HomepageForenGruppentherapieer jünger

Anonym

am 20.11.2009 um 20:30 Uhr

er jünger

hey mädels..
ich erzähl mal was los ist:
also ich bin letztes jahr in der 9. klasse sitzengeblieben
schlimm genug dass ich letztes jahr schon die älteste in meiner klasse war – jetzt bin ich mindesten 1 1/2 jahre älter als meine klassenkameraden…
nun eigentlich ist das alter ja kein problem für mich…
aaaaaaaaber wie immer ist ein “mann” schuld am problem einer frau.
denn ein junge aus meiner klasse hats mir echt angetan..
ich weiß nicht was ich an ihm finde, aber in seiner gegenwart benehm ich mich total kindisch – was sonst nicht meine art ist… naya eig schon aber eine andere art von kindisch…nervig eben…
und naya…ich weiß nicht was ich machen soll…
ich bin 16 (werde in paar monaten 17) und er ist 15 und hat ne 13-jährige freundin…
ich hab sowas von kein plan was ich tun soll…
einerseits möchte ich ihn näher kennenlernen aber andererseits ist er zu jung…
und dann noch seine freundin…
wenn das jemand rausfinden würde dass ich auf ienen 15-jährigen steh würde man mich derbe auslachen!

ich sitzt zwischen 2 stühlen!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ProudBitch am 21.11.2009 um 19:22 Uhr

    ich kann dich voll verstehen. aber ich finde das eigentlich überhaupt nicht schlimm :] lass die anderen reden, die finden sowieso immer was :) das wird schon alles, hauptsache du bist glücklich! lebe den moment und bereue NICHTS!!!!!!!! lg

    0
  • von Lollypop am 20.11.2009 um 20:54 Uhr

    also mir gehts ganz genauso, nur dass alle personen exakt 3 Jahre älter sind xD mich eingeschlossen natürlich ^^ aber ich denke auch der altersunterschied ist nicht sooo groß.. also mir würde es nichts ausmachen, wenn er für seni Alter reif genug ist und mans nicht merkt :) Viel Glück!

    0
  • von Technique am 20.11.2009 um 20:49 Uhr

    das sollte heißen wenn BZW. falls :)

    0
  • von Technique am 20.11.2009 um 20:48 Uhr

    der altersunterschied ist doch gar nicht schlimm? in eurem alter fällt das vielleicht noch auf, aber wenn du mal 37 bist und er 35 (falls du so weit denken möchtest) ist das komplett egal. und wenn falls die leute reden – dann lass sie einfach, die finden immer einen grund. :p
    das hauptproblem liegt denke ich sowieso eher darin, dass er eine freundin hat. und da kannst du im grunde genommen nichts dagegen machen.

    0
  • von ULe3 am 20.11.2009 um 20:44 Uhr

    na und wen interessierts, wenn du nicht erzählen möchtest wie alt er ist,sag dann doch einfach er geht in meine klasse;) is doch egal,die die es nicht wissen dass du sitzen gebleiben bist,denen kanns ja uch egal sein… versuch wenn dann doch zuerst was mit ihm überhaupt anzufangen bevor du dir sorgen ums alter machst,solange ihr nicht extreme altersunterschiede habt ist es doch egal=))

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist jünger!! Antwort

Am 03.02.2009 um 22:25 Uhr
Ich habe einen Mann kennengelernt, was eine tolle sache ist, aber leider ist er jünger als ich.Und zwar erheblich jünger. Der Alterunterschied beträgt 12 Jahre und ich komme damit irgendwie nicht klar. Ich selber...

Er ist jünger als ich Antwort

Am 26.04.2009 um 13:37 Uhr
hallo ihr lieben ...... also ich hab einen jungen kennengelernt der jünger ist als ich er wird bald 18 und ich bin schon 19 denkt ihr das klappt er geht noch zur schule ich bin fast mit meiner ausbildung fertig ......

er ist so viel jünger als ich... Antwort

Am 05.03.2010 um 11:27 Uhr
hey mädels, ich hab vor paar tagen einen ganz netten jungen mann kennengelernt, wir haben uns super unterhalten und der abend war echt schön, er ist witzig, intelligent, charmant, daß er jünger als ich ist hab ich mir...

Er ist wesentlich jünger als ich :( Antwort

Am 17.04.2011 um 13:13 Uhr
Huhu ihr! Muss zugeben, dass ich momentan ziemlich verzweifelt bin. Ich war gestern auf einem Event, wo ich jemanden kennen gelernt habe. WIr haben leider erst zum Schluss miteinander geredet, aber ich fand ihn...

er ist knapp zwei Jahre jünger... und ich weiß nicht, was ich machen soll! Antwort

Am 22.09.2008 um 17:44 Uhr
Also, folgendes Problem: Ich bin (noch) 17 Jahre alt und habe letztens einen total lieben und süßen Jungen kennen gelernt.Wir haben uns richtig gut verstanden und wissen beide, das wir jeweils in den anderen verliebt...