HomepageForenGruppentherapieEr schläft immer noch nicht mit mir und noch schlimmer :/

Anonym

am 05.12.2009 um 23:55 Uhr

Er schläft immer noch nicht mit mir und noch schlimmer :/

Hey mädels.. hab vor kurzen diesen beitrag verfasst: http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Mein-Freund-will-nicht-mit-mir-schlafen–_t1116790-s1 mein freund wollte nach einer woche (gemeinsames erstes mal) nicht mit mir schlafen. freitags bin ich nach der schule zu ihm und wir haben dann gepennt bis um 5 (wir waren donnerstag nacht auf nem konzert).. und dann war er voll lustlos und saß nur rum am pc, oder hat bass gespielt.. ich lag im bett und hatte voll langeweile.. dann kam er zu mir und hat mich in den arm genommen, aber nicht wirklich mehr! um 12 uhr ist er auch schon wieder eingeschlafen und ich musste wieder heulen (ja, ich weiß das ist dumm wenn man sofort heult.. aber ich bin sensibel..) und so zwei stunden später ist er aufgewacht und hat mitbekommen dass ich weine.. er hat mich dann in den arm genommen und gestreichelt, aber nichts gesagt. er wusste bestimmt auch, wieso ich weine.. ich mein, das letzte mal rumgeknutscht (nur rumgeknutsch stellt euch das vor!) war vor EINER WOCHE! er fässt mich nicht mehr wirklich intim an.. mal abgesehen vom sex.. ich weiß, er war müde.. aber abends ja erst nicht.. ich hab so angst, dass er mich körperlich nicht mehr will.. :( ich hab mal einen spruch gelesen “Die Lust ist die heiße Schwester der Liebe. Denn den man liebt, begehrt man auch”.. also wenn er mich nicht küssen, anfassen oder mit mir schlafen will, dann muss doch irgendwas nicht stimmen.. :( dazu kommt, dass er bei mir immer müde ist (bin ich denn soo langweilig?!), aber heute ist er in der disco und da ist er immer bis 6 uhr oder so… was soll ich denn davon halten? =( ich hab immer so das schreckliche gefühl, dass ich ihn mehr liebe und mich mehr um uns bemühe.. :(:( ich versteh ihn einfach nicht.. wieso will er mir denn nicht nahe sein? :(
ich weiß, ihr habt da keine antwort drauf.. aber ich muss mir das von der seele schreiben.. die stimmung heute war so aufgesetzt.. wir wussten beide dass irgendwas nicht stimm (wir wussten auch beide was), aber wir haben das überspielt.. das war so schrecklich :(.. vielleicht könnt ihr mich ja ein bisschen aufmuntern, oder vielleicht war jemand ja mal in der selben situation.. ? liebste grüße <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Desty am 06.12.2009 um 11:11 Uhr

    Frag ihn doch einfach, was los ist!
    Mensch, da machst du dich so verrückt und stellst dir sonst was vor. Ist doch Blödsinn.
    Eine einfache Frage und schon hast du Gewissheit.

    Sollte er nicht antworten, sag ihm wie sehr dich das bedrückt. Zu einer guten Beziehung gehört Sex einfach dazu!
    Da du dich so zurückgewiesen fühlst (was ich gut verstehen kann) solltet ihr euch vielleicht nicht mehr sehen, bis er dir gesagt hat, was er hat.
    Macht ihr so weiter wie es jetzt ist, wird es bald zu einem riesen Streit kommen.

    0
  • von paillon am 06.12.2009 um 11:10 Uhr

    das finde ich wirklich komisch…aber echt, ein bisschen kindisch seid ihr beide! du liegst da und heulst, anstatt einfach mal mit ihm zu reden! und er nimmt dich in den arm, anstatt einfach mal zu fragen, was du hast.

    und danns chreibst du, ihr wisst beide was nciht stimmt-aber niemand macht mal den mund auf! also so wird es nie was…sprich ihn drauf an und lass dich ja nicht abwimmeln!

    0
  • von Miss_susana am 06.12.2009 um 01:28 Uhr

    Es gibt nur einen ausweg um herauszufinden was er hat—–> du musst mit ihm darüber reden sonst gehts nicht.

    0
  • von bLaCkKaSket am 06.12.2009 um 01:17 Uhr

    Vl solltest du ihn bissi reizen.. Rede nicht über sex.. fasse ihn nicht sexuell an.. gib ihn höchstens einen kuss.. liebevoll, lächle ihn an, dreh dich weg und mach was anderes.. wenn ihr nebeneinander schlafts, ziehe dir heiße unterwäsche an, etwas mit spitze und DURCHSICHTIG.. sag aber nichts.. oder wenn wenn du duschen warst, geh nackt raus uns sag.. oh, hab handtuch vergessen.. mach ihm keinen druck.. er ist mir dir zusammen, also welcher grund auch immer, er VERSUCHT es.. also lass ihn mit worten in ruhe und spiel mit ihm.. sei sexy aber verlange nichts. wirke nicht so.. und falls du lust hast, dann masturbire doch mal.. fast jeder mann will bei sowas zuschaun.. mach es einfach.. was ist dabei?
    und ich weiß nicht, ganz ehrlich, ich würd mich so benehmen wenn ich eine krankheit hätte.. und niemanden anstecken wolln würd.. -.-
    also, viel glück

    0
  • von C4ndy am 05.12.2009 um 23:59 Uhr

    kannst du ihn denn nicht einfach drauf ansprechen?
    Das ihr euch mal zusammensetzt und in ruhe darüber redet?=/
    erst dann wirst du sicherheit haben.. weil irgendwas muss ja sein..und du wirst nicht drum herum kommen ihn zu fragen,wenn du wissen willst was los ist.
    wünsch dir alles gute und hoffe das wird wieder!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er und ich und es wird immer schlimmer... Antwort

Am 09.03.2010 um 19:32 Uhr
Hallo Mädels... Ich habe seit längerer Zeit ein Problem... Und zwar bin ich in meinen Kumpel - naja, nicht unbedingt verliebt - ich bin nicht sicher was da überhaupt ist... Ich verbiete mir mich in ihn zu...

mein freund schläft nicht mehr mit mir Antwort

Am 29.01.2010 um 14:10 Uhr
mein freund und ich haben seit rund 2 wochen kein einziges mal mehr sex gehabt, wir sind seit einem jahr zusammen. er ist ein sehr "sexueller" mensch, wenn man das so sagen kann. d.h. wir haben oft und gerne sex, er...

Und immer noch nicht vergessen Antwort

Am 14.02.2009 um 22:59 Uhr
Heute genau vor 2 jahren bin ich mit meinem Exfreund zusammen gekommen. Unsere beziehung war einfach toll. Er war da wen ich ihn gebraucht habe,hat mir zugehört. Doch nach 9 monaten machte er mit mir schluss per sms....

Warum hat er mir immer noch nicht ins Gesicht gesagt das er mich liebt? Antwort

Am 13.01.2010 um 20:13 Uhr
Ich bin jetzt schon knapp 9 Monate mit meinem Freund zsm.Bei uns läuft es auch sehr gut und ich bin sehr Glücklich mit ihm.Aber warum hat er mir noch nie persönlich gesagt: "Ich liebe dich" Er schreibt es mir im...

Er will nicht mit mir schlafen... Antwort

Am 31.10.2010 um 11:44 Uhr
Ich bin 26 Jahre, er ist 24 Jahre. Wir haben uns vor fünf Wochen kennen gelernt und vor vier Wochen das erste Mal geküsst. Das Problem ist folgendes: Er umarmt mich viel, hält mich oft stundenlang im Arm aber er...