HomepageForenGruppentherapieEr schüttet mir sein Herz aus..

Anonym

am 16.11.2009 um 15:12 Uhr

Er schüttet mir sein Herz aus..

Hey ihr Lieben,
also wie gesagt ich habe vorhin eine Email erhalten, in dem mir quasi die schlimmsten Schicksalsschläge, die ich in der letzten Monaten gehört habe, erzählt wurden.
Das Problem ist nur, ich kenne die Person kaum. Also, es handelt sich um einen Mann, den ich vor etwa 3 Wochen auf einer Party kennen gelernt habe. Wir haben uns ganz gut verstanden und auch Nummern ausgetauscht. seit dem haben wir jeden Tag sehr lange im Internet geschrieben. Er hat mir aber sehr schnell erzählt, dass seine Freundin erst vor einer Woche Schluss gemacht hat. Mir war sofort klar, dass er noch für sie empfindet. Weswegen ich eher abstand gehalten habe und auch nicht auf die (wenige) Fragen nach denem weiteren Treffen eingegangen bin. Irgendwie muss ich mich ja auch vor einer Entäuschung schützen. Trotzdem haben wir weiterhin geschrieben und es hat sich so eine Art Freundschaft entwickelt. Ich wusste ein bisschen von dem was bei ihm zur Zeit los ist und dass es ihm nicht so gut geht.
Dieses Wochenende war er dann richtig komisch. Und heute kam dann eine 2seitige Begründung dafür. Er hat mir seine ganzen Probleme geschildert, mit dem Verlust seiner großen Liebe angefangen bis zum Tod seines Vaters. Ich weiß garnicht wie ich darauf reagieren soll. Immerhin kenne ich ihn ja nicht wirklich. Mir war das alles in dem Moment zu viel. Habe ihm aber trotzdem versucht zu antworten und irgendwie meine Sicht zu schildern, dass er nachvorne schauen soll und so.
Jetzt schreiben wir wieder normal, bzw er will mich endlich wieder sehen und meint, dass WIR beide in die Zukunft schauen sollen.. soll ich mich jetzt darauf einlassen? Ich mag ihn wirklich. Aber habe Angst vor einer Entäuschung, immerhin hat er erst vor kurzer Zeit seine “große Liebe” verloren…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lovly20 am 17.11.2009 um 13:31 Uhr

    Ich würde sagen,..triff dich mit ihm und schau wie sich das alles entwikelt und frag ihn dann einfach klipp und klar was los ist!

    0
  • von Susi20 am 16.11.2009 um 19:45 Uhr

    was stand denn alles in der mail? nur diese beiden sachen oder gabs noch mehr?lg

    0
  • von Oliviana am 16.11.2009 um 15:50 Uhr

    hmm schwierige situation. du weißt halt jetzt nicht, ob er sich wirklich für dich interessiert/dich mag oder ob er nur jemanden sucht an dem er sich “festhalten kann”, um seine probleme bequatschen.
    Ich würde es auf jeden fall langsam angehen mit ihm, er ist wohl grad sehr aufgewühlt und sucht trost und Halt.
    ich find ein rein freundschafltliches Treffen vorerst ok, dann sieht man ja ob sich doch mehr draus entwickelt oder eben nicht. oder was die weiteren gesprächsthemen sind… wenn er NUR von seiner Ex redet und nachtrauert dann siehst es ja selber.
    alles gute.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er will nur mit mir befreundet sein :( Antwort

Am 28.08.2013 um 11:46 Uhr
Hallo Erdbeermädels,ich hab vor einigen Wochen jemanden kennen gelernt. Wir haben uns oft getroffen und es lief auch was zwischen uns. Irgendwann hat er sich dann auf ein mal nicht mehr gemeldet. Als ich dann...

Er gibt mir zuviel aus!! Antwort

Am 27.11.2008 um 14:55 Uhr
Ich bin seit einem knappen halbem jahr mit meinem freund zusammen. Es ist alles wunderschön mit ihm, das einzige problem ist das er ziemlich wohlhabend ist weil seine eltern eine eigene firma hat die er wahrscheinlich...

Was hat er aus mir gemacht?! Antwort

Am 19.06.2011 um 18:28 Uhr
Hallo. Früher (so vor zwei Jahren) war es immer so, dass ich bei Männern anscheinend recht gut ankam. Ich konnte mir das damals nicht wirklich erklären, weil ich mich selber eigentlich nie so besonders toll fand....

ich hab sein herz gebrochen.. Antwort

Am 14.10.2008 um 11:38 Uhr
ich bin seit fast 2 jahren mit meinem freund zusammen und ich liebe ihn wirlich sehr.. er ist einfach alles für mich, aber in letzter zeit wird unsere beziehung immer eintöniger und ich habe einfach nicht mehr das...

Sein Problem - seine Narben - doch er spricht nicht mit mir! Antwort

Am 08.01.2013 um 21:47 Uhr
Hey Mädels Ich habe derzeit eine Art Sexbeziehung mit einem guten Bekannten. Wir kennen uns bereits seit drei Jahren und verstehen uns einfach bestens. Wir können eigentlich über fast alles miteinander reden, aber...