HomepageForenGruppentherapieER sagt er hat eine freundin………..aber

Anonym

am 01.05.2008 um 20:49 Uhr

ER sagt er hat eine freundin………..aber

ER hat mich zum kino-besuch eingelden……..
Naja nur so als FREUNDE!!! da er eine freundin hat (meint er)
ich war natürlich einverstanden,da ich ihn als kumpel mag!!
Als wir dann im kino waren hat er allerdings meine HAND GENOMMEN=wir haben händchen gehalten!! Ich dachte mir so:ja das ist ja nicht soooo schlimm!!!
PROBLEM:Am ende haben wir uns GEKÜSST und zwar RICHTIG!!!
Er hat auch gesagt,dass er es ganz schön fand und so = seine freundin(die er ja hatt!!;P)
Neues PROBLEM: Ich glaube ich habe mich in ihn verknallt 🙁
Und aus Fun habe ich mal so ca. 15min. in einer schulstunde gezählt wie oft er mich anschaut!!!
HAMMER: 73-mal!!!!!
Auch wenn er mich anschaut,dann glitzert das auch immer so in seinen Augen………und er grinst immer so!!!
NUNJAAAAAAAAAAA……………Will er jetzt was von mir oder hat er überhauot eine Freundin????
HELFT MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR!!!!
BÜDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!
ich hoffe ihr kennt euch damit aus!!!!<33

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PuPsI am 02.05.2008 um 12:01 Uhr

    an Daggi:
    Nujaaaaaaaaa ich meine wenn es sehr offentsichlich war,dann hast du das gleich problem wie die,die das thema gestartet hat.
    allerdings ohne den kuss und sow.
    ich denke es wäre das beste wenn du dieser “freundin” mal auf den grund gehst.
    Wo kommt sie her.
    Wie heist sie?
    Wie lange seid ihr schon zusammen?? (wenn sie schon lange usammen sind dann hat er nur mit dir gespielt so als abwechslung!! wenn sie noch nicht so lange zusammen sind,dann hat er das interesse an dir verloren!! entweder weil du dein interesse nicht gezeigt hast oder oder oder….)
    Hat er ein foto von der glücklichen??……und halt sowas!!

    wennn er lauter ÄHHHHHHHHH´s und kp und zögern hineinbringt hat er whrscheinlich keine freundin!!
    Und wenn nichs dabei herauskommt dann bin ich auch mit meinem latein am ende!!!

    0
  • von Daggie am 02.05.2008 um 11:34 Uhr

    huhu habe gerade deinen kommentar gelesen und habe mal ne frage und wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könnt….

    ich bin in einer ähnlichen lage….

    nur hat das ganz schon vor einem 3/4 jahr angefangen.
    ich kenne ihn aus der schule und dort war er immer einer meiner sehr guten freunde…….nur auf einmal fing er dann an bei gemeinsamen bekannten nach mir zu fragen so nach dem motto: wie es mir geht; was ich mache und ich könnte ja mal wieder kommen…….. ???
    dann als ich dann mal mit zu ihm kam war es sehr merkwürdig zu mir; so fürsorglich und lieb…..
    jetzt wohne ich seit ca. 4 wochen im selben haus wie er und wir sehen uns daher nun öfter aber die ganze zeit hat er mit mir geflirtet (nehme ich mal an) er hat immer mit mir gelacht und wir haben uns gegenseitig geneckt hatten auch viel spaß zusammen er hat mir auch ständig komplimente gemacht…….
    und gestern meinte er so ich soll zu ihm runter in den garten kommen und mit ihm chillen; ich dachte gute idee geh dabei kann ich ihm auch etwas näher kommen; und dann erzählt er mir doch so nebenbei das er ne freundin hat……… ich war wie vor den kopf gestossen!?!

    will er jetzt was von mir oder nicht??

    und vielleicht sollte ich anmerken dass sein vater mal zu mir sagte du und mein sohn ihr passt gut zusammen; und meine freundin die uns zusammen gesehen hat meine auch so der will bestimmt was von dir so wie der dich anschaut…..

    HILFE!!! ICH BIN SO VERZWEIFELT!! KÖNNT IHR MIR VIELLEICHT HELFEN??

    DANKE

    LG
    Daggie

    0
  • von vulcanus am 01.05.2008 um 21:39 Uhr

    der gute weiß bestimmt selbst nicht so wirklich, was er will. vielleicht sucht er ja wirklich nach einer abwechslung? stürz dich jetzt nur nicht hals über kopf in etwas rein! wenn du dich ernsthaft verliebst dann solltest du auch die nummer eins für einen typen sein – nicht nur sein nettes spielzeug!

    0
  • von IdaLuna am 01.05.2008 um 21:18 Uhr

    sprich ihn doch einfach mal diekt auf sein verhalten an und frag ihn, was das soll! wenn er wirklich eine freundin hat musst du dir überlegen, ob du wirklich die 2. geige spielen willst oder du ihn vor die wahl stellst. ich denke, du hättest es verdient wenn dann seine nummer 1 zu sein und nicht eine ablenkung, weil seine freundin ihn möglicherweise langweilt!

    0
  • von miumiu am 01.05.2008 um 21:17 Uhr

    Die Idee von Cutie ist nicht schlecht, denn ein zweites Treffen würde hier warscheinlich zu weit gehen.
    Interesse hat er an dir, dass steht fest. Fragt sich nur als was. Als nette Abwechselung, oder vielleicht doch als richtige feste Freundin?
    Als Typen das mal in meiner Nähe gemacht haben, war das mit schon eine Freundin haben ein Vorwand, weil sie Angst hatten verletzt zu werden und scho viele Körbe kassiert hatten.
    Versuche einfach mal ihn , auch mit Hilfe anderer zu beobachten. Und wenn du es wirklich nicht mehr aushalten solltest, dann geh über zum Frontalangriff und stell ihm deine Frage direkt. Ich weiß, dass ist nicht imme einfach und kostet einen Menge überwindung, aber es lohnt sich, denn Gewissheit, egal wie sie ausfallen solte, ist besser als Ungewissheit.
    Und falls er weiterhin auf derselben Schiene fahren sollte, dann vergiss ihn, dann ist er es nicht wert.
    LG miumiu

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er will was von mit, hat aber eine Freundin Antwort

Am 20.05.2008 um 11:10 Uhr
Alsoo..da gibt es einen Jungen, von dem ich seit einem halben Jahr was will 🙂 Aba er is vergeben 🙁 Als ich mit dem gechattet hab, sagte er mir das er mich hübsch und sow finden würde und hat dann auch mit der...

Total verliebt, aber er hat jetzt eine Freundin... Antwort

Am 02.07.2013 um 12:53 Uhr
Hey, Mädels,ich hab ein riesiges Problem. Ich hab mich total in einen Freund verkuckt. Alle dachten, wir würden zusammen kommen, weil wir echt sehr viel zusammen machen... Und dann die Überraschung: Er hat eine...

Ich weiß, dass er eine Freundin hat, die er verheimlicht, aber will trotzdem etwas mit ihm anfangen! Antwort

Am 29.04.2014 um 16:31 Uhr
Ich,19, bin gerade für einen Freiwilligendienst in Bolivien, Südamerika. Weil ich da irgendwie als Exot gelte, finden mich irgendwie alle ganz toll (ich arbeite mit ca 25 Typen zwischen 22 und 28 Jahren). Ich will...