HomepageForenGruppentherapieEr ist zu anhänglich!

Anonym

am 28.03.2010 um 11:13 Uhr

Er ist zu anhänglich!

Hey ihr , ich habe schon länger einen festen Freund und war bisher auch sehr glücklich mit ihm. Bloß er ist mir eindeutig zu anhänglich, schreibt mir dauernt SMS und möchte mich übertrieben oft treffen, etc.. Ich habe ihm das auch schon öfters gesagt, dann war es ein oder zwei Tage in Ordnung, aber dann war es wieder genauso. Er hört damit einfach nicht auf und ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich liebe ihn ja schon, aber vielleicht ist er ja doch nicht der Richtige für mich.. Was nun? :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fiine am 28.03.2010 um 18:27 Uhr

    Stimme isme2008 vollkommen zu

    0
  • von sks606 am 28.03.2010 um 17:17 Uhr

    Ich denke da gibt es einfach unterschiedliche empfindungen. Manche mögen es sehr wenn man sich sehr bemüht und so oft wie möglich kontakt haben. Andere eher nicht. Also ich wäre auch froh wenn mein freund das so würde. Bei uns passt alles super aber wenn ich mal das gefühl brauche das ich ihm wichtig bin egal wie da kommt selten viel. Ist ihm halt nicht so wichtig aber er bemüht sich wenn ich ihm sage das ich des brauche. Wenn man sich liebt und auch sonst alles passt müssen halt beide in der einen sache ein wenig auf einander zu gehen. Ich würd nochmal ein Gespräch führen.

    0
  • von itsme2008 am 28.03.2010 um 13:05 Uhr

    MiriAngela`s Antwort ist sehr gut :)
    Sie hat recht

    0
  • von strawberry2310 am 28.03.2010 um 11:30 Uhr

    naja, jeder hat eine andere vorstellung von einer gut funktionierenden beziehung. ich persönlich finde es gut viel aufmerksamkeit zu bekommen, aber wenn das eben nicht so dein fall ist würd ich halt sagen, dass er nicht wirklich der richtige für dich ist :/ red nochmal mit ihm drüber und mach ihm halt deutlich, dass du das nicht willst. wie es scheint, liebt er dich ja sehr und möchte dich auch nicht verlieren.. das wird er wohl akzeptieren müssen und ist sicher bereit sich für dich zu ändern

    0
  • von itsme2008 am 28.03.2010 um 11:20 Uhr

    Sei doch froh wenn er sich um dich kümmert und sich oft meldet, andere träumen von sowas!!
    Versteh im Moment nicht was dich daran nervt wenn du ihn doch liebst

    0
  • von JuLiia_21 am 28.03.2010 um 11:16 Uhr

    sag es ihm noch mal klipp und klar, dass dir dieses verhalten auf die nerven geht und dich nachdenklich macht in bezug darauf ob er der richtig is. wenn du keine lust hast ihn zu treffen, sag einfach nein heute nicht und reagier nicht auf jede sms.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist zu alt.. Antwort

Am 08.08.2009 um 21:41 Uhr
Hey Mädels, habe Momentan ein Thema das mir ziemliches Kopfzerbrechen bereitet. Eigentlich sollte ich wirklich überglücklich sein. Denn ich bin frisch verliebt, so sieht es im Moment jedenfalls aus. Habe schon vor...

und aufeinmal ist er zu perfekt.. Antwort

Am 12.06.2012 um 00:45 Uhr
Hallo ihr alle, also hab jetzt seit 8 Monaten einen Freund, ich bin 19 er ist 22. Und ich hatte vorher eine 2Jahre lange, sehr schlimme beziehung. So komisch es sich anhört in dieser 2-jährigen Beziehung war ich...

Todesschmerzen beim Sex weil "er" einfach zu groß ist... Antwort

Am 27.01.2009 um 13:41 Uhr
Hallo Mädels, ich habe seit kurzem einen neuen Freund, dazu kommt dass er halb schwarz ist , was natürlich überhaupt kein Problem für mich ist. Aber ihr kennt doch die Spr+che die man über Farbige und deren Penis...

zu anhänglich? Antwort

Am 09.10.2009 um 18:20 Uhr
hallo mädels. ich wohnt eüber ein jahr bei meinem freund.nun haben wir uns vor einem monat unsere eigene wohnung besorgt.wir hingen ständig aufeinander.was uns beide ankotzte aber ohne einander konnten wir auch...

Er ist aufeinmal so kalt und gemein zu mir.Was soll ich tun? Antwort

Am 23.01.2014 um 03:41 Uhr
Hi Mädels,ich bitte um Rat.es handelt sich um einen Mann denn ich vor einigen Wochen im Internet kennengelernt habe.wir haben uns prima verstanden,sehr viele gemeinsamkeiten ,natürlich gab es auch unterschiede aber...