HomepageForenGruppentherapieEr übernachtet bei mir.

Anonym

am 13.03.2010 um 19:32 Uhr

Er übernachtet bei mir.

Also, ich habe da so einen sehr guten Freund, Ende dieses Monats hab ich paar mal strumfrei und er möchte gern bei mir übernachten. Ich und er sind uns schonmal näher gekommen, aber jetzt ist nur Freundschaft!
Und wenn er bei mir ist, was könnten wir alles machen, oder wo könnten wir hingehen bevor er zu mir kommt?
Und… es wäre doch eig ganz ok wenn er in meinen Bett schläft, oder? Er ist doch mein betser Kumpel.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lelana am 13.03.2010 um 19:54 Uhr

    Ach, geniesst das doch einfach!!
    Es spricht doch nichts dagegen, dass er in Deinem Bett schläft (natürlich nur, wenn Ihr beide single seid) und vielleicht auch bisschen kuschelt.
    Das ist eine Freundschaft und das finde ich soweit einfach normal..
    Ich würde erst ins Kino, dann zum Essen gehen, danach vielleicht noch Party oder DVD-Abend machen.
    Viel Spass dabei.. 😀

    0
  • von poupiii am 13.03.2010 um 19:50 Uhr

    naja wenn ihr euch schonmal näher gekommen seid, ich weiß nicht, ich habe auch einen besten freund aber nun ja…
    ach ich … ich würde es vielleicht lieber lassen, ihr könnte ja beide in schlafsäcken schlafen oder sonst was^^ naja ist dir selbst überlassen, aber wenn das bett groß ist 😀 … ?^^

    geht doch ins kino, geht ne pizza essen, in eine bar, allgemein was trinken gehen? schaut euch ne dvd an, zusammen fällt euch bestimmt etwas ein, oder schwimmen gehen?

    0
  • von usmiiile am 13.03.2010 um 19:48 Uhr

    ich seh das wie pumpkin mit dem in einem bett schlafen. ansonsten könnt ihr ja was trinken gehen oder auf ne party oder ins kino oder schlittschuh laufen oder dvd gucken oder oder oder…:) das was du mit deinen mädels auch machen würdest und worauf ihr grade lust habt!

    0
  • von Pumpkin am 13.03.2010 um 19:45 Uhr

    Hey ( : wenn es für euch ganz sicher nur Freundschaft ist , und ihr beide single seit könnt ihr aufjedenfall in einem bett schlafen ansonsten sollte er vorher seine freundin fragen oder du deinen freund ( : Ich gehe immer sehr gerne mit meinem besten freund spazieren an einem see, oder eifnach was schönes essen gehen oder ins kino und zu hause dann noch einen tollen film gucken ( : und selber was kochen ( : ich wünsch euch einen schönen abend ( :

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum meldet er sich noch bei mir? Antwort

Am 07.12.2010 um 09:49 Uhr
hey, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. also, ich bin seit ca. 2 wochen von meinem Freund getrennt, aber er schreibt mir immer noch bei icq und facebook...obwohl die trennung eher von ihm ausginge...was soll denn das??...

warum will er nicht bei mir wohnen? Antwort

Am 15.03.2009 um 16:30 Uhr
hallo alle miteinander! ich versuche mich kurz zu fassen... mein freund und ich sind jetzt zehn monate zusammen und ich wohne alleine. er verbringt jeden tag mit mir und jede nacht. wir sind nie bei ihm zu hause...

Wird er sich wieder bei mir melden? Antwort

Am 23.03.2009 um 23:32 Uhr
Hallo... Ich bekam meine erste Panikattacke vor fast vier Jahren. Der erste Gedanke der mir damals kam war, dass ich sterben werde und ich nur einen Mann gehabt habe. Ich bin mit meinem Mann schon 22 Jahre...

Wieso meldet er sich nicht mehr bei mir? Antwort

Am 15.01.2010 um 20:08 Uhr
hiiii=) hoffe euch geht es gut, und nicht so wie mir., den mir geht es elend(liebeskummer):( es geht sich hier um Meinen Ex. Wir haben uns wieder versöhnt und wollten uns zeit bis zum wochenende lassen um uns wieder...

er will nicht bei mir wohnen, das fühle ich... wieso sagt er nicht die wahrheit?? Antwort

Am 27.04.2009 um 12:10 Uhr
wir sind jetzt elf monate zusammen und ich hab eine eigene wohnung. er wohnt zuhause, ist aber jeden tag bei mir. wirklich jeden tag und jede nacht. wir kochen zusammen, gehen einkaufen. alles was dazu gehört. er...