HomepageForenGruppentherapieer schlug mir ins gesicht….. doch wie bleibe ich stark? habe angst zu ihm zurück zu kriechen

Anonym

am 17.09.2008 um 22:40 Uhr

er schlug mir ins gesicht….. doch wie bleibe ich stark? habe angst zu ihm zurück zu kriechen

hey mädels,
ich hatte eine 9 monatige, aber eher offene Beziehung die seit kurzem vorbei ist…

wir haben kaum noch kontakt es ist auch daran gescheitert dass es eine offene beziehung war d.h. er ab und zu mal mit dem einen oder anderen mädchen flirten wollte und ich mit jungs normalerweise ist dann ja eher nur ne Sexbeziehung könnte man es bezeichnen allerdings waren auf unseren beiden seiten gefühle füreinander da.

Sehr starke gefühle von meiner seite und auch er hat mir oft zu verstehen gegeben dass er mehr für mich empfindet.

Seitdem es vorbei ist haben wir keinen kontakt mehr doch dann ist es passiert:
In der Disko sind wir uns über dem Weg gelaufen und ich hatte mich mit nem alten Freund unterhalten als er auf mich zukam und mir von hinten einen Klaps auf den Hinterkopf gab. ICh drehte mich um und fragte was das soll da ging er auf mich los schlug mir ins gesicht und trat nach mir.
Den Grund weiß ich bis heute nicht er hat sich 100000000mal entschuldigt und sagt er hätte mich ANGEBLICH verwechselt…
angenommen habe ich die entschuldigung nicht deshalb ignorieren wir uns gegenseitig wenn wir uns sehen doch ich habe immernoch sehr starke gefühle für ihn

er meinte wenn wir es nochmal versuchen würden wir auch eine richtig feste beziehung eingehen(das hat er vor dem vorfall gesagt)

ich habe nun angst nich stark genug zu sein ihm nicht widerstehen zu können ich glaube ich würde wirklich bei ihm angekrochen kommen obwohl er mir ins gesicht geschlagen hat

LANGE REDE KURZER SINN was soll ich tun wie bleibe ich stark genug mich nicht wieder auf ihn einzulassen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tscheu am 20.09.2008 um 01:11 Uhr

    Hab bitte kein kontak mehr mit diesen Typen!!!
    Mein Ex war auch so, blos er ist erst nach 2 Jahren so sch… zu mir geworden. Hat mich Körperlich und Seelisch kaputt gemacht und trotzdem immer behauptet das er mich liebt. Ich bin soo froh, dass ich mir den Mut genommen habe und ihn verlassen habe. Sonst wäre ich bestimmt unter der Erde…
    Besser ist wenn du jetzt nichts mehr mit ihn zu tun hast, als wenn es nachher zu spät ist!!!

    0
  • von Guglhupf am 18.09.2008 um 17:52 Uhr

    9 Monate beziehung und er verwechselt dich??
    Das glaubt er doch wohl selber nicht.

    An deiner Stelle würde ich sämtlichen Kontakt abbrechen und auf nichts mehr reagieren, keine Anrufe, Mails oder sonst was.

    0
  • von MingXiao am 18.09.2008 um 12:15 Uhr

    Manno weg von dem Kerl!!! Glaub mir ich weiß wovon ich rede, ich habe einen Mann hinter mir der mich verprügelt hat und sowas willst du dir nicht antun glaub mir!!! Glaub seinen Lügen nicht und verzieh dich wenn er wieder auftaucht. Das ist das Beste für dich!

    0
  • von Sunchan am 18.09.2008 um 12:15 Uhr

    Schließe mich meinen Vorposterinnen an!! Ein Mann der Frauen schlägt, hat keine Liebe verdient!! Und dann berücksichtige bitte, dass er vorher eine offene Beziehung mit dir gewöhnt war. Du glaubst doch nciht wirklich, dass er dir treu wäre??

    0
  • von Jokerface am 18.09.2008 um 12:11 Uhr

    Vergiss den Kerl. Du solltest absolut keinen Kontakt mehr mit ihm haben und wenn du in siehst, mach dich schnell aus dem Staub.

    0
  • von MikiPL am 18.09.2008 um 09:17 Uhr

    NIE UND NIMMER ZU IHM ZURUECK!!!!!!!!!!!
    wenn du doch mal schwaechelst dann denk an seine schlaege und tritte zurueck…… der kerl ist nicht normal!!!!!
    egal ob verwechselt oder nicht…. welcher arsch schlaegt denn frauen??!!
    und solche typen schrecken vielleicht auch nicht vor ner wiederholung zurueck……

    0
  • von Vik1010 am 18.09.2008 um 07:41 Uhr

    Selbst wenn er Dich verwechselt hätte, was ich nicht glaube: Wer verhält sich denn bitte so?! Bloß weg von dem!!!

    0
  • von schabernack am 18.09.2008 um 01:50 Uhr

    Maedl!!!! willst du mit jemanden zusammen sein der pruegelt??????
    vergiss was er dir erzaehlt, vergiss das er sich 10000 mal entschuldigt hat!!
    ich hoffe du liebst dich selbst genung um nicht zu ihm zurueck zu gehen!
    hoer auf deinen verstand und vergiss deine gefuehle.
    es sit zeit das du an deinen gefuehlen fuer dich selbst arbeitest!! du bist mehr wert als du denkst!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Arbeitkollege lässt mich nicht in Ruhe - wie kann ich ihm klar machen, dass ich nichts von ihm will, ohne es ihm direkt ins Gesicht zu sagen? Antwort

Am 04.01.2012 um 20:55 Uhr
Guten Abend an alle! Ich hab langsam irgendwie ein total schlechter Gefühl auf der Arbeit... ich bin grade in meiner Ausbildung zur Mediengestalterin und es ist bei mir so, dass ich die meisten Abteilungen in meinem...

Ich habe Angst mit ihm zu schlafen!! Antwort

Am 06.12.2009 um 22:59 Uhr
Ich bin 25 und es wäre auf keinen Fall mein erstes Mal...habe also genug Erfahrung aber ich habe Angst mit ihm zu schlafen! Er ist ein guter Freund von mir und wir wollen eine Affäre anfangen! Wir sind beide Single...

Ich habe Angst ohne Ihn sein zu müssen...er ist doch alles gute was ich habe im leben.. Antwort

Am 28.09.2009 um 15:23 Uhr
..ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, mein freund und ich wohnen ungefähr 80km weit entfernt.. das ist jetzt nicht SO weit.. aber auch nicht nah, so das man sich spontan einfach mal treffen könnte............

Habe Angst, dass mein Leben an mir vorbeizieht und ich den richtigen Augenblick verpasse und alleine bleibe ... Antwort

Am 14.06.2010 um 21:43 Uhr
gerade habe ich einen Artikel gelesen, in dem hat ein Mann davon erzählt, wie er damals in der Schule irgendwie immer zur falschen Zeit am falschen Ort war und so nie eine Freundin gefunden hat. Dann hatte er durch...

Ich habe meinen Freund wegen einem anderen Mann verlassen. Doch der bittet mich, zu ihm zurückzugehen. Antwort

Am 25.10.2008 um 19:29 Uhr
Ich bin mit meinen Nerven wirklich am Ende. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Als er vor 4 Monaten im Urlaub war, habe ich einen anderen Mann kennengelernt (ich nenne ihn mal Ahmet). Aus dem...