es schon eine Weile, sprach ihn mehrfach drauf an, er beteuerte immer wieder nur...

Er ist 3 jahre älter, macht mir hoffnungen und ich wieß nicht ob ers ernst meint oder nicht !? Antwort

Am 09.05.2009 um 14:35 Uhr
Hay, zwar nicht auf meiner shcule aber auf einer anderen ist seit neuem ein total süßer junge. Er ist 18 ich bin 15. Wir haben shcon oft miteinander gechattet und irgendwann hat er mich gefragt ob er mir Nachilfe in...