HomepageForenGruppentherapieEr könnte sich was antuen ?!

Anonym

am 05.03.2009 um 19:22 Uhr

Er könnte sich was antuen ?!

Hallo Ihr lieben.. ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir “helfen” also; Ich bin mit meinem Freund schon seid jahren zusammen und wir haben auch ein kleines Kind miteinander und seid einiger zeit so ca. ein halbes jahr haben wir ständig zoff und das aber richtig extrem, wo ich auch schon paarmal vorhatte mich von ihm zu trennen. ( wir werden gegenseitig zum teil auchschon handgreiflich ) was für mich eigentlich garnicht geht ! Und er beschimpft mich dann auch auf böseste und ich kann mich da dann halt auch leider nicht zurück halten und naja es wird dadurch halta auch immer komplizierter! Und nun zu meinem eigentlichen Problem: mein freund hatte mir diese woche gestanden, das er schon einpaar male daran gedacht hatte sich umzubringen da er einfach nicht mehr weiter weiss mit seinem leben ! Und das hat mich total aus der bahn geworfen denn ich weiss nun nicht weiter ! Ich kann mich so in dieser situation nihct von ihm trennen aus angst er macht es wirklich! Er ist eigentlich ein sehr straker mann und soetwas passt daher auch nicht zu ihm und gerade deshalb habe ich so rießige panik ! Denn wenn ich mich von ihm trenne mit unserem kind hat er ja niemand weiter mehr… was soll ich nur tuen ? Bitte helft mir, liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cellomonster am 05.03.2009 um 20:55 Uhr

    schau, ob er es nur inzeniert, um dich zu halten oder ob es wirklich ernst ist. wenn er es nur vortäuscht, trennen sofort. so ein ezerrüttete beziehung ist auch für euer kind nicht gut, ichw eiß nämlich wie das ist, wenn sich die eltern wirklich nur noch anschreien. wenn es allerdings wirklich ernst ist, dann schau, dass er professionelle hilfe bekommt.

    0
  • von cassy77 am 05.03.2009 um 20:51 Uhr

    Mein Ex sagte das auch.Er hat es aber nie getan.Wer es sagt, der tut es nicht.Es ist nur ein Mittel um dich unter Druck zusetzten.Willst du das Risiko eingehen, das er euer Kind schlägt?Du mußt es schützen.Sollte er sich doch etwas antun, dann hätte er es so oder so mal getan.Laß dich nicht erpressen, du hast nur 1 Leben.

    0
  • von andreaontour am 05.03.2009 um 19:38 Uhr

    Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

    Sicher ist auf jeden Fall, dass die Situation für euch beide so nicht mehr tragbar ist.
    Verabredet euch, setzt euch zusammen und diskutiert eure derzeitige Situation und wie es weiterlaufen soll. (Diskutieren! Nicht gegenseitig beschulden!)

    Interessant wäre zu wissen, warum ihr euch überhaupt soviel streitet?

    Es klingt auf jeden Fall sehr danach, dass ihr euch eine Auszeit gönnen solltet!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun, wenn er sich nicht meldet? Antwort

Am 23.02.2009 um 20:29 Uhr
Hallo zusamme,...ich hoffe ihr könnt mir helfen, obwohl ich wohl, wenn ich die sache aus einer neutraleren position betrachten würde, ich sagen würde, dass es hoffnungslos ist.. Also: Ich habe am Donnerstag...

SMS, was könnte da los sein? Antwort

Am 15.07.2011 um 16:12 Uhr
Hallo ihr alle, ich komme gleich auf den Punkt, ich war mit ein paar freunden im Urlaub und habe einen ganz netten jungen Mann kennengelernt. Ich selbst bin 18, er ist 23. Finde ich nicht weiter ausschlaggebend, und...

An alle die denken der Ex könnte sich ändern....^^ Antwort

Am 03.02.2010 um 19:39 Uhr
Hallo mädels! Ich habe gerade mit meinen Ex geredet wir hatten fast 2 jahre keinen kontakt(wir waren ca. 7 jahre zusammen).Und ich habe fest gestellt er ist immer noch son arschloch wie früher.Menschen ändern sich...

Das was er sagt unterscheidet sich von dem wie er sich verhält.. "Ich habe noch Gefühle für dich" aber er schließt mich aus seinem Leben aus Antwort

Am 28.06.2009 um 15:59 Uhr
Er geht mir nicht mehr aus dem Weg...aber das nervt mich noch mehr. Als das alles anfing war er so wenig wie möglich da. Seit ca. 3 Wochen hat er das aber geändert. Er ist wieder ständig da auch als seine...

Was soll ich tun? Er meldet sich nur noch sporadisch.. eher selten... Antwort

Am 10.10.2008 um 17:32 Uhr
weiss nicht mehr weiter.. ich habe im juni übers internet einen mann kennengelertn. er hat sich sehr um mich bemüht zuerst per email, dann per sms. immer hat er mir geschrieben und es war einfach toll. da ich doch...