HomepageForenGruppentherapieEr sagt, er sei beziehungsunfähig!! Ich brauch mal euren Rat?!

Anonym

am 13.05.2010 um 16:49 Uhr

Er sagt, er sei beziehungsunfähig!! Ich brauch mal euren Rat?!

Hey Mädels:)
Ich hab seit ein paar Wochen etwas mit jemandem aus meiner Stufe laufen…also wir hatten auch Sex. Naja, ich finds ganz schön mit ihm und ich weiß aber, dass er zu zwei anderen Mädels aus meiner Stufe gesagt hat, dass er bezuiehungunfähig ist und das Gefühl des Verliebtsein nicht kennt. Find ich auch nicht schlimm, weil ich muss nicht unbedingt mit ihm zusammen sein. Ich hatte das Gefühl, dass er von Tag zu Tag abweisender wurde in der Schule. Wir haben noch nicht über uns geredet, bis gestern Abend. Ich hab ihn dann gesagt er soll mal kurz mitkommen und habe ihm dann gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass er abweisend zu mir ist und dass ich denke, dass es damit zusammenhängt, dass er denkt ich will eine Beziehung mit ihm, was ja nicht so ist. Er hat das gesagt er will auch keine Beziehung und nach einer Minute hat er dann gesagt: “Ja dann ist ja jetzt alles geklärt”. für mich war aber nichts geklärt, ich wollte noch wissen, ob wir das jetzt so weiter laufen lassen, oder es das war. Ich hab mich aber nicht getraut zu fragen und hab ihm dann heute Nacht eine SMS geschrieben, in der ich ihn das gefragt habe. Zurück kam dann: “ich würd sagen ma gucken wies wird”
meint er damit jetzt “ja” oder “nein” oder traut er sich nicht zu sagen, dass es das war. Das Problem ist halt, dass er über sowas nicht reden kann und ein zweitter Versuch ziemlich unangebracht wäre…Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was er mit der SMS meint!? und habt ihr vllt auch schon Erfahrungen mit Typen gemacht, die von sich sagen, dass sie beziehungunfähig sind? und was ist da draus geworden?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen, damit ich nicht mehr so verwirrt in der Gegend rum sitze;)
Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Er sagt er sei emotionslos.. Antwort

Am 16.09.2009 um 18:27 Uhr
Da ist ein ziemlich guter Freund von mir. Ich habe mich in ihn verliebt und sein bester Kumpel hat mir unter 4 Augen gesagt dass er auch was von mir will... Er hatte auch ständig solche Andeutungen gemacht und hatte...

Anal....ich brauch nen rat...bitte Antwort

Am 28.05.2011 um 18:53 Uhr
hey meine Süßen hab da mal eine frage hatte gestern mit mein freund analsex aber mir ist das jetzt sehr peinlich es ist zwar nichts passiert oder mit raus gekommen aber ich traue mich nicht mal mehr jetzt nen witz...

Er meldet sich nicht .Soll ich mich bei ihm melden oder nicht?Brauche dringend euren Rat,bitte!! Antwort

Am 14.01.2014 um 03:28 Uhr
Hallo,meine liebe.ich möchte euch um euren rat bitten,denn ich weiss nicht welches verhalten meinersetits angebracht wäre auserdem bin ich wie erstarrt.also,ich hab vor einigen tagen einem mann kennengelernt im...