HomepageForenGruppentherapieEr möchte eine Freundschaft?!

Anonym

am 03.09.2010 um 11:07 Uhr

Er möchte eine Freundschaft?!

Hallo ihr süße, ich würde mal gerne eine neutrale Meinung zu der Situation hören.
Ich habe vor 2 Wochen einen Typen auf einem Geburtstag kennengelernt. Wir haben uns am Abend super verstanden und er ist äußerlich und vorallem auch innerlich mein absoluter Traumtyp, genauso wie ich es immer haben wollte. 22, Jurastudent und unheimlich gutaussehend. Wir haben am Abend Nummern getauscht und er wollte mit mir einen Kaffee trinken gehen. Das haben wir dann auch letzte Woche gemacht, wir waren ca. 3Stunden dann unterwegs. Haben uns wirklich super verstanden und liegen wirklich absolut auf einer Wellenlänge.
Nach dem Date habe ich dann die Iniziative ergriffen und geschrieben, zurück kamen 3 SMS aufeinmal. Er wollte mich am Abend direkt wieder sehen, aber ich konnte leider zeitlich nicht. Wir haben uns dann 2 Tage später getroffen. Er steckt momentan im Umzug und wollte mir seine neue Wohnung zeigen. Aber schon auf dem Weg in seinem Umzug meinte er, wir müssten nochmal eben reden. “Wenn man sich trifft, läuft das ja immer auf irgendwas hinnaus und ich wollte nochmal eben sagen, dass wir uns zwar wsuper verstehen und ich dich wirklich mag. Aber mehr als Freundschaft ist das nicht. Die Situation war wirklich peinlich, aber danach war alles wieder völlig normal.
Wir haben dann abundzu SMS geschrieben,, aber uns nicht gesprochen. Ich habe dann seit Dienstag nicht mehr zurück geschrieben und erst gestern Abend gefragt, was er am Wochenende macht. 5 Minuten später hat er angerufen und gefragt, ob wir heute ins Kino gehen möchten. Okay, ich weiß nicht unbedingt was ich jetzt davon halten soll. Ich finde Kino absolut schrecklich, da kann man sich nicht unterhalten und es ist für mich einfach immer unangenehm. Ich weiß, ich habe da ziemliche Komplexe 😉
Und außerdem finde ich Kino unter “Freunden” ziemlich komisch. Ich würde mit meiner besten Freundin einen Film anschauen, oder mit meinem festen Freunde( wenn ich einen hätte), aber doch nicht mit einem Mann, den ich fast nicht kenne und der mit mir nur Freundschaft möchte.
Generell weiß ich nicht, ob ich nur Freundschaft will. Und ich verstehe auch nicht, warum er das möchte. Er hat genug Freunde und ist momentan solo. Ich weiß auch, dass er gerne wieder eine neue Freundin hätte…aber mich anscheinend nicht 😀
Naja, ihr Lieben. Bitte helft mir, ich weiß nicht wie ich mich heute Abend im Kino verhalten soll! Liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von VanessaH88 am 03.09.2010 um 15:51 Uhr

    keine Panik!!!

    1. es ist gut das er dir gleich gesagt hat, dass er nur Freundschaft möchte. Damit du keine falschen Hoffnungen hast.

    2. durch Freundschaften sind schon einige Beziehungen entstanden. Also seh es einfach mal positiv.

    Außerdem kennt ihr euch nocht nicht so lange, deswegen seh ich das genau wie die anderen. Relax und schau was sich entwickelt!!!

    0
  • von KittyDeluxxe am 03.09.2010 um 14:36 Uhr

    er will dich halt erstmal freundschaftlich kennenlernen..vielleicht hat er ja schon schlechte erfahrungen mit mädels gemacht, die sich gleich in ihn verliebt haben und wurden ihm dann nervig…So hat er dir gleich gesagt, das er sich nicht in was reinstürzen will..ist doch ok..lernt euch doch erst richtig kennen und schaut was sich daraus entwickelt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er möchte anscheinend keine Jungfrau... Antwort

Am 01.01.2010 um 22:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, bin momentan wirklich verwirrt, bzw fertig mit den Nerven. Ich fange einfach mal an. Im Sommer habe ich einen Mann kennen gelernt, wir haben uns sofort sehr gut verstanden und uns auch mehrere Male...

Will er immernoch nur Freundschaft? Antwort

Am 30.06.2010 um 17:47 Uhr
Hallo Mädels, ich muss unbedingt mal eure Meinung hören sonst werd ich hier noch verrückt :) Ich war eine Woche lang mit einem Freund zelten, den ich aber schon seit längerem etwas mehr mag. Das hatte ich ihm vor...

Will er wirklich nur Freundschaft? Antwort

Am 01.03.2009 um 21:33 Uhr
Ich habe vor ein paar Monaten jemanden kennengelernt. Inzwischen sind wir sehr gut befreundet. Allerdings habe ich mich in ihn verliebt. Was er auch widerrum weiß. Er sagte zwar das ich nicht sein Typ bin und das er...

Wie viel hält eine Freundschaft aus? Antwort

Am 13.06.2011 um 23:36 Uhr
an alle Erdbeerchen ;-) ich habe eine Freundin mit der ich aneinander geraten bin. Sie hatte ein Problem und ich wollte ihr helfen. Auf die Falsche Art und Weise wie sich herrausstellte. Sie legte keinen Wert...

Reicht eine gute Freundschaft um eine Beziehung aufrecht zu erhalten? Antwort

Am 02.11.2012 um 12:15 Uhr
Hallo, es geht um Folgendes: Mein Freund und ich sind schon relativ lange zusammen ( fast 4 Jahre). Es ging eigentlich alles wie eine richtige Beziehung los, wir haben uns gedatet , fanden uns gegenseitig attraktiv...