HomepageForenGruppentherapieEr lügt und ich kann ihm nicht sagen das ichs weiß

Anonym

am 25.05.2009 um 21:15 Uhr

Er lügt und ich kann ihm nicht sagen das ichs weiß

hey mädels
also mein freund hat wegen mir mit seiner besten freundin den kontakt abgebrochen weil wir uns ständig wegen ihr gestritten haben also weil die beiden sich hasi und so genannt haben und das nich lassen konnten und ich hab mich echt drauf verlassen das er mir die wahrheit sagt und ich will ihm als b-day überraschung seine beste freundin mit zu ihm bringen und halt ihm sagen das wir uns inzwischen gut verstehen und so … heute hat sie mir gesagt er hat ihr geschrieben ” hey na du fahre grad in bitterfeld vorbei *an jemanden denken muss* ! damit war sie gemeint weil sie in bitterfeld wohnt … und er weiß nich das wir uns getroffn haben … a´weil es ja ne überraschung werden soll … wo ich ihn ganz normal wie immer gefragt hab ob er ma wieder i-wie mit ihr geschrieben hat oder so hat er nein gesagt-… ich konnte ihm nicht ma ein schlechtes gewissen einreden indem ich gesagt hab das ich mich übelst freue das er nich mit ihr schreibt und so …. ich weiß echt nich was ich machen soll … ich meine ich hab ja nichts dagegen wenn er ihr schreibt aber er soll ehrlich sein wenn ich ihn danach frage … is das denn zu viel verlangt .. ich hab ihn bis jetzt nur ein einziges mal angelogen das hab ich ihm dann aber auch gesagt und so … aber ich weiß echt nich was ich jetzt machen soll … wir sind schon 10 monate zusammen ….
hoffe ihr könnt helfen
danke=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knuffeltuch am 26.05.2009 um 16:40 Uhr

    boa ich waer richtig sauer. bei sowas wuerd ich dann donich dicht halten um ihn au noch zu ueberraschen und ihm ne freude zu machn. der luegt dich voll an ! der inhalt wuerd mich au verletzten “an jemand denken muss” hm :/
    es is absolut nich zuviel von deim freund verlangt ehrlich zu sein.
    der hat eig n slechtes gewissen zu haben eh pf -.-

    0
  • von SchokoHasi_88 am 26.05.2009 um 13:15 Uhr

    also ich finds echt fies was du dir von manchen hier anhören musst… cih würde mir auch meine gedanken machen von wegen hasi usw…
    aber es geht auch absolut net, dass du dich so krass gegen deren freundschaft stellst!! sag ihm doch einfach, dass es dich verletzt wenn er seiner b este freundin kosenamen gibt, weil DU doch seine freundin bist und angst hast ihn zu verlieren… wenn er das dann unterlässt zeigt das doch dass er dich wirklich liebt und unter den umständen ist doch nix gegen die freundschaft einzuwenden?!? oder macht doch auch mal was zu dritt! so lernt ihr euch besser kennen und vlt fällt auch der umgang miteinander leichter… wenn du dann aber wirklich bedenken hast, dass sich was ernsthaftes zwischen ihnen anbahnt würde ich sofort schluss machen um mir weiteres leid zu ersparen! drück dir die daumen :-)

    0
  • von schabernack am 26.05.2009 um 09:14 Uhr

    vielleicht wird er nach der ueberraschung ehrlich sein. ich denke jetzt hat er angst das du ihm eine szene machst.
    naja, und ein sms ist ja nicht wirklich so tragisch…..

    0
  • von cindycine am 26.05.2009 um 07:45 Uhr

    ich kann dich verstehen.also das mit den anlügen find ich jetzt nicht so schlimm da kann ich ihn auch wieder verstehen.aber das mit der besten freundin würde mich auch stören.vielleicht kann so eine freundschaft funktionieren aber in den meisten fällen geht sowas nicht.ich sprech da aus erfahrung…..

    0
  • von kitkit am 25.05.2009 um 23:21 Uhr

    naja ich hatte mit meinem ex auch ne fernbeziehung und wenn der da weiblichen besuch hatte bin ich natürlich ausgerastet.. v.a. weil er ja dann nich mit mir nebenbei chatten konnte oder was. DAS war absolut die Hölle. Trotzdem musst du ihm vertrauen.. versuch runter zu kommen und nicht so eifersüchtig zu sein. Dass er dich anlügt is natürlich scheíße, aber auch verständlich. Klar dass er keine lust hat von dir angezickt zu werden nur weil er seiner besten freundin schreibt.. beste freundin isi mmerhin was besondres und ich versteh eh nich warum er sich bereit erklrät hat bei deinem spielchen mitzumachen..

    0
  • von manolo022 am 25.05.2009 um 21:58 Uhr

    also erstens mal,du kannst doch deinem kerl die freunde nich verbieten…beste FREUNDIN hin oder her…. aber gut wenn ersich drauf einlässt,respekt…er liebt dich wirklich!! und das er weiterhin mit ihr kontakt hat find ich jetz auch nich so schlimm. ich weiß ja nich wie die vorgeschichte der beiden ist aber er scheint sie wirklich zu vermissen… naja jetz zu deinem eigentlichen problem…ich würd ihm sagen was du zu seinem b-day vor hattest,und ihn zur rede stellen!! scheiß auf die überraschung,er hat dich angelogen und das muss ja geklärt werden. er wird dir bestimmt sagen dass er dich nich verletzen wollte,so is es ja auch!!! redemit ihm über alles!!!und er wird es bestimmt auch toll finden was du vor hattest/hast. was war denn eigentlich dein problem mit ihr??? die kosenamen?-das versteh ich voll und ganz…aber da ist doch noch was oder?? lg

    0
  • von Joy085 am 25.05.2009 um 21:56 Uhr

    ich kann es verstehen das er lügt

    0
  • von Mo_Mo_ am 25.05.2009 um 21:46 Uhr

    ich hab den abbruch nich verlangt -.-

    0
  • von Franzifee am 25.05.2009 um 21:43 Uhr

    also ich finde es eigtl ziemlich scheiße von dir, das von ihm zu verlangen… die beiden haben den kontakt wegen dir abgebrochen – und es ist ja eine nette geste ihm das jetzt wieder zu “erlauben” bzw dass du dich bemüht hast dich mit ihr zu verstehen…
    ABER: was denkst du denn; dass er dir sagt “ja ich hab ihr heut ne sms geschrieben, weil ich an sie denken musste” nachdem du den kontaktabbruch von ihm verlangt hast?!
    klar ist es scheiße dich anzulügen, aber wer sowas bescheuertes und gemeines von seinem freund verlangt braucht sich nicht wundern dass er sich nicht traut dir das zu sagen und schon wieder nen streit riskiert – schließlich weiß er ja nicht dass du mittlerweile “gnädig” geworden bist

    ach und noch was: hat sie dir die sms gezeigt? vl hat sie ja auch gelogen weil sie sauer auf dich ist, jedenfalls hätte sie allen grund dazu…das war dann zwar ne dumme kurzschlussreaktion von ihr, aber wär auch möglich

    0
  • von lara87 am 25.05.2009 um 21:34 Uhr

    hallo du! ja das ist schon scheisse wenn er dich deswegen anlügt das würde ich mir nicht gefallen lassen. also ehrlich gesagt finde ich die geburtstagsüberraschung zwar gut gemeint, aber ich würde das nicht tun. setz ihm sie nicht wieder vor die nase! du kannst ja froh sein, dass er den kontakt abgebrochen hat. aber er soll sich an seine versprechen halten!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht warum er das getan hat und ob ich ihm wieder vetrauen kann!? Antwort

Am 22.03.2010 um 16:08 Uhr
Ich bin letztens an dem PC von meinem Freund gewesen. Wollte eigentlich nur schnell ins Internet, da hat sich sein ICQ geöffnet und zwar stand dort ein andere Nickname als sonst. Ich bin dann rein, was natürlich auch...

Scheiße man gestern ihm noch geschrieben das ich ihn sehr liebe und jetzt weiß ichs nicht mehr so genau =( Hilfeee!! Antwort

Am 14.10.2009 um 14:31 Uhr
Hey, Also mein problem ist das ich in letzter zeit sehr depri war weil mein freund schluss gemacht hat weil ich fremdgeküsst hab ja und wir beide lieben uns immer noch sehr und wir wollen das alles auch wieder...

wie angle ich mir meinen traummann?? :-) bin verliebt und weiss nicht wie ichs ihm sagen soll! Antwort

Am 19.10.2008 um 16:22 Uhr
hallo mädels!! komm mir ziemlich doof vor, aber schildere euch kurz meine situation: ich hatte bis vor kurzem einen freund, mit dem ich 3.5 jahre zusammen war. in der beziehung hab ich jemanden kennengelernt und mich...

Ich weiß nicht, ob ichs ihr sagen soll O.o Antwort

Am 07.07.2009 um 20:49 Uhr
Also es ist wie folgt, meine Schwester (22), hat einen Kumpel von mir kennengelernt und sich ein bisschen verknallt. Was sie aber nicht weiß ist, dass ich (21) schon mal mit ihm geschlafen hatte(zu dem zeitpunkt...

wie kann ich ihm freundlich aber bestimmt sagen das ich ihn nicht liebe??? Antwort

Am 03.08.2008 um 18:05 Uhr
ich hab ein problem. vor ein paar tagen war ich mit freunden auf einer party da hab ich julian wieder gesehen (ich kenne ihn schon von früher) wir haben uns super verstanden und viel getrunken. Irgendwann hielt er...