HomepageForenGruppentherapieer kommt net on & ich möchte schluss machen

Anonym

am 10.03.2009 um 21:18 Uhr

er kommt net on & ich möchte schluss machen

ich weiß, es ist total dumm!!! Das braucht man mir nicht sagen,aber ich muss schluss machen und gedulde dies einfach nicht mehr. Es klingt so, als wäre ich gefühlskalt,ist aber wirklich nichts so. Ich liebe ihn einfach nicht mehr und ich glaube auch das er schon fremdgeht… wobei ich gerade wieder mit den gedanken spiele, dass er jetzt gerade eine bei sich zuhause hat…naja egal, darum gehts nicht! Ich möchte mit ihm heute noch schluss machen, halte es bis we nicht mehr aus, um mit ihn unter 4 augen schluss zu machen. Soll ich es per sms machen? was meint ihr? das blöde ist: man kann nicht alles per sms erklären…. Bei icq kommt er ja wie gesagt nicht on…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ooOLilianOoo am 11.03.2009 um 01:10 Uhr

    hey also ich finde, wenn ihr ein Paar wart, solltest du auch nicht über SMS oder ICQ mit ihm Schluss machen! Telefon ginge zur Not auch noch….aber ich würde ihn anrufen und fragen, ob er morgen oder die Tage mal ne Std Zeit hat. Trefft euch an einem neutralen Ort, also z.B. Park, Café, …
    und erkläre ihm die Sachlage, so habt ihr die Chance euch gegenseitig in die Augen zu sehen, jeder kann seinen Standpunkt in Ruhe erklären und die Trennung läuft fair ab.
    (Außerdem wärst du bestimmt auch nicht so glücklich wenn jemand mit dir nur kurz per SMS schlussmacht oder???)

    0
  • von Pencake am 10.03.2009 um 21:37 Uhr

    Du denkst nur, dass er Dir fremdgeht?
    Oder weißt Du es?

    Ich kann schon verstehen, dass Du jetzt so schnell wie möglich Schluß machen willst. Immerhin bist du verletzt und so was kratzt schon an einem.
    Aber hey, mach es doch besser persönlich, dass ist jetzt so eine typische Kurzschlußreaktion

    0
  • von Simi1984 am 10.03.2009 um 21:34 Uhr

    hi also ich würde wenigstens anrufen und ihm im normalem ton sagen das was du denkst und fühlst

    0
  • von Lencheeen am 10.03.2009 um 21:29 Uhr

    ruf an, icq ist das allerletzte!!!
    No go!

    0
  • von LadyMarmalade am 10.03.2009 um 21:27 Uhr

    Ich bin auch für persönlich..
    is feige find ich über icq oder sms, etwas unreif.

    0
  • von chianti am 10.03.2009 um 21:27 Uhr

    Aber echt -.-
    Ruf ihn wenigstens an.

    0
  • von straw_berry91 am 10.03.2009 um 21:26 Uhr

    ruf ihn an.pech für dich wenn er nicht on kommt-.- oh man echt

    0
  • von snoopy92 am 10.03.2009 um 21:21 Uhr

    wenn du schon zu feige bist, ihm das ins gesicht zu sagen, dann ruf ihn wenigstens an! per sms oder icq ist das aller ärmste, was man machen kann!

    0
  • von topmodel am 10.03.2009 um 21:20 Uhr

    wie wäre es wenn du wenigstens anrufst???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bitte helft mir! will er schluss machen? Antwort

Am 20.04.2008 um 13:14 Uhr
Also, ich versuche es kurz zu fassen.. ich bin jetzt seit gut 2 Monaten mit meinem 4 jahre aelteren freund zusammen. vor 2 wochen hat er mir eine teure kette geschenkt und mir seine liebe gestanden, was fuer ihn...

Ich weiß, ich sollte Schluss machen, aber... Antwort

Am 06.02.2009 um 19:55 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Für mich war es nicht von Anfang an Liebe, das ist erst gewachsen. Fragt mich nicht, warum ich trotzdem eine Beziehung mit ihm...

er hat nach 4 jahren einfach so mit mir schluss gemacht! ich weiß nicht was ich machen soll :( Antwort

Am 10.06.2011 um 00:04 Uhr
hallo mädels, ich habe das gefühl ich bin leer. ich fühle gerade nichts mehr außer trauer. ich ( 18) war 4 jahre mit meinem freund (20) zusammen und eben hat er einfach so schluss gemacht. wir waren soooo...

Übliches Thema-Soll ich Schluss machen? Antwort

Am 01.01.2012 um 15:36 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, erstmal wünsche ich euch eine frohes neues Jahr und hoffe, dass alle ein gutes Sylvester hatten :) Mich beschäftigt seit etwas längerer Zeit etwas und wollte es mir einfach mal von der...

schluss machen..damit er sihet was er an mir hat? Antwort

Am 09.12.2009 um 19:20 Uhr
wir sind bald einhalbes jahr zusammen..am anfang lief es total toll..dan kamen die streits..wir haben geredet und alles war widda perfekt..nach ca 1monat fing es aber wieder an..i-wann hats gereicht und er war auch...