HomepageForenGruppentherapieEr ist so schüchtern! Hilfe ;(

Anonym

am 22.08.2010 um 21:18 Uhr

Er ist so schüchtern! Hilfe ;(

Hallo liebe Mädels,

ich habe einen Mann kennengelernt, der gleich bei mir um die Ecke wohnt und wir haben sehr viele gemeinsame Freunde. Vom Sehen kennen wir uns schon lange und gefallen hat er mir schon immer..

Vor zwei Wochen bietet er mir die Freundschaft bei Facebook an, nachdem ich angenommen habe.. Kam keine Nachricht nichts.. Bis ich den Schritt auf ihn zugemacht habe und ihm geschrieben habe “Danke für die Freundschaftsanfrage.. Vom Sehen kenn ich dich, aber gesprochen haben wir noch nie, oder?” Daraufhin fing unsere Unterhaltung an. Haben den ganzen Tag geschrieben. Er wollte mehr von mir wissen und bemerkt, dass wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben. Irgendwann musste er los und er meinte: “Melde dich doch später nochmal..” Ich meinte daraufhin: “Meld du dich doch, ich weiß ja nicht wann du wieder Zuhause bist!” Am Abend hat er sich per SMS gemeldet und wir haben wieder Ewigkeiten geschrieben und am Ende: “Würd mich sehr freuen, wenn du dich morgen meldest..” Also immer soll ich mich melden. War mir egal, ich hab mich gemeldet.. Wieder geschrieben usw. usw. Bis uns keine richtigen Gesprächsthemen mehr einfielen. Drei Tage Funkstille keiner hat sich gemeldet.. Und ich mir natürlich Gedanken gemacht wie blöd, da ich sowas einfach nicht kenne..

Irgendwann war es mir zu blöd und ich hab um drei Ecken einen Freund gefragt, er meinte: “Er ist sehr sehr schüchtern und er hätte ihn noch nie mit einem Mädl gesehen, weder beim Weggehen oder sonst..”

Also bin ich nochmal auf ihn zu (meine Posts hat er fleißig mit “gefällt mir” kommentiert) und hab ihn angeschrieben.. Wieder geschrieben, er hat auch sehr viel nachgefragt und dann musste er ins Training und meinte: Vielleicht hören wir uns nachher nochmal.. Aber wieder nichts..

Jetzt hab ich ne Woche gewartet, weil der Typ mir nicht mehr aus dem Kopf geht und hab ihn wieder angeschrieben.. Wir haben wieder ewig geschrieben und als er meinte: Sonst gehts dir gut.. Hab ich es am Schopf gepackt und gemeint: Mir gehts super bis auf dass sich der Herr nicht meldet 😛
Darauf hin er gleich: Ich schreib dir morgen oder vll sogar noch heute nach dem Spiel..

Naja heute kam noch nichts, ich hoffe er meldet sich dann morgen, aber er interessiert mich so sehr und wenn er wieder nicht schreibt, dann kann ich einfach nicht nochmal über meinen Stolz springen..

Ich hatte nur Aufreisser und ich hab die Schnauze voll.. Hab auch paar Mädels gefragt die ihn kennen und die meinten sogar, er traut sich nicht mal zu ihnen hallo sagen!!!!

Ich denke er würde aufgehen, wenn man ihn näher kennt. Aber wie bring ich es dazu? Soll ich es lassen, wenn er sich wieder nicht meldet?
Nach meinem Gefühl hat er Interesse, denn wir schreiben auch lange und er frägt sehr viel nach…

Ich brauch eure Hilfe :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leastar am 23.08.2010 um 12:59 Uhr

    Frag ihn doch mal, ob er nicht was mit dir machen wil.. Kino z.B. da muss er nicht viel reden, weil ihr da einfach den Film sehen könnt, aber ihr habt euch schonmal getroffen.. hinterher könnt ihr ja noch was essen und/oder spazierengehen und über den Film reden oder sowas..

    D.h. wenn du ihn auch treffen möchtest. ;D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist so schüchtern, dabei wird er schon 20! Antwort

Am 18.05.2008 um 17:37 Uhr
hi erstmal! also es geht um meinen freund, er ist zwanzig und ich bin sechzehn... das tut erstmal nicht zur sache, aber er ist einfach sooo schüchtern. ich halts nicht mehr aus, er sagt nicht was er trinken/essen...

Hilfe! Er ist so~ aufdringlich!! Antwort

Am 28.12.2009 um 13:11 Uhr
Hallo ihr, ich hab voll n Problem. Ich habe so einen typen kennengelernt, der is eigentlich ganz in ordnung gewesen, aber umso länger ich mit ihm geschreben habe, dest komischer wurde er. Er meinte so sachen wie: "Ich...

Mein Schwarm ist so schüchtern! Antwort

Am 05.03.2012 um 18:02 Uhr
Mädels ich weiß nicht so Recht was ich machen soll. Ich bin jetzt 25 und hatte noch keinen Freund, das ist mir echt ein bisschen (untertrieben) peinlich. Ich bin sehr schüchtern und traue mich nie auf Männer...

Ich glaub`er ist Schüchtern Antwort

Am 19.07.2008 um 16:47 Uhr
In meiner Schule gibt es jemanden den ich total süß finde.. Ich glaub er mag mich auch ein bisschen.. Und vor einem Monat hat er mir bei Icq eine Freundschafts-Einladung geschickt. Da haben wir geschrieben und auf...

Er ist einfach zu schüchtern Antwort

Am 04.07.2010 um 14:02 Uhr
Hallo Mädels, folgendes Problem es gibt da einen Jungen, den ich ziemlich gern hab und er mag mich offensichtlich auch, den sonst würde er sich (obwohl wir uns ja eigentlich nicht sogut kennen ... wir sind halt...