HomepageForenGruppentherapieer ist so viel jünger als ich…

Anonym

am 05.03.2010 um 11:27 Uhr

er ist so viel jünger als ich…

hey mädels, ich hab vor paar tagen einen ganz netten jungen mann kennengelernt, wir haben uns super unterhalten und der abend war echt schön, er ist witzig, intelligent, charmant, daß er jünger als ich ist hab ich mir schon gedacht, ich schätzte 2 max 3 jahre, aber fragen wollte ich auch nicht, also haben wir uns auch ein zweites mal getroffen und es war wieder superschön und küssen kann der kerl!!! 😉 und dann mittendrin beim knutschen sagt er mir daß er nächste woche seinen geburtstag feiert und ich stellte fest – der süße ist ganze 8 jahre jünger (er wird 22)… irgendwie denke ich mir – ist doch nicht SO schlimm, aber andererseits fällt es mir schwer damit umzugehen… mag ihn schon sehr…
was würdet ihr tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bea310 am 05.03.2010 um 15:48 Uhr

    Solange ihr euch super versteht, spielt das Alter doch gar keine Rolle. Der Altersunterschied ist wirklich nicht schlimm. Probiers doch einfach aus. viel Glück! :-)

    0
  • von Allegra82 am 05.03.2010 um 11:38 Uhr

    Mein Freund ist auch 6 Jahre jünger. Funktioniert genau so gut wie mit einem gleichaltrigen

    0
  • von GeckosGirl am 05.03.2010 um 11:38 Uhr

    Find ich nix schlimmes dran , wenn ihr euch gut versteht und auf einer Wellenlänge seit ist es doch sch…egal wie alt er ist , wenn die Männer 8Jahre älter sind macht sich auch kaum einer Gedanken drüber.
    Alles Gute und viel Spaß!!!!!

    0
  • von HeidiPluesch am 05.03.2010 um 11:33 Uhr

    ach quatschi das ist nicht schlimm. mein freund ist 5 jahre jünger als ich. und im vergleich mit meinen exfreunden die in meinem alter waren ist er denen um weiten voraus. das alter (hätte ich auch nie gedacht) hat damit mal garnix zu tun, wie reif oder unreif man ab nem gewissen alter ist. schnapp ihn dir und macht euch ne schicke zeit zusammen.

    0
  • von Styledini am 05.03.2010 um 11:30 Uhr

    Ganz klar.. Wenn du ihn magst also sehr magst dann nimm ihn
    Bei 70% der paare in deutschland ist die Frau älter wie der Parnter und 8 Jahre sind ja jetz auch nicht sooooooo viel..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist jünger als ich Antwort

Am 26.04.2009 um 13:37 Uhr
hallo ihr lieben ...... also ich hab einen jungen kennengelernt der jünger ist als ich er wird bald 18 und ich bin schon 19 denkt ihr das klappt er geht noch zur schule ich bin fast mit meiner ausbildung fertig ......

Er ist wesentlich jünger als ich :( Antwort

Am 17.04.2011 um 13:13 Uhr
Huhu ihr! Muss zugeben, dass ich momentan ziemlich verzweifelt bin. Ich war gestern auf einem Event, wo ich jemanden kennen gelernt habe. WIr haben leider erst zum Schluss miteinander geredet, aber ich fand ihn...

Er ist viel älter als ich Antwort

Am 29.01.2013 um 02:54 Uhr
Hallo meine Lieben, da gibt es ein Thema das mich momentan ziemlich bedrückt. Ich habe vor einiger Zeit diesen Mann kennengelernt, niemand weiss wie alt er ist aber warscheidndlich schon über dreissig, er gehört zu...

Er ist jünger!! Antwort

Am 03.02.2009 um 22:25 Uhr
Ich habe einen Mann kennengelernt, was eine tolle sache ist, aber leider ist er jünger als ich.Und zwar erheblich jünger. Der Alterunterschied beträgt 12 Jahre und ich komme damit irgendwie nicht klar. Ich selber...

Er ist auf einmal so anders :( Antwort

Am 19.12.2010 um 16:21 Uhr
Hey Mädels, Mein Freund ( 18 ) und ich ( 17 ) sind bald 3 Jahre zusammen. Er ist nicht der schlankste und hat sich auch nicht wirklich darum gekümmert... Doch jetzt , da is son` Kumpel von ihm der Feiert jedes...