HomepageForenGruppentherapieEr verlässt mich! Obwohl er mich liebt! Wieso? Teil 2

Anonym

am 09.06.2010 um 16:42 Uhr

Er verlässt mich! Obwohl er mich liebt! Wieso? Teil 2

Also erstmal vielen vielen lieben Dank für eure Ratschläge und Kommentare..

wir werden beide bald 20 und sollten eigentlich Ende Juni unser 2-Jähriges feiern.. wir lieben uns wirklich sehr, abgesehen von den Problemen die er in letzter Zeit hatte ist er ein echter Engel zu mir und wir ergänzen uns wirklich toll.. es ist einfach alles perfekt.. also EIGENTLICH.. bis auf das was gestern war..
dass er mich nicht liebt ist unwahrscheinlich.. ich meine ich weiß dass er es tut, er sagt es mir auch oft genug.. ich kenne seine ganze Familie, er stellt mich immer als seine Freundin vor und für ihn ist das ne ziemlich große Sache, weil man sowas nicht bei jedem macht.. Wir haben schon übers heiraten geredet.. ich studiere im Moment und mir machts nichts aus währenddessen zu heiraten.. er möchte einfach nur seinen ABschluss und das Bundesheer beenden und ich einen fixen Job bis es soweit kommt..

Nun ich habe mich gestern Abend nicht bei ihm gemeldet was mir sehr schwer gefallen ist.. wir hatten bis jetzt noch nie länger als einen Tag totale Funkstille.. und ich bin leider Gottes ein sehr sehr sehr ungeduldiger Mensch und deshalb fällt es mir doppelt schwer keine Gewissheit zu haben..

ich weiß jetzt nicht ob ich mich heute melden soll.. eigentlich will ich aus Stolz nicht.. aber ich hab totale Panik davor, dass er denkt es wäre mir sowieso egal wenn ich micht nicht melde.. das möchte ich unbedingt vermeiden!
keine Ahnung was ich tun soll.. ich bin echt total verwirrt.. mir gings noch nie so.. ich bin so neben der Spur.. ich bin soo.. aaahh wuschi wuschi im Kopf..

Keine ahnung wie es weiter gehen soll oder wird :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zitrone2010 am 09.06.2010 um 17:07 Uhr

    Also ich würde mich kurz melden mit nem anruf oder ner kurzen sms wie es ihm geht oder was er gerade macht 😉

    0
  • von Cyraneika am 09.06.2010 um 17:07 Uhr

    naja, du hast ihm ja deine sicht schon geschrieben, dass er sich wieder einkriegen soll und so. ich denke du solltest ihn nun erstmal in ruhe lassen. er wird schon merken, dass das auch nicht unbedingt hilfreich für sein lernen war, denn jetz hat er schließlich auch noch gefühlschaos, das ihn vom lernen abhält.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er verlässt mich! Obwohl er mich liebt! Wieso? Antwort

Am 09.06.2010 um 00:59 Uhr
Bitte nehmt euch die Zeit das zu lesen und vielleicht könnt Ihr mir ja Tipps geben. Meinem Freund geht es seit einem Monat echt schlecht, weil er seine Abschlussprüfung(Lehre) nicht geschafft hat. Er wird sie im...

er hat mich enttäuscht -teil 2 Antwort

Am 29.01.2010 um 18:54 Uhr
Hab ihn doch erwischt wie er heimlich im internet mit dieser tusse ständig flirtet u sie seine süße nennt und ihr küsse schickt und dann noch ständig komplimente macht. also hab ich mit nen darüber geredet u nen...

Er hat mich beschissen!!! Teil 2 Antwort

Am 04.08.2010 um 09:40 Uhr
Hallo ich bin noch mal. Ich habe ihn angerufen. Erst hab ich gemeint ob er mir nicht was zu sagen hätte und er meinte nur ne warum? Dann hab ich ihm die E-Mail vorglesen und auf einmal war er ganz ruhig. Es stimmt...

Warum will er keine beziehung obwohl er mich liebt ? Antwort

Am 02.05.2010 um 17:45 Uhr
Wir kennen uns seit ein paar monaten und wären mehr als freunde wenn er keine beziehungphobie hätte ! warum ? als ich ihm gestanden hab dass ich mich in ihn verliebt habe sagte er dass er mich liebt aber keine...

Ist er in mich verliebt teil 2 Antwort

Am 29.03.2010 um 18:44 Uhr
http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Ist-er-in-mich-verliebt-_t1408200-s1 dieser link fürt euch zu teil 1.Er hatt mich in letzter Zeit (zum Glück) bnicht mehr berührt aber ich musste öfter mit ihm in einer...