HomepageForenGruppentherapieEr ist verheiratet – damit komm ich nicht klar

Anonym

am 03.11.2008 um 13:26 Uhr

Er ist verheiratet – damit komm ich nicht klar

Ich brauch mal eure meinung: ich hab seit 10 jahren nun schon eine affäre. wir sind quasi zusammen, aber haben beide immer unterschiedliche partner gehabt. jetzt hat er seit einem halben jahr eine neue freundin, die ihn auch gleich zum ehemann gemacht hat! mir nichts dir nichts – einfach so! ich versteh das nicht. für mich ist eine welt zusammen gebrochen! vielleicht hab ich mir auch erhofft, dass er eigentlich irgendwann mich will, und jetzt heiratet er eine andere! ich bin total fertig, hab sogar schon daran gedacht, ob ich es ihm sagen soll, oder ihr… ich sitze den ganzen tag nur rum, starre ins nichts und frage mich, was aus mir werden soll. ich bin 34 mensch… ist jetzt alles vorbei?

Antworten



  • von EvaMariaGutbrod am 03.11.2008 um 21:10 Uhr

    Menschich dachte sowas gibt es nur im Fernsehen! Bin wohl ein bisschen naiv! Finde es schade das du mit diesem Mann wohl die besten Jahre deines Lebens verschenkt hast! Werd wach und fang zu leben an!
    Viel Glück dabei

  • von wicki68 am 03.11.2008 um 18:22 Uhr

    Sowas kenn ich auch ….bei mir hat es nur drei Jahre gedauert und ich wusste vorher, dass er verheiratet war. Immer wieder habe ich geört wie sehr er mich liebt, aber dass er doch seine Frau nicht verlassen kann. Als ich dann den Zustand nicht mehr aushalten konnte und mich getrennt habe, hat er drei Monate später eine andere kennen gelernt und für die konnte er sich innerhalb von Wochen trennen. Das tat weh.
    Heute weiß ich, dass ich den Schlußstrich schon viel früher hätte ziehen müssen. Trotz der sehr schönen Zeit.
    Schau nach vorn. Und wie oben schon beschrieben, such Dir Hilfe vom Profi, sonst wirst Du immer wieder auf diesen Typ Mann hereinfallen.
    Viel Glück !!!!

  • von Knitterblume am 03.11.2008 um 18:11 Uhr

    den würd ich sofort sitzen lassen und der werten frau alles verraten..
    so ein arsch hat das nur verdient!

  • von Miezekatze137 am 03.11.2008 um 14:46 Uhr

    Du hast 10 Jahre lang deine jeweiligen Freunde mit dieser Affäire betrogen?!
    Dazu kann ich nur sagen das schlechte Charma kommt immer zu einem zurück!
    Vergiss ihn besser, andere Mütter haben auch schöne Söhne und versuch doch einfach mal deinem Freund treu zu sein, vielleicht klappts dann auch mit der Liebe

  • von Louisa am 03.11.2008 um 14:42 Uhr

    Es tut mir echt leid für Dich! Du solltest versuchen den Kontakt zu ihm abzubrechen und dich endlich mal auf dich selber konzentrieren.

  • von schabernack am 03.11.2008 um 14:31 Uhr

    du hast seit 10 jahren eine affaere und jetzt wundertd dich das er heiratet?
    redet ihr auch mit einander? klingt nicht so.
    ich wuerde den kontakt zu ihm abbrechen.
    ihm zu sagen was du fuehlst ist ein bissl zu spaet, das haetst du tun sollen bevor er die andere geheiratet hat.

  • von sternchen am 03.11.2008 um 13:43 Uhr

    das ist echt schlimm! du solltest dich vielleicht mal in professionelle hände geben, denn ich glaube, dass du da wirklich dran zu knabbern hast. vielleicht hast du ja sowas wie eine beziehung mit ihm gehabt… und jetzt ist es aus für dich… klar, dass du damit nicht klar kommst.

Ähnliche Diskussionen

Ich komm einfach nicht mit der Trennung klar- Realitätsverlust. Antwort

Am 14.11.2011 um 15:35 Uhr
Hey Mädels, vor vier Tagen haben mein jetzt Ex (21) und ich uns getrennt. Und ich komme überhaupt nicht mehr klar...er war sozusagen meine erste große Liebe, ich hatte mein erstes Mal und alles mit ihm und die...

Ich komme nicht damit klar dass er Sex mit ihr hatte..:( Antwort

Am 03.11.2010 um 01:24 Uhr
Hey Leute..:| 01:15 und ich sitze - mal wieder - voll down vor`m PC. Ich bin 17 Jahre alt, bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und hatte mit ihm mein erstes Mal. Ich liebe ihn und er liebt mich und es...

Was soll ich nur tun? Er ist verheiratet... Antwort

Am 05.07.2009 um 00:00 Uhr
Ich kenne ihn seit 18 Jahren, er ist und war meine große Liebe. Wir haben uns 10Jahre nicht gesehen und haben uns vor 10 Mon durch WWW wiedergefunden. Er hat mir erzählt, dass seine Ehe schon seit Jahren hin ist, das...

Er komt damit nicht klar das ich keine Jungfrau bin Antwort

Am 25.12.2008 um 12:50 Uhr
Hallo mädels mein Freund hat ein Problem damit das ich keine jungfrau mehr bin. Er liebt mich schon das steht außer frage aber immer wenn er daran denkt dann kotzt ihn alles an und er kommt damit nicht klar. Ich war...