HomepageForenGruppentherapieEr schwärmt vor mir von seiner Flamme?

Anonym

am 18.02.2010 um 22:16 Uhr

Er schwärmt vor mir von seiner Flamme?

Hey Erdbeeris, klingt jetzt vllt etwas kindisch aber ich habe einen Freund den ich schon bevor ich ihn kennengelernt hab immer ganz süß fande, und nunja seid nem halben Jahr haben wir Kontakt und er hat mir auch immer gezeigt das er mich mag wollte immer was machen, aber ich war nochnicht soweit da ich eine Trennung hinter mir hatte.. nunja jetzt am Samstag waren wir auf ner Faschingsfete alle meine Freunde und er eben auch, waren angeheitert und ich musste gehen da es einer Freundin nicht gut ging, wollte ihm zum abschied küssen links küssen rechts uuuund eben noch aufn Mund nen Kuss geben einfach so hatte eben das verlangen danach, er wollte aber nichtd as ich geh und hat sich immer weggedreht damit ich nicht tschüss sagen kann (ja wow erwachsen haha) und am Tag danach haben wir nochmal geredet und er hat rumgeheult das ich mich nicht um ihn gekümmert habe und irgendwann hab ich ihm eben gesagt das ich ihm auch mal anders tschüss sagen wollte (frgat mich nicht wieso ichs gesagt habe 😀 ) und er hat sich totaaaaal aufgeregt das er sich so verhalten hatte weil er mich auch gerne küssen wolte.. ja und jetzt kommt der knüller er arbeitet immoment in einem krankenhaus (bis morgen) und hat dort wohl eine Krankneschwester kennengelernt die ist erst 19 und wäre wohl super lieb er ist total traurig das sie an seinem letzten tag nicht da ist und er hat sie auch shcon im icq..hat er mir erzählt ich frage mich wiesooo sagt er mir das.. erst hü dnan hot wenn er mich nichtmehr möchte wieso sagt er mir das nicht aber zieht dann sowas ab das er sie toll findet, glaube nicht das er mich eifersüchtig machen will… bin bisschen enttäuscht aber ok =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Delivorea am 19.02.2010 um 11:45 Uhr

    ich würd auch sagen, dass dus nicht so ernst nehmen sollst… er will sicher nur schaun, ob du eifersüchtig bist

    0
  • von RockabillyBabe am 18.02.2010 um 22:33 Uhr

    und dadurch ist sie gleich seine flamme?
    höhö dann wären meine jungs auf arbeit alle meine flammerichs!
    nimms nicht so ernst, er mag sie halt einfach, und??

    0
  • von h0ney am 18.02.2010 um 22:29 Uhr

    ich würde das ganze vllt nicht zu ernst nehmen, vllt will er damit ja auch nur herausfinden wie viel er dir bedeutet? 😉

    0
  • von Charly77 am 18.02.2010 um 22:20 Uhr

    ich glaube schon dass er dich eifersüchtig machen will ! du musst jetzt halt mal herausfinden woran du bei ihm bist. wobei das bei männern eine ganz komplizierte sache ist 😉 zur not frag ihn einfach ganz offen sag nicht he ich bin in dich verliebt sondern frag ob er denn in die tusse vom krankenhaus verliebt ist oder sowas:P

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er hat mich betrogen - Ich stelle mir beide immer vor. Antwort

Am 11.01.2012 um 11:56 Uhr
Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin, noch nicht lange muss man dazu sagen, mit meinem Freund zusammen und wir haben beide sehr viel temperament. Kleine Streitereien waren also von anfang an da....

Verzweifelt, was will er von mir? Antwort

Am 05.07.2008 um 09:56 Uhr
Kurz zur Story, monatelanges Gestarre seinerseits. Ich ging in die Offensive, rief ihn an. Trffen wurde vereinbart, dann sein Rückzug. Daraus entstand ein kurzer Mailverkehr im vergangenen Winter. Gestarre wurde noch...

er war vor mir die ganze zeit doch ich sah ihn nie so wie jetzt ... Antwort

Am 09.12.2009 um 04:09 Uhr
Hallo ihr süßen .. Also dan schieß ich mal los .. ich habe damals vor nem Jahr oder so einen jungen kenngelernete .. ich schrieb mit ihm immer im internet .. er vertraute mir sehr wir unterhielten uns viel .....