HomepageForenGruppentherapieEr kann nicht fingern o_O

Anonym

am 13.09.2009 um 22:27 Uhr

Er kann nicht fingern o_O

Hi ihr, iwie ist mir das jetzt schon peinlich, aber okay… fang ich mal an. Also wenn ich mich selbst befriedige, dann ist es kein Problem. ABer wenn mein Freund versucht in mich einzudringen, dann geht es nciht. Nein, ich verkrampf mich nicht und ja, ich bin feucht xD. Aber ich hab einfach kA woran es sonst noch liegen könnte, habt ihr ne Ahnung?

Antworten



  • von knutschfleck66 am 14.09.2009 um 19:22 Uhr

    des kann echt am winkel liegen 😀 die probleme hatte ich mit meinem exfreund auch ^^

  • von marphine am 14.09.2009 um 14:21 Uhr

    Ich schließ mich den Vertreterinnen der “Führungsfraktion” an 🙂 Ihr könntet ja mal versuchen, dass du dich quasi selbst befriedigst, aber seine Hand dafür nimmst, wenn dir das nicht zu intim ist…

  • von Schmalin am 14.09.2009 um 13:25 Uhr

    Führen ist sicher eine gute Gelegenheit. Beim Sex habt ihr keine Probleme damit? Sonst kann er sich auch langsam rantasten, zuerst etwas streicheln und dann immer etwas tiefer, vielleicht klappts dann. Die Beine anwinkeln hilft vielleicht auch.

    Viel Glück 😉

  • von MoiJey am 14.09.2009 um 12:47 Uhr

    zeig ihm doch einfach, wie er es machen soll!!

  • von sekhmet am 13.09.2009 um 22:46 Uhr

    was hat das mit betrügen zu tun?!

  • von sekhmet am 13.09.2009 um 22:43 Uhr

    falscher winkel 😉 also das mein ich ernst

Ähnliche Diskussionen

Er kann mit dem Penis nicht in mich eindringen Antwort

Am 27.01.2013 um 12:30 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche dringend eurern Rat, will das aber lieber in der Gruppentherapie besprechen. 🙂 Also ich (19 Jahre alt) hatte gestern das erste Mal Sex mit meinem Freund (ich war vorher Jungfrau, er...

kann man schwanger werden wenn er nicht gekommen ist? Antwort

Am 24.11.2010 um 19:22 Uhr
also meine lieben ich weiß das hört sich nach dummen kleinen mädchen an, aber man macht sich irgendwie so die übliche panik.vorallem nach dem ersten mal das ich vor eineinhalb wochen hatte.er ist nicht gekommen weils...

Ich weiß nicht warum er das getan hat und ob ich ihm wieder vetrauen kann!? Antwort

Am 22.03.2010 um 16:08 Uhr
Ich bin letztens an dem PC von meinem Freund gewesen. Wollte eigentlich nur schnell ins Internet, da hat sich sein ICQ geöffnet und zwar stand dort ein andere Nickname als sonst. Ich bin dann rein, was natürlich auch...