HomepageForenGruppentherapieER will kein date da er meint mich nicht zufrieden stellen zu können II

Anonym

am 03.09.2009 um 19:22 Uhr

ER will kein date da er meint mich nicht zufrieden stellen zu können II

Ihr meint also er will mich nicht, er will mich nur hinhalten…
Aber wieso hat er sich 2 wochen zeit genommen um herauszufinden das er sich mit mir treffen will, sich entschuldigte das er mich so lang warten lies da er mir nicht wehtun wollte. Und nun kein treffen wollten wo ist der sinn dahinter?
das müsst ihr mir echt mal erklären!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

er will mich, aber kann sich nicht überwinden, mit seiner freundin schluss zu machen. Antwort

Am 23.04.2009 um 19:21 Uhr
oooooooh mann mädels, wieso sind kerle bitte schön soooooo kompliziert??? also es ist so, ich hab meinen besten freund wirklich so sehr lieb und ich kann ihm alles erzählen. andersrum gilt dasselbe und er klagt mir...

ER ist nicht für mich da, wenn ich ihn brauche... Antwort

Am 31.07.2008 um 10:53 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich bin seit etwa 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und bin total glücklich und im siebten Himmel;) Nur gestern hat er mich echt ziemlich enttäuscht und ich weiß nicht wie ich das verstehen...

Ich will Gewissheit - steht er auf mich oder nicht? Antwort

Am 30.06.2012 um 18:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin schon seit über einem Jahr in einen Typen verliebt. Wir haben öfters geschrieben und wollten uns auch öfters schon treffen aber es ist leider noch nie wirklich dazu gekommen. Wenn wir uns...