HomepageForenGruppentherapieEr kann einfach nicht küssen.

Anonym

am 02.12.2009 um 22:06 Uhr

Er kann einfach nicht küssen.

Ich hoffe das kommt jetzt nicht ein bisschen blöd rüber, aber ich habe halt grade einen “Lover”. Er sieht unheimlich gut aus, habe nun am Wochenende bei ihm übernachtet. Es sollte halt nicht nur ein “bei ihm schlafen” werden, sondern vielleicht mehr. Wir lagen in seinem Bett und irgendwann kam es halt dazu das wir uns geküsst haben, mein Problem ist, dass er es einfach nicht kann. Das ist mir wirklich noch nie passiert, ich wusste gar nicht was ich in der Situation machen sollte. hab natürlich das Schlimmste gemacht, was man nur machen konnte. Ich habe kurz gelacht und gesagt, dass es gar nicht geht und das ich müde bin… war ja schließlich schon 4 Uhr morgens. Wir hatten jetzt 5 Tage keinen Kontakt mehr, ich hab mich nicht gemeldet und er hat sich nicht gemeldet. Soll ich es einfach lassen oder soll ich ich melden?

Liebe Grüße

Antworten



  • von freddyxxleo am 03.12.2009 um 10:30 Uhr

    zeig ihm wies geht un gib ihm sicherheit.. dann kann aus so manchem frosch nen echter prinz werden ( habs selbst erlebt^^)

  • von blondie0xP am 03.12.2009 um 01:05 Uhr

    haha wie geil..xD
    hatte auch so ne situation.. hab mit nem typen des oefter rumgemacht, obwohl er es nicht konnte.. und einmal als wir beim weggehen waren wollte er mich wieder kuessen und ich hab den kopf weggezogen und gesagt “nein, du bist so ein schlechter kuesser” 😀 er hat gelacht und gesagt, ja dann zeigs mir hald.. 😀 also, wars nicht so schlimm.. sags ihm einfach 😛

  • von Vampress am 02.12.2009 um 22:20 Uhr

    ich glaube man kann küssen niemanden beibringen, entweder man lenrt es durche ine ´n “guten” partner oder halt nich
    ich würde mich an deiner stelle nich melden

  • von Tanitha am 02.12.2009 um 22:17 Uhr

    Vielleicht hat er ja noch nicht so viel Erfahrung im Küssen. Ist doch gar nicht schlimm, er kann doch immer noch dazu lernen. Zeig ihm wie du es magst geküsst zu werden. 😉

  • von ToutEstBloquex3 am 02.12.2009 um 22:17 Uhr

    lass es, auch wenn du es ihm “zeigst” wie es geht, ich denke nicht dass es besser wird 😀 DAS war echt mies, aber i-wie saulustig, ich lach mich grad schlapp 😀

Ähnliche Diskussionen

Ich kann nicht küssen Antwort

Am 08.11.2011 um 18:08 Uhr
Ok, ich muss gestehen, dass es mir wirklich peinlich ist und ich so gar nicht weiß, was ich eigentlich von euch hören möchte. Und zwar: Die Sache ist die, dass ich mit 21 Jahren noch keinen Freund hatte, in...

Er begreift es einfach nicht... Antwort

Am 25.01.2010 um 12:13 Uhr
Hallo, muss heute was los werden,ich und mein freund sind 2 Jhr zusammen beide 27..hatten we sex..er kommt immer schnell,das nervt sowieso mittlerweile..naja er schafft es nicht..habe es auch akzeptiert...

Ich kann ihn nicht so einfach vergessen... Antwort

Am 04.05.2009 um 21:46 Uhr
Das ist auch recht schwer weil wir uns fast täglich auf der Arbeit sehen. Vor ca. 10 Tagen habe ich Schluß gemacht da er zwar laut eigener Aussage noch was für mich empfand,aber nicht genug momentan. Es ging ihm halt...