HomepageForenGruppentherapieEr kommt zu früh

Anonym

am 14.01.2009 um 23:45 Uhr

Er kommt zu früh

hallo mädels!

ich habe folgendes problem: der sex mit meinem jetzigen freund dauert nie länger als 3 minuten! er kommt einfach immer zu früh. was soll ich nur tun? ich bin so was von unbefriedigt.. und auf anfassspielchen steh ich auch nicht… ich brauche einfach richtigen sex! bitte bitte bitte helft mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlackMarie am 16.01.2009 um 17:26 Uhr

    versuch doch mal mit ihm 2 mal sex hintereinander zu haben! männer brauchen bei 2 mal meistens länger. oder mach ne kurze pause bevor´er kommt. lg
    sonst hilft echt nur reden

    0
  • von Koprolalie am 15.01.2009 um 11:43 Uhr

    sunchan und das soll helfen? ^^ *g*

    0
  • von Sunchan am 15.01.2009 um 11:11 Uhr

    Er soll seinen Arsch dabei nicht anspannen, das wirkt Wunder.

    0
  • von Schnecke180479 am 15.01.2009 um 10:04 Uhr

    Ich bin auch der Meinung auch wenn es für ein schweres Gespräch wird. RED MIT IHM DRÜBER!!! Und dann arbeitet gemeinsam dran…

    0
  • von Wiwi am 15.01.2009 um 09:44 Uhr

    Hallo, also man kann das lernen als Mann. Mit Beckenübungen usw. kann man lernen den Orgasmus zu steuern und raus zu zögern.

    P.S. der durchschnittssex dauert etwa 7 minuten…

    0
  • von Nicky252 am 15.01.2009 um 09:22 Uhr

    Als erstes mein freund macht es oft zu lange :) das ist auch nicht der renner, ab ok.
    Hast du ihm das schon gesagt? Das wär je mal ganz wichtig.
    Wie wäre es wenn er dich zu beginn mal mundtechnisch befriedigt und dann richtigen sex habt.
    viel glück 😉

    0
  • von Hopefull am 15.01.2009 um 09:03 Uhr

    Macht zwischendrin einfach kurze Pausen, dann gehts vielleicht besser…

    0
  • von LadyNadya am 15.01.2009 um 08:05 Uhr

    es heißt immer das sobald der mann gekommen ist der sex vorbei ist -aus wohl bekannten gründen…das stimmt aber so nicht. wenn er einfach so weiter macht kommt er in wenigen minuten wieder auf touren bzw sein bestes stück 😉 wenn er nachdem er fertig ist gleich aufhört ist das einfach nur ein zeichen von egoistmus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er kommt zu früh :( Antwort

Am 08.12.2009 um 14:26 Uhr
hey mädels.. ich bin seid fast zwei jahren mit meinem freund zsm..alles läuft gut, aber seid ca einem monat kommt er immer viel zu früh beim sex :( wir haben auch scon son penis ring ausprobeirt aber irgendwie klappt...

Hilfe! Er kommt viiiiel zu früh! Antwort

Am 27.09.2009 um 23:04 Uhr
Hey. Es kommt in einer Beziehung vor, dass der Partner das ein oder andere Mal sehr schnell kommt. Es gibt auch Partner, die kommen generell recht früh auf ihre Kosten. Und es gibt MEINEN Freund. Bei uns dauert der...

Er kommt leider viel zu früh :-( Antwort

Am 01.07.2011 um 12:48 Uhr
Huhu Mädels, also mein Problem ist, dass mein Freund beim Sex einfach viel zu früh kommt und mit früh meine ich dass es nur wenige Sekunden dauert (schätze so 10-20 Sekunden) Wir reden da auch offen drüber und ich...

Freund kommt zu früh Antwort

Am 17.06.2011 um 18:41 Uhr
Hey Mädels, ich hab seit 1 Monat einen neuen Freund mit dem wirklich alles toll ist, bis auf eine Sache: Er kommt viiiiel, viel zu schnell. Und das ist auch wirklich nicht übertrieben, wir fangen an und kaum ist er...

PEINLICH mein freund kommt immer zu früh Antwort

Am 11.05.2008 um 01:46 Uhr
hallo, also wir schon zu erraten geht es hier um meinen Freund :) ich brauche mal einen rat und zwar kommt er jedes mal viel zu früh beim sex das heißt nach 5 minuten ist er fertig und für mich springt sozusagen...