HomepageForenGruppentherapieEr weiß nichts von meiner krankheit…

Anonym

am 08.02.2010 um 01:30 Uhr

Er weiß nichts von meiner krankheit…

Hollo mädels! ich bin am ende meiner kräfte, weiß einfach nicht mehr weiter…. ich bin seit ca. 4 monaten mit meinem schatz zusammen und bin sehr glücklich mit ihm. leider ist es so dass ich seit fast zwei jahren an bulimie leide und bis jetzt leider erfolglos dagenen ankämpfe! ich hab es einfach satt ihn was vorzusplielen, zu lachen wenn ich am liebsten heulen würde. wenn wir das ganze wochenende zusammen verbringen sind es die einziegen zwei tage in der woche an denen ich es schaffe mir nicht mindestens 3 mal am tag den finger in den hals zu stecken. und so sieht mein erbärmliches leben aus! ich schäme mich dafür und würde es nicht übersherz bringen es ihm zu erzählen, den er hat mich als eine selbstbewusste frau kennengelernt, die immer pünktlich und perfekt gekleidet erscheint. nun leider sieht die realität ganz anders aus!!!
wollte es einfach mal loswerden, mich sozusagen auskotzen!
danke fürs lesen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 08.02.2010 um 16:37 Uhr

    ich würde mit ihm mal drüber reden. außerdem denke ich dass es für dich einfacher wird das zu überwinden wenn er dich unterstützt. erzähls ihm, er wird dich deswegen nicht weniger lieben.
    und hast du es schonmal mit ner therapie versucht?
    viel glück

    0
  • von Catherina am 08.02.2010 um 16:30 Uhr

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich selber an Bulemie gelitten habe und es meinem Freund erzählt habe und er hat es natürlich geschockt aufgenommen, aber er unterstützt mich total und seid ich ihn habe bin ich wie “geheilt” ^^

    0
  • von Shauni am 08.02.2010 um 13:37 Uhr

    Ich sehe auch so, wie meine Vorrednerinnen. Wünsche dir alles alles Gute und viel Kraft.

    0
  • von MaraElise am 08.02.2010 um 10:37 Uhr

    die anderen haben vollkommen recht das ne Therapie wichtig ist.
    aber überleg doch mal wenn am wochenende alles ok ist, dann ist er dir doch sicher eine Hilfe. Ist doch schon mal ein anfang und wenn du ihm wirklich wichtig bist dann wird er dir auch weiterhin helfen…

    aber ob mit oder ohne ihn, such dir in jedem Fall professionelle Hilfe!!!

    Alles gute

    0
  • von Juliama am 08.02.2010 um 10:30 Uhr

    Ich stimme allen 4 zu. Du hast selbst geschrieben das du dir am WE wenn ihr zusammen seit nicht den finger in hals steckst. Er ist dir bestimmt ein stütze.

    0
  • von porcelain am 08.02.2010 um 09:17 Uhr

    ich würde an deiner stelle auch mit ihm reden. wenn er dich wirklich liebt wird er dir eine stütze sein und das ist genau das was du brauchst!!

    0
  • von Jenna_x3 am 08.02.2010 um 01:52 Uhr

    ja muss lillysue zustimmen .
    rede mit ihm.
    Er kann die bestimmt ne große hilfe sein.

    0
  • von Lillysue am 08.02.2010 um 01:49 Uhr

    ..das schaffst Du auch sicher nicht allein, `ne Therapie wär` wichtig !!!
    Und wenn er Dich liebt, wird er Dir eine große Hilfe sein…sag`s ihm, bevor es es “hinten rum erfährt” und sein Vertauen weg ist…er muss doch wissen was los ist mit Dir…

    0
  • von Feelia am 08.02.2010 um 01:35 Uhr

    bist du denn in therapie?
    und er hatn recht das zu erfahren!er muss doch wissen was mit dir los is.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund weiß nichts von Schwangerschaft Antwort

Am 04.04.2010 um 09:27 Uhr
Hallo! Ich bin 20 Jahre und bekomme in 2 Wochen mein erstes Kind, einen Jungen. Seit ich in der 9. ssw bin, habe ich einen neuen Freund. Mit diesem Mann war ich vor unserer Trennung schon 3 Jahre zusammen. Er weiß...

Er wollte vorher was von meiner schwester Antwort

Am 11.09.2008 um 22:26 Uhr
ich bin heute seit über einem jahr mit meinem freund zusammen. zuerst wollte er was von meiner schwester. die hatte aber schon einen freund und hat ihm gesagt das sie ihn langweilig findet. ich hatte miteid mit ihm...

Weiß gar nichts mehr Antwort

Am 02.12.2009 um 16:56 Uhr
Habe heute nach etwas längerer zeit das erste mal wieder mit meinem ex richitg geredet und der meint das ein freund von mir mit dem ich mich auch schon getroffen hab auch mich stehen würde aber.... Ich mag diesen...

Mein Freund hat meiner SCHWESTER gesagt das er nicht weiß ob er mich liebt Antwort

Am 03.10.2009 um 17:19 Uhr
hey ihr ich bin total am ende. Ich bin seid etwa 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, und muss (leider) feststellen das ich noch nie jemanden so geliebt habe wie ihn. Leider kommt das nie richtig von ihm zurück,...

ich weiß nicht weiter- er macht mich verrückt!!!! Antwort

Am 18.05.2010 um 00:56 Uhr
ich fang ma beim anfang an... ich (20) habe im mai 2009 k. (21) kennen gelernt. man kann es liebe auf den ersten blick nennen. sein bester freund und meine beste freundin waren zu der zeit zusammen. wir haben fast...