HomepageForenGruppentherapieEr tut als wär ich ne Schlampe

Anonym

am 29.04.2010 um 22:16 Uhr

Er tut als wär ich ne Schlampe

Hey. Ich schreibe gerade mit einem Kolegen, musste mir das einfach von der Seele reden. Hab ihm dann erzählt, dass ich mit meinem Ex oft über sexuelle Fantasien geredet habe auch in Zeiten in denen er Freundinnen hatte. Und wie geil es bei uns war und wie geil es wieder wäre. Hab das im nachhinein bereut.Die Freundinnen taten mir leid. Mein Kolleg tut jetzt so als wär ich voll die Schlampe. Aber außer das Reden hab ich ja nichts gemacht.
Wie seht ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AliceSo am 30.04.2010 um 09:49 Uhr

    nein deswegen bist du keine schlampe, frag ihn doch mal mit wie vielen er schon durch die gegend gevögelt hat… 😉 wenn er noch keine hatte ist er nur neidisch ansonsten hat er den mund zu halten!!!

    0
  • von Feelia am 30.04.2010 um 09:46 Uhr

    isn spinner ups

    0
  • von Feelia am 30.04.2010 um 09:46 Uhr

    der typ is spinner.mehr gibts dazu nicht zu sagen:-D

    0
  • von Girl_next_Door am 29.04.2010 um 22:26 Uhr

    korrekt find ichs net, aber auch net schlampig.dein kumpel soll sich mal net so anstellen!
    vielleicht steht er auf dich und ist eifersüchtig auf deine positiven assoziationen mit deinem ex…?

    0
  • von annything am 29.04.2010 um 22:24 Uhr

    spießer.
    ich mein nicht nett von euch das zu tun wären er freundinnen hatte aber eig ist er da der arsch.
    und da ihr mal ne sexuelle beziehung hattet – wo soll das dann schlampig sein?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich finde er übertreibt! Antwort

Am 03.05.2010 um 16:19 Uhr
Hey Mädels. Ich habe meinem Kollegen erzählt über was ich mit meinem Ex- Freund früher so geredet habe, ich dachte eigentlich, dass er mich verstehen würde, da ich es auch bereue. Hab ihm erzählt, dass ich mit meinem...

ich will nicht das mein neuer denkt ich wär ne schlampe Antwort

Am 13.05.2010 um 13:55 Uhr
ich hab mich neu verliebt...er ist einfach wahnsinnig toll!!naja..das porblem ist..dan das mit meinem ex erst 1 monat her ist..und bevor meinem ex...war auch nur 2 monate..zwischen ihm und dem ex davor....und...

er denkt ich bin ne schlampe - ich steh auf ihn.. Antwort

Am 13.02.2013 um 12:01 Uhr
hi ladies also folgende situation: ich hab tim auf nem geburtstag von nem kumpel kennengelernt, wir hatten was und haben uns total gut verstanden haben den ganzen abend getanzt und total viel gelacht.. ich war...

Er hat mich verlassen und jetzt tut er so als ob es mich nie gegeben hätte. Was soll ich nur machen? Antwort

Am 19.04.2008 um 15:56 Uhr
Also, ich fang wohl mal ganz vorne an! Ich hab letztes Jahr Sommer auf der Ferienfreizeit einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns super gut verstanden und uns auch inenander verliebt. Es stellte sich raus, dass wir...

Ich werde den Ruf als Schlampe nicht mehr los. Egal, was ich tue. Geht es jemanden gleich? Antwort

Am 28.04.2011 um 13:07 Uhr
Ich persönlich glaube fast nicht mehr daran und wenn eher an mehrere große Lieben und nicht an die eine die das ganze Leben hält.. Viele meiner Freunde haben mich nur verarscht und belogen, manche wollten nur Sex....