HomepageForenGruppentherapieEr will das ich die “dominante” beim sex bin

Er will das ich die “dominante” beim sex bin

Anonym am 20.08.2009 um 13:17 Uhr

Hey ihr
ich hab ein problem also bin mit meinem freund schon ein gutes jahr zusammen. Es ist alles perfekt … Nur es gibt da eine sache wo wir uns gar nich einig sin SEX … er will das ich mal oben bin aber ich kann ncih richtig reiten ich bin da i.wie zu doof … könnt ihr mir ein paar tips geben was ich sonst noch machen könnte ?

Nutzer­antworten



  • von panther76 am 21.08.2009 um 10:57 Uhr

    schau doch mal im netz da findest du bestimmt auch einige interessante sachen unt tipps für dich
    Dirty Talk ist natürlich auch geil…

  • von ivi81 am 20.08.2009 um 17:39 Uhr

    ich will auch eine anleitung 🙂

  • von amelie_emily am 20.08.2009 um 14:31 Uhr

    wie oft hast du die reiterstellung denn versucht? also ich brauchte auch anfangs hilfe von ihm.. aber beim dritten mal hatte ich den dreh raus und jetzt gehts auch ohne seine hilfe.. wenn du willst kannst du mich ja mal anschreiben..dann geb ich dir so ne art anleitung 😀 ist wirklich einfach, ich hatte auch immer bissl bauchgrummeln vor, aber wenn mans raus hat, dann gehts prima 😛

  • von ljubavi89 am 20.08.2009 um 13:50 Uhr

    wie wärs mit bissi dirty talk?
    wenn er in dir ist, einfach mal FICK MICH rufen 😀
    meiner mag das 😉

  • von keeepsmiling am 20.08.2009 um 13:23 Uhr

    wenn du auf ihm sitzt.. setz dich anderst rum hin…also so das dein körper weg von ihm zeigt…dann ist es einfacher =);)
    finde ich…wenn er will das du dominanter bist…sag ihm doch einfach wärend dem sex…das du jetz sofort die stellung wechseln willst…ohne widdarede…mhhh oder du könntest ihm vorher fragen was er darunter versteht un was er sich so vorstellt…

Ähnliche Diskussionen

Eifersüchtig auf den besten Freund meines Freundes? Antwort

Am 14.06.2011 um 09:03 Uhr
Oh man Mädels! Ich weiß nicht, wie ich es am besten erklären soll, aber ich denke wirklich, dass ich EIFERSÜCHTIG auf den besten Freund meines Freundes bin und ich weiß nicht wieso und eigentlich bin ich auch...

Selbstbefriedigung trotz Freund Antwort

Am 19.01.2011 um 11:48 Uhr
Hallo Zusammen, ich hab da ein Problem und verlass mich auf euren Rat. Diese Sache ist mir schon etwas peinlich, deswegen habe ich mich für die Gruppentherapie entschieden. Ich bin mit meinem Freund schon seit...

Wie befriedige ich meinen Freund richtig, wenn ich beim Sex oben liege? Was tun wenn ich nicht bemerke, dass er kommt? Antwort

Am 25.10.2009 um 20:38 Uhr
Ich hatte nie ein Problem damit, beim Sex oben zu sein, jedoch verunsichert mich die Tatsache, dass ich nicht spüre, wenn mein Freund kommt. Auch habe ich nie, bis auf bei ihm, das Gefühl von Unsicherheit beim Sex...