HomepageForenGruppentherapieEr mag mich sehr, aber hat keine Zeit für mich? Was will er eigentlich/ Was will ich?

Anonym

am 18.07.2010 um 08:12 Uhr

Er mag mich sehr, aber hat keine Zeit für mich? Was will er eigentlich/ Was will ich?

Hallo Mädels…. also zur Zeit mache ich mir übelst die Gedanken über ihn. 25 Jahre jung, hatte noch nie ne feste Freundin… und nun komme ich. Seit fast 3 Monaten aus einer langjährigen Beziehung, verliebe mich doch tatsächlich in den noch unerfahren, aber 5 Jahre älteren Mann. Mittlerweile haben wir uns in den letzten 4 Wochen oft über SMS ausgetauscht, Samstags auf Partys getroffen und einfach Zärtlichkeiten miteinander ausgetauscht. Es tat mir wirklich gut.. bis zu dem Zeitpunkt, dass ich zu viel über die Sache nachgedacht habe. Habe ihn per SMS gefragt, was das nun zwischen uns sei. Wollte eigentlich im persönlichem Gespräch ihm von meinen Gefühlen und meinen Gedanken erzählen, aber er hat nie Zeit… er sagt, dass er gerne mit mir mehr Zeit verbringen möchte und mich besser kennenlernen möchte. Aber dann wenn wir irgendwas ausmachen, dann kommt nichts von ihm zurück, keine Antwort wie “Ja kannst jetzt rum kommen” oder ähnliches, sondern wenn nur “geht leider doch nicht”. Gestern wollten wir uns eigentlich auch sehen, ist aber nichts draus geworden, wie sollte es auch anders sein :((
Nun hat er mir geschrieben, dass er weiß das er sich zur Zeit blöd verhält und ich ihn sicherlich bald abschieße, aber dann kommt auch wieder Sachen wie “Ich hatte noch nie eine Freundin, glaube werde auch nie eine haben” und er würde mich doch sehr mögen, aber er sei es nicht gewohnt. Sag auch, dass er wenig Zeit hat und in der Woche immer kaputt von der Arbeit ist und am Wochenende gerne Zeit mit seinen Kumpels verbringen möchte. Ich weiß nicht was ich voh ihm halten soll. Wenn man doch etwas von einer Person möchte, dann meldet man sich doch bei der Person, möchte Sie gehen und “opfert” gerne die Zeit um die Person kennenzulernen. Vielleicht hat er Angst vor einer Beziehung? Angst sich zu binden? Ich weiß selbst noch nicht sogenau, was ich von ihm möchte: ob mir Sex ausreicht oder ob ich mehr möchte…. Soll ich mich nun nochmal bei ihm melden, ihn ganz abschießen… oder ihn noch eine letzte Chance geben…? Irgendwie kann ich ihn nicht einfach ziehen lassen… ich weiß auch nicht.. :((

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 18.07.2010 um 17:02 Uhr

    er will sich fuer dich keine ziet nehmen. du bist nicht seine priroritaet sonst haette er zeit fuer dich

    0
  • von kleinchen am 18.07.2010 um 15:54 Uhr

    wenn man immer wieder absagt, ist das meiner meinung nach ne andere form von nem korb… glaub nicht, dass er so üerzeugt von der sache ist, erfahrungen hin oder her… würde auch eher mal abwarten, was so von ihm kommt… ist da nichts, dann vergiss ihn…

    0
  • von rippchen am 18.07.2010 um 12:00 Uhr

    Ich hab schon das Gefühl, dass ich ihm hinterher renne… es kommt selten mal die Initiative von ihm… meistens schreibe ich ihn an… und er antwortet dann auch nicht immer…. nur wenn ich ihm direkt etwas frage. So als wüsste er gar nicht was er mir erzählen sollte…^^ Vielleicht schüchtere ich ihn damit zu doll ein? Aber ich versteh auch nicht, warum er immer “so wenig Zeit” als Ausrede vorschiebt….

    0
  • von Sarah6990 am 18.07.2010 um 11:37 Uhr

    Ich denke mal, da er so unerfahren ist, hat er einfach Angst? Nimm ihm die, sag ihm, dass es kein Problem für dich ist. Und mach du den ersten Schritt, geh auf ihn zu. Immerhin sieht er selbst, dass er sich nicht gut verhält. Ich finde, er hat eine Chance verdient… Du hast doch nichts zu verlieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er hat keine zeit mehr für mich! Antwort

Am 08.02.2011 um 03:04 Uhr
hi, ich kenne da einen typen seit 3 jahren wir waren erst normal befreundet, weil er damals noch vergeben war, doch als es schluss mit seiner freundin war kamen wir uns dann näher sex u.s.w wir trafen uns 2 mal die...

Er mag mich, ich mag ihn, aber er will mich nicht (oder doch?!) Antwort

Am 14.05.2009 um 01:41 Uhr
Hallo Mädels, ich habe folgendes Problem. Ich bin mit einem Kerl sehr gut befreundet. Wir sind eineinhalb Jahre jetzt befreundet und ich hab bisher jedes Treffen eigentlich wirklich immer mit ihm genossen, unternehmen...

ich verstehe das verhalten von meinem Freund nicht mehr. /Er sagt er liebt mich über alles - hat aber nie zeit für mich. Antwort

Am 18.10.2008 um 17:03 Uhr
mir geht es in letzter zeit einfach nur noch schlecht, weil mein freund nie zeit für mich hat. wohnen zwar ne halbe stunde autofahrt entfernt, er arbeitet auch ziemlich viel und ich hab auch nicht allzu viel zeit,...

Mein Vater hat keine Zeit für mich! Antwort

Am 27.07.2010 um 14:38 Uhr
Hi! Also, wo fang ich an???? Mein Vater ist Landwirt, d.h. er hat halt viel zu tun und so. Übrigens: Ich bin 13, lebe also noch rund um die Uhr in der Familie. Naja und wenn mein Vater Zuhause ist, von halb 2 bis 5...

Ich bin verliebt und will ihn für mich, aber er .... Antwort

Am 05.04.2010 um 14:35 Uhr
Ich habe mich in einen Kerl verliebt, der etwas älter ist als ich! Anfangs suchte er immer den Kontakt und jetzt wo er mich soweit hat das ich mich in ihn verliebt habe und ihn will blockt er ab, sobald ich...