HomepageForenGruppentherapieEr kommt einfach viiiel zu früh…

Anonym

am 25.10.2009 um 11:36 Uhr

Er kommt einfach viiiel zu früh…

Ich hab seit einer Woche Sex mit meinem Freund. Es war für uns beide, dass erste Mal. Hatten jetzt schon 6 Mal Sex es ist auch sehr schön. Tut beim Eindringen nur etwas weh und wir müssen Gleigel benutzten…fühl mich damit wohler weil ich weiß, dass es dann auf jeden Fall funktioniert.
Nur ist mein Problem, dass mein Freund eigentlich sofort nach dem Eindringen kommt…Er bewegt sich dann halt ein bisschen und fang an es schön zu finden und dann ist er aber auch schon wieder fertig.
Ändert sich das noch mit der Zeit !?

lG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaLina am 25.10.2009 um 15:17 Uhr

    Ja das ändert sich noch! (:

    0
  • von DANGERDANNY am 25.10.2009 um 15:15 Uhr

    Üben,üben, üben…das wird schon mit der Zeit.

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 25.10.2009 um 11:51 Uhr

    er war bis vor den 6 mal sex noch jungfrau! das ist völiig normal dass sowas dauert , mach dir da keine sorgen =)

    0
  • von paillon am 25.10.2009 um 11:48 Uhr

    hey, das sind ja auch seine ersten male! das ist normal…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er kommt leider viel zu früh :-( Antwort

Am 01.07.2011 um 12:48 Uhr
Huhu Mädels, also mein Problem ist, dass mein Freund beim Sex einfach viel zu früh kommt und mit früh meine ich dass es nur wenige Sekunden dauert (schätze so 10-20 Sekunden) Wir reden da auch offen drüber und ich...

Hilfe! Er kommt viiiiel zu früh! Antwort

Am 27.09.2009 um 23:04 Uhr
Hey. Es kommt in einer Beziehung vor, dass der Partner das ein oder andere Mal sehr schnell kommt. Es gibt auch Partner, die kommen generell recht früh auf ihre Kosten. Und es gibt MEINEN Freund. Bei uns dauert der...

Freund kommt zu früh Antwort

Am 17.06.2011 um 18:41 Uhr
Hey Mädels, ich hab seit 1 Monat einen neuen Freund mit dem wirklich alles toll ist, bis auf eine Sache: Er kommt viiiiel, viel zu schnell. Und das ist auch wirklich nicht übertrieben, wir fangen an und kaum ist er...

Freund hat komplexe weil er zu früh kommt Antwort

Am 06.03.2010 um 16:54 Uhr
Hi das Problem ist dass mein Freund immer voll schnell kommt und sich dann vorwürfe macht weil er denkt dass ich nicht auf meine kosten komm aber so ist es nicht.ok vllt schon etwas aber er verwöhnt mich davor immer...

er kommt zu früh :( Antwort

Am 08.12.2009 um 14:26 Uhr
hey mädels.. ich bin seid fast zwei jahren mit meinem freund zsm..alles läuft gut, aber seid ca einem monat kommt er immer viel zu früh beim sex :( wir haben auch scon son penis ring ausprobeirt aber irgendwie klappt...