HomepageForenGruppentherapieer sagt er liebt mich..aber ich glaube er weiß nicht was liebe ist

Anonym

am 14.05.2010 um 13:27 Uhr

er sagt er liebt mich..aber ich glaube er weiß nicht was liebe ist

ich(18) hab mich total in ihn(19)verliebt..er sagt er liebt mich auch..aber ich hab einfach das gefühl dass er nicht weiß was liebe ist…:( wenn ich bei ihm bin ist alles soo schön…aber wenn ich nicht da bin..er verhält sich wie ein guter freund..der halt da ist..aber mich nicht liebt…ich weiß einfach nicht was ich tun soll..ich liebe ihn..ich möchte mein leben mit ihm teilen…aber ich weiß auch nicht..es kommt mir nicht so vor als wär er wieklch verliebt.er sagt er habe noch nie zu einem mädchen gesagt das er sie liebt(au0er bei mir)aber trotzdem…es kommt mir einfach so vor als wöllte er mich garnicht wirklcih sehen…zb wir machen für den näöchsten tag etwas aus…am nächsten tag machen wir aber dann doch nichts weil er noch was erledigen muss oder ähnlcihes,wenn ich ihm nicht schreibe..würde es so gut wie keinen kontakt geben……wenn ich ihn aber darauf anspreche..dann meint er..süße mach dir nicht son kopf natürlich will ich dich sehn…………aber warum zeigt er mir es dann nicht/warum sagt er nicht er will mich sehn..und warum hält er dann die ausgemachten treffen nicht ein…-.- ich versteh ihn einfach nicht….habt ihr ne idee wie ich das ansprechen könnte?

Antworten



  • von creeps am 14.05.2010 um 15:53 Uhr

    er sagst schon mal und das ist sehr viel wert! weißt du überhaupt was liebe ist! dann sag ihm doch einfach mal deine angst! kanns einfach er kann sich ja nicht in dich hineinschauen

Ähnliche Diskussionen

ich verstehe das verhalten von meinem Freund nicht mehr. /Er sagt er liebt mich über alles - hat aber nie zeit für mich. Antwort

Am 18.10.2008 um 17:03 Uhr
mir geht es in letzter zeit einfach nur noch schlecht, weil mein freund nie zeit für mich hat. wohnen zwar ne halbe stunde autofahrt entfernt, er arbeitet auch ziemlich viel und ich hab auch nicht allzu viel zeit,...

Mein Freund weiß nicht, ob er mich noch liebt.. Antwort

Am 30.05.2011 um 21:33 Uhr
Hey Mädels! Ich bin zum ersten Mal hier und wende mich aus tiefster Verzweiflung an euch.. Es ist so: Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund überglücklich zusammen..eigentlich.. Gestern hat er mir gesagt,...

GEKÜSST-aber er ist vrgeben!!! ich liebe ihn...er mich doch auch seine freundin -.- Antwort

Am 15.01.2009 um 11:47 Uhr
also ich liebe einen kerl schon seit 1,5 jahren und leider ist er vergeben. wir unternehmen sehr viel und haben schon viel durchgemacht. nur momentan empfinden wir beide etwas füreinander und er ist völlig...

Ich glaube, ich liebe ihn nicht mehr Antwort

Am 24.08.2014 um 20:15 Uhr
Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich muss sagen, ich hab noch nie einen Menschen kennen gelernt der so lieb & perfekt ist! In letzter Zeit jedoch haben sich die unnötigen kleinen...