HomepageForenGruppentherapieEr möchte anscheinend keine Jungfrau…

Anonym

am 01.01.2010 um 22:25 Uhr

Er möchte anscheinend keine Jungfrau…

Hallo ihr Lieben,
bin momentan wirklich verwirrt, bzw fertig mit den Nerven.
Ich fange einfach mal an. Im Sommer habe ich einen Mann kennen gelernt, wir haben uns sofort sehr gut verstanden und uns auch mehrere Male getroffen. Als wir gemerkt haben, dass zwischen uns mehr liegt, als eine normale Freundschaft, haben wir schon vorab lange Gespräche geführt, ob es gehen würde. Das Problem lag darin, dass er 26 ist und ich erst 17, dennoch fanden wir beide, dass das Alter eigentlich nichts zur Sache tut.
Naja, allerdings war eine andere Sache viel wichtiger für ihn, was ich bald herraus gefunden habe. Ich bin noch Jungfrau und hatte nicht vor, mich bei der erst besten Gelegenheit von ihm entjungfern zulassen. das fand er, naja sagen wir mal etwas blöd…
Von dem Moment an hat er mich total liegen gelassen, er meinte, für ihn wäre es einfach total wichtig, dass man sich eben auch sexuell versteht und er kann es bei mir ja so nicht einschätzen.
Tja, die Geschichte war zuende. Ich hab versucht noch irgendwas zuretten, aber ich glaube er war genervt.
Also habe ich den Kontakt eingestellt. Das ging bis diesen Montag. Da hatte ich eine SMS versehentlich an ihn gesendet.
Normalerweise hätte man das ignoriert, aber er schrieb mir direkt zurück und fragte wie es mir so ginge, was es so neues gibt..
Naja daraus folgte ein reger SMS-wechsel, woraus ich entnahm, dass er wieder Interesse hatte. Heute Nacht hatte er mir dann den letzten Beweis dafür gegeben, er möchte mich Freitag Abend sehen, weil er mich unheimlich vermisst…etc.
Nun Gut, heute Mittag habe ich ihn dann im Internet gefragt, ob er das ernst gemeint hat und er bejahte dies. Allerdings haben wir dann weiter geschrieben und es kamen diskretere Fragen von ihm, ob ich denn in der zwischen Zeit etwas festes gehabt habe und ob alles bei mir beim alten geblieben ist.
Mir war klar, dass er mich vielleicht wieder nicht möchte, fals ich ihn “nicht ran lasse”, ähnliches habe ich ihm auch geschrieben und er hat es mir quasi bestätigt. Trotzdem wollte ich die Chance nicht verstreichen lassen und ihn mal wieder sehen. Aber als ich auf dem Weg zu ihm war, kam eine nette SMS “ich glaube, das ist alles keine gute Idee, sorry..”
Tja jetzt sitze ich hier, und denke mir, was er für ein Arsch ist! Aber irgendwie ist er auch keins, da er eben seine Ansichten hat. Alle sagen mir, er wollte einfach nur Sex haben und sich dann nicht mehr melden. Ich kann das nicht glauben, weil er für mich einfach einen anderen Eindruck macht. Er ist eben älter und weiß was er möchte, daran kann ich wohl nichts ändern. Und ich kann nicht einfach mit ihm schlafen, weil es zu früh wäre.
Tja, so geht`s mir im Moment..würde gerne eure Meinungen hören. Gerne auch, wie dumm ich bin, dass ich an das gute im Menschen glaube 😉
Lieben Dank!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bacione am 01.01.2010 um 23:31 Uhr

    vergiss den kerl! er setzt dich indirekt unter druck, nach dem motto, wenn du mich willst musst du mit mir schlafen. so schiebt er dir den schwarzen peter zu, denn egal wie du dich entscheidest wirst du dir vermutlich vorwürfe machen. aber ich bin mir ziemlich sicher, wenn du dich drauf einlässt, wird er dich anschliessend trotzdem fallen lassen. dem gehts nur ums eine, wenn du ihm was bedeuten würdest, würde er warten.

    übrigens finde ich hat das nichts mit jungfräulichkeit zu tun. auch wenn du keine mehr wärest, kann man von nem kerl immer erwarten, dass er etwas wartet. ich hab das bisher immer gemacht wenns um eine ernsthafte beziehung ging, da wird erstmal 4-6 wochen gewartet, wenn ich ihm das nicht wert bin, dann ist er es nicht wert, dass ich mit ihm schlafe. und bisher hat sich keiner beschwert oder gar unter druck gesetzt wie dein typ. man muss nicht gleich mit jedem in die kiste steigen und sich billig verkaufen.

    also vergiss ihn, halt nach nem netten kerl, vielleicht auch in deinem alter, ausschau, der dich wirklich liebt und lass dir zeit. wegen so nem depp solltest du nichts überstürzen.

    und @ kastenartig: so ein unfassbarer schwachsinn! steckt da vielleicht in wirklichkeit ein kerl hinter dem profil?

    0
  • von VandV am 01.01.2010 um 22:55 Uhr

    ist völlig okay! wenn du es so willst, dann tu es auch so und er hat das zu akzeptieren…
    ach und kastenartigs kommentare bitte ignorieren…immer nur schwachsinn auf dem gebiet…

    0
  • von NaLa_ am 01.01.2010 um 22:44 Uhr

    ich finde auch, dass du nicht mehr drauf angehen solltest. Eigentlich find ich ja auch, dass das Alter nicht viel zur Sache tut, aber in diesem Fall sieht man es doch schon deutlicher, oder? Ok, irgendwann spielt Sex wirklich eine größere Rolle in einer Beziehung, aber es gibt so viele Jungs die dich nehmen würden wie du bist und Ansicht hin oder her: hätte er wirkliches Interesse an dir gehabt, dann wäre es ihm wohl egal und er hätte gewartet bis du bereit bist! :)

    0
  • von angelbaby01 am 01.01.2010 um 22:38 Uhr

    also ich finds irgenwie süß das du ihn so in schutz nimmst. es spielt ja keine rolle welche ansichten er hat weil er eingentlich eh nur eine hat dich ins bett zu kriegen und danach wieder fallen zu lassen wie eine heiße kartoffel. ich an deiner stelle auch wenn er sonst ein noch so netter mensch sein mag, würde den kontakt abbrechen ein für alle mal. weil er sagt es ja schon das er dich persönlich eigentlich nicht schätzt sondern nur deine jungfräulichkeit möchte. und wenn er einen funken respekt vor deiner entscheidung hätte und etwas für dich empfinden würde, würde er dir zeit geben und trotzdem mit dir zusammen sein wollen. in meinen augen ist er einfach nur ein ar++++ sorry aber so seh ich das

    0
  • von blackmoonlight am 01.01.2010 um 22:35 Uhr

    also bitte… wenn dir wirklich unglaublic viel an ihm liegt, bitte, versuch es weiter, aber wenn nicht, dann lass es… es ist doch albern, dass du auf deine jungfräulichkeit runtergemacht wirst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er komt damit nicht klar das ich keine Jungfrau bin Antwort

Am 25.12.2008 um 12:50 Uhr
Hallo mädels mein Freund hat ein Problem damit das ich keine jungfrau mehr bin. Er liebt mich schon das steht außer frage aber immer wenn er daran denkt dann kotzt ihn alles an und er kommt damit nicht klar. Ich war...

er fargt schwester ob ich jungfrau bin! Antwort

Am 16.04.2011 um 20:20 Uhr
hallo mädels also ich hab über meine große schwester auf facebook einen jungen kennengelertn (er ist 17,ich 16) und halt mit ihm geschrieben er meinte er würde mich gerne kennenlerenen usw. ich hab ihn auch in "echt"...

Lohnt es sich für ihn zu kämpfen wenn er sagt er möchte zur Zeit keine Beziehung?? Antwort

Am 05.02.2009 um 19:41 Uhr
Also ich empfinde für meinen Arbeitskollegen sehr viel und habe es ihn auch gesagt. Aber er möchte zur Zeit keine Beziehung, weil er sich gerade Scheiden lässt. Er sagt er mag mich aber ist zur Zeit noch nicht bereit...

Er möchte eine Freundschaft?! Antwort

Am 03.09.2010 um 11:07 Uhr
Hallo ihr süße, ich würde mal gerne eine neutrale Meinung zu der Situation hören. Ich habe vor 2 Wochen einen Typen auf einem Geburtstag kennengelernt. Wir haben uns am Abend super verstanden und er ist äußerlich und...

"Er" mag wohl keine Kondome ;) Antwort

Am 25.09.2010 um 10:22 Uhr
Hey, mein Freund (19) und ich (18) sind ein wenig ratlos. Wir haben eigentlich immer ein ziemlich langes Vorspiel. Sein Penis ist dann auch meistens sehr gut dabei, aber komischer Weise geht seine Errektion immer...