HomepageForenGruppentherapieER verdient kein Glück

Anonym

am 11.12.2008 um 21:04 Uhr

ER verdient kein Glück

Mein Freund hat mit mir schluss gemacht.
Seine begründung war das er mit mir nichts mehr anfangen kann und das er mich nicht liebt. Außerdem hätte ich schon längst einen besseren haben können. Naja auf jeden hat er mir am ende viel glück gewünscht für mein weiteres leben und so.
Und ich hab einfach gesagt das ich ihm kein glück wünsche,weil er es nicht verdient hat glücklich zu sein.
Im nachhinein tut mir das voll leid. Aber ich habe keine chance mich zu entschuldigen.
Wie seht ihr das?
Bin ich ein schlechter mensch?Egoistisch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HappyStrawberry am 12.12.2008 um 13:56 Uhr

    Du bist doch kein schlechter Mensch nur weil du etwas gesagt hast was du nicht so gemeint hast. dann wäre die welt ja voller schlechter menschen. du warst sauer und ich denke, dass dein ex das schon längst gut weg gesteckt hat.

    0
  • von bluesun am 12.12.2008 um 10:39 Uhr

    hey du ach quatsch ich denke in der situation war in dir einfach nur wut und trauer und kein mensch wünscht dem gegenüber dann ncoh glück du hast ein gutes recht sauer enttäuscht und traurig zu sein das ist eine ganz normale reaktion !! die begründung das er mit dir nichts mehr anfangen kann finde ich persönlich auch ziemlich gemein und verletzend da muss er schon mit rechnen das du da nicht begeister bist und mein gott du hast doch dich und ihn brauchst du jetzt nich mehr !!!! denk an dich und geh mal raus er hat dich verlassen er wird shcon damit klar kommen und …wieso schreibst du ihm nicht einfach einen brief wenn du so ein schlechtest gefühl hast …sag ihm einfach das du das nicht so gemeint hast und einfach verletzt warst das wird er sicherlich verstehen wenn denn nicht hat er es auch nicht verdient deine aufmerksamkeit immernoch zu bekommen viel glück dir noch 😉

    0
  • von Nicky252 am 12.12.2008 um 09:50 Uhr

    Wat alles klar bei dir? Der hat dich soo runter gemacht und dich verletzt. gut du meintest es nicht so, aber egal er hatte es nciht anderst verdient und mal erhlich ihm wird shcon nichts passieren!

    0
  • von schabernack am 11.12.2008 um 23:39 Uhr

    vergiss es einfach. du meinst es ja nicht wirklich.

    0
  • von ShadyLady999 am 11.12.2008 um 22:35 Uhr

    Also ich finds auch nciht schlimm, ich würde ihn auch nicht mehr anrufen, er hat dich enttäuscht und die wehgetan also mach dir nichts drauß!

    0
  • von SweetOne am 11.12.2008 um 21:33 Uhr

    du warst einfach verletzt bzw. bist es vllt immer noch. das hat nichts mit egoistisch sein zu tun. warum hast du keine chance dich zu entschuldigen? …dann schreib ihm eine sms. :)

    0
  • von emsa am 11.12.2008 um 21:24 Uhr

    schreib ihm einfach eine sms, oder ruf ihn an, sag ihm dass es dir leid tut, und dass du es zuerst vertauen musstest, sag ihm auch,dass du auch mit ihm schluß machen wolltest *gg* das kommt immer gut, und dann wünschst ihm alles gute und viel glück für sein weiteres leben und legst auf. Lösch dann seine Nummer, und gib seine Sachen in eine Schachtel , die dann mal für die nächsten Jahre auf dem Dachboden verstaust 😉
    alles gute

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie kann ich einem Jungen zeigen dass er mich nicht verdient hat und dass er mich vernünftig behandeln soll???? ich brauch hilfe Antwort

Am 25.05.2008 um 22:59 Uhr
hey mädels also ich erläutere mal mein problem: ich werde seit dezember (ja schon ne ganze weile) von einem Jungen verarscht...(WIR SIND NICHT ZUSAMMEN) ich will ihm endlich zeigen dass er mich nicht verdient hat,...

Er hat kein Interesse an seinem Kind! Adoptieren lassen? Antwort

Am 23.09.2008 um 02:55 Uhr
Hallo Mädels! Meine Geschichte ist etwas verworren: Alles fing vor 4 jahren an, als ich schwanger wurde. Der Vater meiner Tochter bekam auf einmal einen an der Waffel. Er fing plötzlich an, immer mehr zu trinken,...

Ich hasse mich! - er hat kein Vertrauen mehr! Antwort

Am 05.02.2011 um 20:42 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin total am Verzweifeln. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Achtung, es wird ein langer Text... Also, ich hab einen Freund. Wir waren vor 3.5 Jahren zusammen, er hat da aber mit mir Schluss...

Habe den Glauben an mein Glück verloren Antwort

Am 07.02.2010 um 18:51 Uhr
Hallo Mädels, ich schreibe es hier anonym, weil es mir unangenehm ist, aber ich muss es mir grad mal von der Seele schreiben und hoffe jemand von Euch kann mir helfen. Auch nach 3 Jahren habe ich meine große...

Unfaires Leben oder Warum haben andere immer mehr Glück Antwort

Am 24.07.2010 um 19:38 Uhr
Hey Mädels, ich weiß, ich sollte mich wahrscheinlich in Grund und Boden schämen, aber ich kann eine Freundin von mir zurzeit nicht mehr sehen. Sie bekommt immer all das, was sie haben will, ohne sich überhaupt...