HomepageForenGruppentherapieEr ist Single – was nun?

Anonym

am 08.07.2008 um 22:21 Uhr

Er ist Single – was nun?

Hey Leute, vielleicht erinnert ihr euch an meine Beichte http://www.erdbeerlounge.de/beichten/Interesse-am-Freund-einer-Bekannten-_t52736s1
Nun ist mein Schwarm seit gestern Single. Ich hab ihn gefragt, ob das endgültig ist oder nur ne Pause, und er sagte, es sei endgültig. Samstag gehen wir wohl wieder zusammen weg. Ich war auch letztes Wochenende einen Tag bei ihm, hab da übernachtet (auf der Couch), wir waren auch nicht allein (sein Kumpel war noch mit da), haben aber schon irgendwie geflirtet und ich hatte den Eindruck, dass er mich gern geküsst hätte, aber da war er ja noch vergeben. er war also bis zur letzten Sekunde treu, was ich sehr gut finde.
Aber wie soll ich mich nun weiter verhalten? Ich freu mich so dermaßen, dass er Single ist, und würde ihn gern für mich gewinnen, aber wie? Erstmal abwarten oder keine Zeit verlieren? In die Offensive gehen oder auf Annäherungsversuche seinerseits warten? Helft mir bitte!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miri021983 am 09.07.2008 um 11:04 Uhr

    Gib ihm etwas Zeit. Er muss erst einmal über seine Trennung hinweg kommen. Alles andere kommt mit der Zeit 😉
    Viel Glück

    0
  • von Hazel am 09.07.2008 um 10:48 Uhr

    Mach einfach ein paar Andeutungen, aber zwing dich ihm nicht auf. 😉

    0
  • von Kiki79 am 09.07.2008 um 09:15 Uhr

    Ich glaube ja das läuft jetzt von ganz alleine. Ich würde mich jetzt nicht an ihn ranschmeißen sondern das ganz ungezwungen laufen lassen 😀

    0
  • von ShadyLady999 am 08.07.2008 um 22:25 Uhr

    ´warte erstmal ein bisschen nichts überstürzen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex... was will er in dem Moment nun von mir? Antwort

Am 04.08.2014 um 21:06 Uhr
Hallo, mein Thema ist vielleicht ein bisschen dumm... aber ich weiß nicht, was mein Freund in den Momenten von mir will. Beim Vorspiel bei ihm, was ich sehr gern immer sehr lang und ergiebig mache, legt er immer...

Er hat gelogen. Was soll ich nun glauben?? Antwort

Am 26.10.2010 um 11:27 Uhr
Hi Erdbeeren Ich lebe seit 2 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Ich hatte nie einen Grund ihm nicht zu vertrauen und kann mir auch nicht vorstellen das er mich betrügt. Sexleben funktioniert auch toll, wir...

Schlechter Sex - was nun? Antwort

Am 18.07.2010 um 18:21 Uhr
Hey Mädels. 😉 Irgendwie fühl ich mich selbst mies, wenn ich daran denke, worüber ich schreiben will. Also, dass ich mir überhaupt solche Gedanken mache, weil es gar nicht wirklich zu mir passt.. Deshalb schreib ich...