HomepageForenGruppentherapieEr komt damit nicht klar das ich keine Jungfrau bin

Er komt damit nicht klar das ich keine Jungfrau bin

Anonym am 25.12.2008 um 12:50 Uhr

Hallo mädels mein Freund hat ein Problem damit das ich keine jungfrau mehr bin. Er liebt mich schon das steht außer frage aber immer wenn er daran denkt dann kotzt ihn alles an und er kommt damit nicht klar. Ich war aber von Anfang an ehrlich zu ihm und er hat gesagt ok und jetzt nach einem Jahr beziehung sieht alles bisschen anders aus. Wir können uns einfach nicht voneinadner trennen wir lieben uns zu sehr. Kann mir irgendjemand helfen ich häng echt sehr an dieser beziehung und er auch. Eigentlich sind wir schon glücklich nur haben wir halt dieses problem.
Danke Mädels

Nutzer­antworten



  • von una_chica_loca am 25.12.2008 um 22:02 Uhr

    ich finde hier manche kommentare echt scheiße,ich kann deinen freund TOTAL verstehen udn dir ist hoffendlich klar dass das ein zeichen ist das er DICH UNFASSBAR SERH LIEBT oder?
    anderen ist sowas unwichtig,aber das sind menschen…die keine richtige liebe kennen. Ich versteh ihn voll und ganz und das heißt doch nur dass er dein ersten sein wollte. klar bei typen ist das was anderes… die haben nun mal mehr mädchen aber wir frauen…das ist was anderes. denk daran dass das ein liebesbweis ist und sei dankbar das er so denkt,aber ihr müsst halt nur dieses problem in den griff ekommen. mach ihm irgendwie klar dass er der richtige für dich ist und das der sex mit ihm für dich am schönsten ist usw….weil anscheinend will er nur der einzige sein,aber das war er ja anscheinend nicht da du ja keine jungfrau mehr bist,also zeg ihm einfach dass er der wahre ist 😉

  • von Felice87 am 25.12.2008 um 19:11 Uhr

    Naja, also ich kann das irgendwo verstehen, mich nervt es auch irgendwie, dass mein Freund vor mir mit irgendwelchen Tussen geschlafen hat, aber ich kann ihm da keinen Vorwurf machen, da ich ja auch keine Jungfrau war als unsre Beziehung begann. Aber wenn es für ihn so ein großes Problem darstellt, dass die Beziehung drunter leidet, sollte er dir ehrlich und direkt sagen können WARUM. Also mal danach fragen^^

  • von Sun_shine1990 am 25.12.2008 um 15:26 Uhr

    na ja,aber einige jungs stehen drauf, dass girls keine jungfrauen mehr sind, weil die dann mehr erfahrung haben und so..
    aber du kannst es nicht ändern!
    aber ich finds toll, dass du von anfang an gesagt hast, ob du jungfrau bist oder nicht
    ihr könnt es nicht mehr ändern
    egal ob du jetzt jungfrau bist oder nicht, die hauptsache ist doch, dass ihr euch liebt und nur das zählt

  • von sonic08 am 25.12.2008 um 15:15 Uhr

    ja meinen letzten freund hatte es auch gestört, weil er noch jungfrau war un ich halt “erfahrung” hatte un das hat er halt bei jeder gelegenheit zum besten gegeben und sich total übertriebene gedanken gemacht, ob er denn jetz gut war oder schlecht war. ich kanns nich so wirklich nachvollziehn, weil ab nem bestimmten alter ist es doch zu erwarten, dass der andere partner schon erfahrung hat. wie schon schabernack gesagt hat: du kannst nix ändern, nur dein freund sollte mal seine einstellung überdenken 😉

  • von LiberianGirl am 25.12.2008 um 14:55 Uhr

    sowas werd ich nie verstehen, zum glück kenn ich auch nicht solche “jungs”.
    wie schon schabernack sagte, hoffe ich mal, dass er auch jungfrau war. ansonsten regste dich dann bitte auch über ihn auf! MACHO!

  • von schabernack am 25.12.2008 um 14:45 Uhr

    dir kann man nicht helfen. deinem freund braucht die hilfe.
    ist er auch noch “jungfrau” bzw. war er jungfrau, wie ihr zusammen gekommen seit? wenn nicht soll er sich mal gedanken drueber machen.
    was denkt er das du kein leben vor ihm gehabt hat?
    das einzige was mir dazu faellt ist “get a grip”

  • von Moonchen am 25.12.2008 um 12:52 Uhr

    warum hat dein freund ein problem damit das du keine jungfrau mehr bist???wollte er das du dein erstes mal mit ihm hast

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich die Beziehung wieder neu aufleben lassen Antwort

Am 05.05.2010 um 08:33 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Ich weiß weder ein noch aus ... Also ich bin jetzt mit meinem Freund (18) fast ein halbes Jahr zusammen & ich bin seine erste richtige Freundin (16)....

Was rät man jemandem, der nicht mehr an die Liebe glaubt? Antwort

Am 23.04.2011 um 19:04 Uhr
Hallo Mädels, das Problem ist das folgende: Eine gute Freundin von mir (wir waren zusammen in der Schule und haben uns danach aber ein paar Jahre nicht gesehen und jetzt wiedergefunden), hat mir bei einem Treffen...

meine beste Freundin ist total "notgeil" ? Antwort

Am 30.05.2011 um 21:45 Uhr
Abend Mädels, ich habe ein "Problem" ich bin schon 6 Jahre lang mit meiner besten Freundin befreundet. Anfangs, da waren wir ja noch etwas jünger, fand ich das ganze "typen aufreißen" ok, aber so seit 2 Jahren ca....